Kapitel 20

473 18 1
                                    

Jungkook pov

Langsam öffnete ich meine Augen, um sie gleich wieder zu schließen, da mir die Sonne direkt ins Gesicht schien. Deshalb drehte ich mich auf die andere Seite, nur um jemanden ins Gesicht zu schlagen. Erschrocken fuhr ich hoch und blickte in das genervte Gesicht meines besten Freundes. "Was zur Hölle Jeon?"
"Sorry Hyung."  "Keiner wagt es mich aus meinem geliebten Schlaf zu-" "Ok ich habs verstanden komm runter alter Opa." "Du kleiner-", ich ließ Yoongi seinen Satzt erst gar nicht zu Ende reden, da drückte ich ihm einfach, lachend das Kissen ins Gesicht und sprang aus dem Bett. "Dir scheint es wieder besser zu gehen Kookz." Verwirrt sah ich meinen besten Freund an und überlegte was er damit meinen könnte. "Was meinst du Hyung?" "Na gestern Abend?" Immer noch sichtlich verwirrt neigte ich meinen Kopf etwas schief. "Dein Traum? Sag nicht du hast es vergessen Jungkook. Du hast schrecklich geweint. Ich konnte dich gar nicht mehr beruhigen."

Yoongi pov.

Als ob der Kleine sich jetzt nicht mehr an das Ereignis von gestern erinnern kann. Nachdem ich Jungkook garnicht beruhigen konnte rief ich Jimin an und fragte nach Taehyung. Da Kookie sich  schließlich ganze Zeit kaum bewegte und ihm nur stumm Tränen über die Wangen flossen, dachte ich das Taehyung ihn wenigstens beruhigen könnte, da ich es nicht schaffte. Nachdem ich ihm kurz die Situation geschildert hatte, hielt ich Kookie das Handy ans Ohr und was geschieht. FUCKING JEON JUNGKOOK SCHLÄFT NACH VERKACKTEN 5 SEKUNDEN  WIEDER EIN. Kann Taehyung irgendwie zaubern oder ist er eher doch ein Menschenflüsterer?? Ja genau das ist er. Was zur Hölle hat er ihm erzählt, dass Jungkook, welchem es über eine halbe wie der Dreck ging, so schnell wieder einschläft.  Ich muss ihn auf jeden Fall heute fragen, wie er das gemacht hat.
"Hyung hab ich wieder schlecht geträumt?" "Oh glaub mir du hast mehr als schlecht geträumt, du hast dich nich mal mehr bewegt und wach warst du trotzdem." "Ich-"  Ich merkte wie sich seine Augen weiteten und er sich an den Kopf fasste. "Jungkook?" Er kniff sich die Augen zusammen und taumelte einen Schritt nach hinten, um dann schließlich in sich  zusammen zu sacken und umzufallen. Schnell stand ich auf und fing ihn auf, bevor sein Kopf auf dem Boden aufschlagen konnte. "Jungkook!"


OOhhh ich liebe Yoongi so krass 😂😂

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt