Ach wie ich diese Stimme hasse... Wang Jackson...
So schnell wie ich auf dem Boden lag wurde ich wieder auf die Beine gezogen und wurde wie immer hinter die Schule gezerrt. Hinter der Schule angekommen rammte mich Jackson gegen die harte Wand, was mich schmerzvoll auf stöhnen ließ. Er drückte seine Hand gegen meinen Hals und ich merkte wie die Luft langsam aus meinem Hals wich. Ach kann dieses Arschloch mich nich endlich in Ruhe lassen, ich hab dafür echt keine Zeit. Ich hab keineAhnung woher ich den Mut hatte dies zu tun aber ich legte meine Hand um Jackson's Handgelenk und riss es von meinem Hals.
"Fass mich nicht an!"
Okay das war ein Fehler. Jackson's Augen verdungelten sich und er starrte mich an. "Was hast du gerade gesgat Jeon?" Ok er sieht echt wütend aus, aber egal sag es ihm nochmal. Du musst dich endlich wehren! Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und wiederholte mich noch einmal. "Du sollst mich nicht anfassen." Jackson's Ausdruck wurde von sauer zu amüsiert ehe er ein leises Lachen von sich gab. Keine Sekunde später landete seine Faust in meinem Gesicht und ich lag ein weiteres mal auf dem Boden. Ein pochender Schmerz ziehte sich meine Wange entlang. "Glaubst du wirklich mich interessiert was du sagst. Du bist einfach der größte Schwächling den ich je gesehen hab." Und schon landete sein Fuß in meiner Magengrube. Ich keuchte auf und die ersten Tränen bildeten sich in meinen Augen. Ein weiteres mal zog er mich hoch und ich blickte in sein grinsendes Gesicht. "Du bist nichts weiteres als eine Missgeburt Jeon." Ich sah wie er erneut zum Schlag ausholte, weshalb ich meine Augen zusammen kniff und die ersten Tränen meinen Wangen hinabliefen. Wie ich es hasse zu weinen. Ich bin so schwach. So alleine. Schlag mich endlich damit es vorbei ist!
Doch es passierte nichts....
Ich machte langsam meinen Augen auf und erstarrte, als ich sah wer das Handgelenk von Jackson fest umklammerte.Ta-ehyung... Kim Taehyung...
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...