Kapitel 45

414 20 18
                                    

Erzähler pov.

Nervös saß Jungkook auf seinem Platz im Gerichtssaal. Der Richter hatte den Raum noch nicht betreten, jedoch war dem Jungen bewusst, dass es bald losgehen würde und er seinem Vater nach einiger Zeit endlich wieder gegenübertreten musste. Als ein Mann, welcher ungefähr Mitte dreißig war den Saal betrat erhoben sich alle und warteten darauf, dass dieser etwas sagen würde. "Nehmen sie bitte Platz." 
Gespannt wartete Jungkook, das der ältere Mann fertig war seine Blätter herzurichten, was ihn nur noch nervöser machte. Er wollte es einfach hinter sich bringen.
"Also gut fangen wir an."
Ein letztes mal drehte sich Jungkook nach hinten um in Taehyung's Gesicht zu sehen.
Taehyung saß mit Yoongi auf einer hölzernen Bank etwas weiter hinten und schenkte ihm ein liebevolles Lächeln um ihn Selbstsicherheit zu schenken, weshalb sich Jungkook nun etwas beruhigter wieder nach vorne drehte.
"Also ihr Name ist Jeon Jungkook, geboren am 1 September 1997 in Busan, wohnhaft in Seoul, ledig Schüler. Sie müssen vor Gericht die Wahrheit sagen, wenn sie dies nicht tun und eine falsche Angabe machen, begehen sie somit eine Straftat.
Jungkook gab ein Nicken von sich und knetete unter dem Tisch seine schwitzigen Hände.
" Zunächst, da sie 17 Jahre alt sind , darf ich sie mit dem Vornamen ansprechen?"
"Ja."
"Gut Jungkook hier steht, dass ihr Vater sie  mehrmals betrunken angegriffen und körperlich misshandelt hat. Wie kam es den dazu?"
Sofort lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken und es bildete sich ein unangenehmer Kloß in seinem Hals, als er sich an die fürchterlichen Geschehnisse erinnerte und was sein sogenannter Vater ihm alles angetan hatte.
Er versuchte den Kloß herunter zuschlucken und setzte zu reden an.
"E-Es fing alles damit an das meine Mutter bei einem Unfall gestorben ist."
Er hollte einmal zitternd Luft und blickte von seinem Schoß hinauf.
"Nach der Beerdigung von meiner Mutter kam mein Vater immer öfter, später nach Hause, meistens betrunken. Ab da fingen erstmal Beleidigungen an, aber als er dann immer häufiger völlig betrunken Heim kam, wurde er immer gewalttätiger."
Während Jungkook erzählte, machte sich der Richter weitere Notizen.
"Ok könnten sie die Vorfälle mehr schildern? Wie waren die Angriffe?"
"Erst waren es Ohrfeigen aber es wurde immer heftiger.
E-Er hat m-mich..."
Sein Satz blieb in seiner Kehle stecken, als sich langsam Tränen in seinen Augen bildeten.
Als er eine Warme Hand auf seiner Schulter spürte blickte er zur Seite und sah in die Augen von Ji-ho, welche ihn warm ansahen.
"Lass dir Zeit. Es ist okay."
"Danke..."
Er atmete wieder tief durch und sammelte seine Nerven um wieder weiter zu sprechen.
" Er war einmal so aggressiv wegen dem Alkohol, dass er mich vor Wut die Treppe heruntergeschuppst hatte. I-Ich konnte mich noch ein wenig am Geländer festhalten, aber ich bin tortzdem stark auf meine Schulter gefallen, sodass sie darnach stark geprellt war. Außerdem hatte ich mir meine Fingerknöchel und beide Knie aufgeschlagen, da ich versucht hatte den Sturz abzufangen.
E-Er hat nicht einmal irgendwas gesagt, als ich dort auf dem boden lag. Er stand einfach oben am Geländer, hatt sich umgedreht und ist schlafen gegangen. Ich bin dann heulend zur Nachbarin und hab gefragt ob sie mir helfen kann. Sie hat schon öfters was mit bekommen, aber ich wollte nie das sie sich einmischt, deshalb hat sie geschwiegen."
Nun rollten, wegen diesen schmerzhaften Erinnerungen, die ertsen Tränen, Jungkooks Wangen hinab.
Der Richter nickte und gab dem Jungen einen Mitleidigen Blick bevor er weitersprach.
"Nagut danke Jungkook. Bringen sie den Angeklagten herein."
Sofort versteiften sich Jungkooks Muskeln und er vergrub seine Hände in seiner Hose.
Die Türen wurden geöffnet und es erklangen Schritte. Das Rascheln von Handschellen erklang, weshalb der Junge sich nur noch unwohler fühlte.
"Herr Jeon nehmen sie bitte Platz."
" Ihr Name ist Jeon Chan-woo, sie wurden am 19 Juni 1968 in Gwangju geboren, wohnhaft in Seoul, und sie sind ledig als Geschäftsmann. Sie sind verpflichtet vor Gericht die Wahrheit sagen, sonst begehen sie eine Straftat.
Also Herr Jeon wissen sie warum sie heute hier sind?"
"Pff der Junge hat wieder Scheiße erzählt und unterstellt mir hier irgendwas."
Der spöttische Ton in der Stimme von Jungkook's Vater machte den Jungen nur noch unsicherer.
"Was meinen sie mit 'unterstellen', laut Jungkook haben sie schwere Körperverletzung begangen."
"Pff Körperverletzung begangen." Der alte Mann drehte sich auf seinen Stuhl und sah genau in die Richtung des jüngeren.
" Wie kannst du mir das nur unterstellen! Ich bin dein Vater und du machst hier einen großen Aufstand wegen ein Paar Ohrfeigen."
Fassungslos schoss Jungkook's Kopf nach oben und er blickte in die Richtung, wo die Stimmer herkam. Langsam wurde er wütend über die verdrehten und falschen Worte seines  Vaters.
"Du hast mich eine verdammte Treppe heruntergeschuppst, mich beleidigt und mit deinen leeren Bierflaschen beworfen. Wie kannst du dich nach allem was du mir angetan hast, noch als meinen Vater bezeichnen!?"
"Aber jetzt übertreib mal nicht, wenn du zu blöd bist um eine Treppe herunterzulaufen, dann bin ja nicht ich Schuld."
Aufgebracht schüttelte Jungkook  seinen Kopf und sah wieder in eine andere Richtung.
Nun erhob sich Ji-ho und sah den Richter an.
" Euer Ehren, wir haben vor 2 Wochen, als er wieder verprügelt wurde, Fotos von Jungkook's Körper gemacht er hatte überall blaue Flecken und Schürfwunden."  Der Richter hob leicht seine Augenbraue an und sah fragend zu dem Anwalt hinab.
"Dürfte ich mir die Bilder mal etwas genauer ansehen?"
"Der Junge hätte sich die Wunden überall herholen können. Jungs in seinem Alter prügeln sich ständig und es gibt keine Beweise, dass dies mein Mandant gewesen sein sollte."
Ein kleines Grinsen legte sich auf den Lippen Chan-woo's, während sein Anwalt ihn verteitigte.
Als er sich die Bilder genauer ansah, bildete sich ein unglaubwürdiger Gesichtsausdruck auf dem Gesicht des Richters.
"Jungkook erläuter doch bitte was passiert ist, dass diese Wunden entstanden sind."
"Er kam wieder total betrunken nach Hause und hatte wieder rumgeschrien, warum wir kein Bier mehr hatten, also hat er mich anschließend wieder verprügelt und mit einer leeren Flasche, die auf dem Tisch stand geschlagen. Dabei hat sich eine Scherbe in meine Brust gebohrt, was man auch auf den Bildern erkennen kann."
Der Richter sah nocheinmal auf das bild ehe er nickte und sich wieder an Chan-woo wendete.
"Herr Jeon für mich sieht das nicht nach einer Prügelei zwischen pubertierenden Jugendlichen aus. Er hat eine riesen Schnittwunde an der Brust, was haben sie dazu zu sagen oder was haben sie zu ihrem wirklich großen Alkohol Problem zu sagen?"
"Ja ich hatte vielleicht mal ein paar Bier zu viel, aber der Junge denkt sich hier gerade einen riesen Schwachsinn aus."
"Nagut, dass werden wir schon noch erfahren. Bitte holen sie die Zeugin Lee Eun-bi herein."
Die Türen gingen ein weiters mal auf und es betrat eine junge Frau den Saal und setzte sich in Zeugenstand.
"Ihr Name ist Lee Eun-bi, sie wurden am 12 Februar 1985 in Seoul geboren, wonhaft in Seoul und ledig als Krankenschwester. Auch sie sind verpflichtet die Wahrheit sagen, wenn sie dies nicht tun begehen sie eine Straftat. Also Frau Lee, sie haben schon mehrmals etwas mitbekommen?"
Nickend sah sie einmal zu Jungkook und wieder zurück zu dem Richter.
"Ja es wurde öfters laut im Hause Jeon und naja ich hab einiges mibekommen. Außerdem habe ich Jungkook schon öfters humpelnd das Haus verlassen sehen.
Das erste mal als sich dann meine Vermutung bestätigt hatte war als sein Vater ihn um 2 Uhr morgens, verprügelt vor die Tür geschmissen hatte und das letzte mal eben das mit der Treppe."
"Wie konnten sie denn wissen das es Jungkooks Vater war der ihn aus dem Haus geschmissen hatte, und nicht er vielleicht wegen einer anderen Prüglei nicht fähig war die Tür aufzusperren?"
"Es hatte in der Nacht ziemlich gestürmt weshalb ich aufgewacht war und mir in der Küche ein Glas Wasser geholt hatte und dann hab ich von meinem Küchfenster aus, gesehen wie Jungkook rausgeschmissen wurde, weshalb ich gleich raus gerannt bin und ihn mit zu mir genommen hab. In der Nacht hab ich ihn dann verarztet und er hat sich so langsam geöffnet und mir erzählt was bei ihm zuhause los ist."
"Wie können sie sich sicher sein, dass er nicht irgendwas erfindet und nur Aufmerksamkeit haben will. Wenn ein Elternteil stirbt kann das schon vor kommen, dass Kinder nach Aufmerksamkeit suchen."
Geschockt weiteten sich Jungkook's Augen und ungläubig sah er den Anwalt seines Vaters an. Sein Hals schnürte sich vor Schock zu und er bekam keine Luft, was ihn ein weiteres mal Tränen in die Augen trieb. Wie konnte er es nur wagen ihm so etwas zu unterstellen?
Wütend stand Eun-bi auf und drehte sich zu dem Anwalt.
"Sie sollten sich schämen soetwas zu sagen. Wie können sie es wagen einen gebrochenen Jungen, der seine Mutter verloren hat und von seinem Vater missbraucht wird zu unterstellen nach Aufmerksamkeit zu streben. Ich kannte Jeon Yumi sehr gut und sie war eine wundervolle Person und er hat diese wundervolle Person, welche eine Stütze für ihn war, verloren. Ihm wurde der Boden unter den Füßen weggerissen und er war aufeinmal allein, weil sein Vater es nicht hinbekommen hat für seinen einzigen Sohn eine neue Stütze zu werden, sondern ihn nur noch mehr zu brechen. Machen sie die Augen auf und sehen sie den Jungen an. Sehen sie ihm in die Augen und bemerken sie, wie schlecht es ihm geht."
Sie drehte sich nun zu dem Richter.
"Helfen sie ihm und lassen sie ihn nicht in diese Hölle zurück, wo er jeden Tag leiden muss."
Ein letztes mal wendete sie sich zu dem Verteidiger und sah ihn finster an.
"Und sie,  lernen sie erstmal gescheit zu argumentieren, denn ihre Argumente sind wortwörtlich für den Arsch." Somit war Eun-bi fertig und atmete ersteinmal tief durch.
"Danke Frau Lee sie dürfen sich dort auf die Bank setzten."
Als sie sich gesetzt hatte, blickte der Richter zu dem immer noch entsetzten Verteidiger und seinem Mandanten.
"Herr Jeon haben sie ihren Sohn mehrmals verprügelt, die Treppe heruntergeschuppst und ihn vor die Tür geschmissen?"
"Das ist doch lächerli-"
Mit einen finsteren Blick starrte er den Angeklagten an. Es war als würde er direkt in seine Seele starren.
"Haben sie ihren Sohn mehrmals verprügelt, die Treppe heruntergeschuppst und ihn vor die Tür geschmissen?"
Panik bildete sich auf dem Gesicht von Chan-woo und sein Kopf schnellte in Jungkook's Richtung.
Mit einem Mal war er aufgesprungen und eilte zu dem Jungen, packte ihn am Kragen und riss ihn hoch, um seine Hände um den Hals des Jungen zu schließen. Als er zudrückte, kam ein erstickter Laut von ihm.
"Du kleine Missgeburt ich mach dich fertig, dir sollte Vernunft eingeprügelt werden. Du gehörst in die Hölle du Teufelskind." Immer fester packte er zu weshalb Jungkook immer wieder erstickende Töne von sich gab.
Als endlich zwei Wachmänner bei ihnen angekommen waren, packten sie ihn an den Armen und rissen ihn weg von Jungkook ,weshalb er wegen des vorherigen Luftmangels zu Boden sackte.
Taehyung und Yoongi rannten sofort zu ihm und halfen ihm vorsichtig auf, weshalb er sich sofort in Taehyung's Arme warf.
" Jeon Chan-woo sie werden hiermit wegen schwerer Körperverletzung zu 7 Jahren Gefängnis verurteilt."
Er nahm seinen Richterhammer und schlug einmal laut auf die kleine Holzplatte.
"Ich werde dich finden Jungkook und glaub mir das wird für dich nicht schön ausgehen du scheiß Schwuchtel!"
Die Wachmänner zerrten ihn aus dem Gerichtssaal und die großen Türen schlossen sich mit einem lauten Knall.
Weinend vergrub Jungkook seinen Kopf in Taehyung's Brust.
"Shhhh es ist vorbei, du hast es geschafft baby, alles gut." Beruhigend strich Tae ihm über den Kopf.
Ji-ho legte seine Hand auf die Schulter des weinenden Jungen.
"Kommt lasst uns nach Hause fahren."
Alle stimmten mit ein und bedankten sich noch bei dem Richter und Eun-bi für ihre unglaubliche Rede.

Als Taehyung die Tür zu seinem Haus aufschloss, zog er Jungkook hinter sich herein.
Die beiden hatten beschlossen zu Tae zu gehen und einfach für sich zu sein.
Deshalb hatte Ji-ho die beiden bei dem Haus abgesetzt und war mit Yoongi Nach Hause gefahren.
Als sich Taehyung zu dem Jüngeren umdrehte, sah Jungkook auf den Boden.
"Kookie ist alles in hmpff-"
Jungkook unterbrach Taehyung mit einem leidenschaftlichen Kuss, weshalb der ältere geschockt seine Augen weitete, aber sich nach ein paar Sekunden fing und den Kuss erwiederte.
Jungkook umgriff Taehyung's  schwarze Krawatte und zog ihn somit noch näher an sich.
Er wollte ihn näher bei sich haben.
Ganz nah.
Er wollte ihn spüren.
Als sich die beiden von dem hitzigen Kuss lösten, sah Jungkook mit glitzernden Augen in die des älteren.
"Tae...schlaf mit mir..."
Ein weiteres mal weiteten sich Taehyung's Augen.
"Ich...Was?"
Jungkook biss sich einmal auf die Unterlippe, bevor er entschlossen zu Tae sah.
"Bitte schlaf mit mir."




Puhhhhhh fertig wirklich dieses Kapitel war echt hart zu schreiben.
Ich hab nämlich keine Ahnung von Anwalts Geschäften Dingens irgendwas blabla.
Ich bin wirklich sehr gespannt auf euere Reaktionen und ob ihr den Anwalt von Jk's Dad auch so zum kotzen findet wie ich.😑😤
Bei Taekook wird es im nächsten Kapitel jetzt richtig zur Sache gehen hehehe 😏😏😂
Ich hoffe dieses Kapitel ist nich sooo kacke geworen.
Viel Spaß beim Lesen und scheut euch nicht Feedback zu hinterlassen.
Hab euch lieb und noch einen schönen Abend 😘
Eure Tessa💜

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt