Kapitel 39

442 14 3
                                    

(Ein bisschen aber nur ein ganz ganz kleines bisschen Smut heheh)

Jungkook pov.

Ich saß auf der Küchenablage und beobachte Taehyung wie er unser Frühstück vorbereitete. Ich trug eines von Tae's oversized T-shirts, welches mir bis zu meinen Oberschenkeln ging.
"Ich sollte dir öfter meine Klamotten geben babe."
Bei dem Wort Babe kribbelte es angenehm in meinem Bauch. Er legte den Pfannenwender auf die Ablage und kam langsam auf mich zu.
"Sie stehen dir wirklich gut."
Er legte seine Hände auf meine nackten Oberschenkel.
"Und wenn ich sage sie stehen dir gut, dann meine ich damit, dass du unglaublich aussiehst."
Seine Hände wanderten, sanft in einem bedächtigem Tempo weiter nach oben.
Er trat einen Schritt näher und stellte sich zwischen meine Beine.
Er legte seine Hände auf meine Hüften und drückte leicht zu.
Dann beugte er sich nach Vorne zu meinem Ohr.
"Du siehst sexy aus Kookie."
Meine Augen weiteten sich, als er seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub. Sein warmer Atem, traf meinen Hals und ließ meinen Puls beschleunigen. Ich hob meine Arme und umschloss sein Nacken, während ich ihn mehr an mich drückte. Er fing langsam meinen Hals mit sanften Küssen zu bedecken und ich schloss genießerisch meine Augen. Ich ließ meine Hände langsam in seine weichen Haar wandern und als er anfing  an meinem Hals zu saugen, zog ich behutsam an ihnen.
Er biss leicht in meine Haut und ich spürte seine warme Zunge. Mein Mund öffnete sich als er wieder zu saugen begann, nur härter.
Seine Finger fanden den Saum meines Shirts und er ließ sie darunter verschwinden.
Sie wanderten immer weiter hoch, bis er mit seinen Fingern meine Nippel umfasste.
Ich keuchte laut auf und ich merkte wie mir langsam das Blut in meine Mitte schoss.
Auch bei Tae konnte ich schon seine Beule spüren, was mich nun einmal zum aufstöhnen brachte.
Er küsste sich meinen ganzen Hals entlang, saugte und biss in ein paar Stellen und küsste sich weiter nach oben. Mein Atem ging schnell und es wurde langsam eng in meiner Hose.
"T-Tae..."
Er küsste sich an meiner Kieferpartie, weiter zu meiner Wange, bis er vor meinen Lippen inne hielt. Schweratmend sah ich ihm in seine, von Lust gefüllten Augen und das war der Moment, als ich ihn zu mir zog und gierig meine Lippen auf seine drückte. Er erwiederte den stürmischen Kuss sofort und er zog  eine seiner Hände aus dem T-shirt raus, nur um sie dann einfach auf meine Beule zu legen. Ich stöhnte in den Kuss, was Tae sofort ausnutze und seine warme Zunge in meine Mundhöle gleiten ließ. Er massierte meine Beule, während unsere Zungen um die Dominanz kämpften. Ich ließ meine Hände seine Seiten hinab, zu seinen Hintern wandern, und zog ihn noch näher an mich heran, wenn das überhaupt möglich war.
Taehyung löste sich von meinen Lippen um Luft zu holen, nur um sie gleich dannach wieder zu attackieren, während seine andere Hand nun auch zu meiner südlichen Region wanderte.
Gerade als er meine Hose öffnen wollte, klingelte mein Handy.
Genervt stöhnend löste sich Tae von meinen Lippen und sah mir in die Augen. Ich sah neben mich auf mein Handy und sah Yoongi's Nummer. "Sorry..."
Ich griff nach dem Gerät und schnaufte einmal aus, als ich dann den Anruf an nahm.
"Ja?"
"Jungkook komm sofort zu mir nach Hause, es gibt Neuigkeiten."
"Was für Neuigkeiten?"
Ich sah wieder zu Tae, welcher mich zum Teil gespannt ansah aber auch Lust erfüllt.
"Es geht um deinen Vater."
Mir stockte der Atem.
"Ich komme sofort."
Dannach legte ich auch schon auf.
Taehyung sah mich verwirrt an.
"Was ist?"
"Ich muss sofort zu Yoongi."
"Was wieso ist irgendwas passiert."
"Es geht um meinen Vater."
Tae's Augen weiteten sich für einen Moment, als er dann aber nickte, von mir abließ und den Herd ausmachte. Das Essen konnten wir jetzt sowieso vergessen.
"Zieh dich an ich fahr dich."
Und somit rutschte ich von der Ablage und alles was gerade passiert war, war wie vergessen.



Daaaankkkeee für 2K
Ommmmoooo ich bin so happy, dass ist so schön für mich das ich Freudensprünge machen könnte.
Ich wollte mich einfach bedanken, dass man überhaupt meine Geschichte ließt.
Ich hatte eigentlich vor die Geschichte runter zu nehmen, hab mich aber dann doch umentschieden, weil mich zum Glück ein paar Leute unterstützen und mir Mut machen weiter zu schreiben.
Danke nochmal 😊😊🤭
Eure Tessa 💜

Danke nochmal 😊😊🤭Eure Tessa 💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt