Jungkook pov.
!Smut!
Küssend drückte mich Tae in die Matratze während er mit seiner Hand unter mein Oberteil fuhr und gierig mein Oberkörper erkundete.
Seine andere Hand wanderte in meine Hose und er legte sie auf meine immer größer werdende Beule, welche schon anfing zu schmerzen, da es echt eng wurde.
Langsam fing er an mein Glied durch meine Boxer zu massieren, weshalb ich mich fest in das Laken krallte. Alles was er mit mir machte erregte mich so sehr und ich könnte nur wegen seiner Hand kommen.
Er ließ von meinen Lippen ab und verteilte zarte Küsse an meinem Hals ehe er dann auch anfing zu saugen, was mich laut stöhnen ließ.
Ich warf meinen Kopf in den Nacken und drückte ihm ungeduldig mein Becken entgegen.
"Tae....mach endlich was und hör auf mich zu quälen nghhh..."
Aufeinmal zog er beide meiner Hosen mit einem Ruck nach unten und entfernte noch mein Oberteil, weshalb ich nun ganz nackt vor ihm lag.
Er fuhr mit seinen langen, weichen Fingern meinen Innenschenkel hinauf und ich atmete zitternd aus. "Du bist so wunderschön weißt du das...."
Auch seine Klamotten fanden ihren Weg auf den Boden und somit konnte ich endlich seinen schönen Körper betrachten.
Und all das gehörte.... mir und ich würde ihn auch nicht mehr so schnell hergeben.
Verlangend drückte ich meine Mitte an seine, was uns nur beide aufstöhnen ließ, da sich unsere Erektionen aneinander rieben.
Tae's Hände krallten sich in meine Hüfte, als er mich mit einem Ruck auf den Bauch drehte und meine Hüfte nach oben zog, sodass ich nun auf allen Vieren auf dem Bett kniete, Taehyung genau hinter mir.
"Tae... was...?"
" Bist du bereit für deine Überraschung ?"
Ich keuchte überrascht auf als ich auch schon seine Zunge an meinem Eingang spüren konnte und wie er diesen befeuchtete.
Stöhnend krallte ich mich wieder in das Laken und schmiss meinen Kopf nach hinten.
Als er dann auch noch den ersten Finger in mich drückte war es um mich geschehen, weshalb ich vor Erregung meinen Rücken durchdrückte.
Er stieß langsam und dennoch tief in mich, weswegen er auch nicht lange brauchte und meinen Punkt traf. Mein Stöhnen wurde nur lauter und ich konnte spüren, dass ich nicht mehr lange brauchen würden, was auch Taehyung auffiel und er gleich darauf auch schon den zweiten Finger in mich drückte und sie nun schneller bewegte. Immer wieder traf er meine Prostata, was mich Sterne sehen ließ. Mein Orgasmus rückte immer näher, jedoch hatte Tae wohl andere Pläne, da er mit einem mal seine Finger aus mir zog und von mir abließ. Er stand von dem Bett auf, was mich verwirrt aufwimmern ließ, was denn andern aber nur lachen ließ. "Du bist so ungeduldig Baby...",
er holte das Gleitgel aus einer der Schubladen, seines Schrankes und stieg wieder hinter mich.
Er beugte sich über mich und hauchte einen sanften Kuss auf meiner Schulter, flüsterte in mein Ohr. "...wir wollen ja nicht, dass du schmerzen hast..."
Er fuhr mit seinen Händen meinen Rücken entlang, wodurch sich Gänsehaut auf meiner Haut bildete. Taehyung platzierte sein Glied an meinem Eingang, jedoch drang er nur mit seiner Spitze ein, bevor er sie wieder herauszog und das ganze wiederholte.
Er machte mich langsam ungeduldig, weswegen ein tiefes Stöhnen meine Kehle verließ.
"Tae hör auf damit... und fick mich endlich...."
"Wie du wünscht Prinzessin..." Ungläubig wie er mich gerade genannt hatte, riss ich meine Augen auf.
"Wie hast du mich gerade ahhhh oh Gott..." Mit einer Hüftbewegung hatte er sich auch schon in mir versenkt und verweilte ein paar Minuten um mir dann doch nicht weh zu tun, während ich nur stöhnend meinen Rücken durchdrückte.
Ihm entwich ein tiefes Stöhnen.
"du machst mich verrückt..."
Seine Stöße wurden schneller, jedoch nicht zu schnell. Er stieß so in mich, dass er mir nicht weh tat, aber ich wollte mehr.
"Fuck...Tae schneller."
Er ging meinem Wunsch nach und bewegte sich schneller. Der ganze Raum war von den Geräuschen unserer aufeinander prallenden Haut und unserem Stöhnen gefüllt. Ich sehnte mich nach seinen Berührungen, weshalb ich anfing mich seinen Stößen entgegen zu bewegen.
Als er meine Prostata traf, konnten mich meine Arme nicht mehr halten und mein Oberkörper kippte nach vorne in die Matratze, was Taehyung jedoch nicht zu ließ, denn er packte mich an meinen Haaren und zog mich an seinen Oberkörper. Er stieß schnell und fest in mich und jedes mal traf er meinen Punkt, weshalb ich auch nicht mehr lange durchahlten würde.
"Mhhmm Tae... ich nghh komme..." "Fuck ich will dich sehen..."
Er entzog sich mir, weshalb ich wegen der plötzlichen Leere aufwimmerte. Er drehte mich blitzschnell um und drückte mich in die Matratze, ehe er eins meiner Beine über seine Schulter legte und wieder in mich eindrang. Ich krallte mich laut stöhnend in seinen Rücken und hinterließ wahrscheinlich auch ein paar rote Striemen. Er hatte gleich ein schnelles Tempo und ich merkte wie er nun mein Glied mit seiner Hand umschloss und im selben Tempo wie seine Stöße bewegte. Ich zog ihn zu mir hinunter und verband unsere Lippen. Seine Zunge drang in meine Mundhöle ein und umspielte meine. Der Kuss hielt nicht lange an, da wir beide nur stöhnten.
Ich wusste garnicht was ich gerade fühlen sollte, wir sahen uns einfach stöhnend in die Augen, als ich mich auch schon auf unseren Oberkörpern entleerte.
Er stieß noch ein paar mal hart in mich, bevor er auch kam und ich spürte, wie sein Sperma mich vollkommen ausfüllte.
Taehyung verweilte noch ein wenig so, bevor er sich aus mir herauszog, mich und sich noch schnell sauber machte und sich neben mich fallen ließ.
Wir sahen uns beide in die Augen, als er seine Finger mit meinen verschenkte und mich an sich zog.
"Ich liebe dich Jungkook." Ich platzierte einen zarten Kuss auf seinen Lippen und lächelte ihn liebevoll an. "Ich liebe dich auch."__________________
Uwu
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfic"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...