You taught me the courage of stars before you left

2.4K 111 9
                                    

Katie:

Die helle Sonne scheint in mein Zimmer direkt in mein Gesicht, weshalb ich aufwache.

Ich wälze mich auf die Seite und taste auf dem Nachttisch nach meinem Smartphone. Als ich die kühle Oberfläche meines Handys spüre packe ich zu und sehe auf sie Uhr.

10.33 Uhr. Ich will noch nicht aufstehen. Als ich eine Benachrichtigung darunter lese bin ich sofort hellwach.

Lena[9:47]: Guten Morgen Prinzessin. Hoffe du hast gut geschlafen ohne mich❤

Katie[10.34]: Guten Morgen Süße. Ja es ging aber vermisse dich❤

Ich schalte mein Telefon wieder auf Stand-by, aber nur Sekunden später klingelt es bereits wieder.

"Hey Baby.", begrüße ich Lena, die mich angerufen hat.

"Morgen, Love.", begrüßt sie mich müde.

"Hast du überhaupt geschlafen?", frage ich meine Freundin besorgt.

"Ein wenig.", antwortet diese.

"Lena...", murmle ich etwas sauer.

"Ich weiß, das ich mehr schlafen sollte und ich werde es wirklich versuchen, ok?", versucht sie mich zu besänftigen.

"Gut. Ok.", murmle ich und mein Bauch fängt aufeinmal an zu grummeln.

"Ich denke du solltest was essen, Love.", schlägt sie vor.

"Ich will aber noch mit dir Reden...", schmolle ich.

"Ich werde dich anrufen heute Abend ok?", schlägt sie vor.

"Na gut."

"Bis heute Abend Prinzessin.", verabschiedet sie sich.

"Bis dann, Honey.", antworte ich und wir legen auf.

Ich stehe auf und gehe nach unten, meine Mutter ist bereits in der Arbeit. Ich nehme mir das Müsli und Milch aus der Küche und setzte mich an den Tisch und Frühstücke.

》《

Am Abend schreibe ich Lena, ich will unbedingt mir ihr Reden.

Katie: Hey, hast du Zeit zu Telefonieren?

Lena: Für dich immer.

Ich wähle ihre Nummer und sie geht sofort ran.

"Hey...", begrüßt sie mich.

"Hi, war heute was Interessantes  noch bei dir?", frage ich.

"Nicht wirklich, hab eigentlich den ganzen Tag mit Keira verbracht.", erzählt sie wage.

"Was habt ihr gemacht? Erzähl mir einfach alles, ich will einfach deine Stimme hören.", flüstere ich.

"Gut.", murmelt sie, ich kann sie förmlich durch die Leitung grinsen sehen.

"Erst ist sie in der Früh in mein Bett gekrochen, so wie am zweiten Tag gleich und hat bei mir weiter geschlafen, ich bin dann nochmal eingeschlafen und dann wieder aufgewacht und hab mit dir geredet, während die kleine noch geschlafen hat. Danach hab ich uns Frühstück gemacht weil Mam und Harry beim arbeiten waren. Wir haben im Wohnzimmer gegessen und Kinderserien geschaut.", beginnt sie mir zu erzählen, "Danach waren wir im Park und haben uns mit einer Decke hingesetzt und Uno, Memory und solche Spielegespielt. Sie hatteihr Lieblings Buch dabei, daraus hab ich ihr dann vorgelesen und sie ist eingeschlafen."

"Du bist wirklich die perfekte große Schwester.", sage ich irgendwann.

"Findest du?", fragt sie etwas verlegen.

Love Where It Wasn't Suposed To Be gxgWo Geschichten leben. Entdecke jetzt