Kapitel 56

159 9 8
                                    

Jungkook pov.

Mein ganzer Körper schmerzte und mein Kopf pochte unangenehm. Meine Hände konnte ich mitlerweile überhaupt nicht mehr spüren.

Ich wusste nicht wie lange ich hier schon so saß und wie viel Zeit vergangen war. Ich wusste nur, dass mehrere Stunden vergangen sind, in der ich nichts außer Schläge abbekommen habe. Ich musste sogar für einige Zeit mein Bewusstsein verloren haben, denn als ich aufgewacht bin, war auf einmal Jackson hier und stand unsicher an den Holztisch gelehnt.

Ich war erleichtert als ich Taehyung sah, trotzdem hatte ich unglaublich Angst was jetzt passieren würde.

Der Typ widerte mich an und er sollte endlich seine dreckigen Hände von mir nehmen.

"Also Taetae ich finde wir sollten Jungkookielein ein bisschen aufklären warum wir alle überhaupt hier sind nicht wahr?"

Tae's Kiefer verspannte sich und er sah unglaublich wütend aus.

Ich sah zu Jackson. Er starrte Taehyung unsicher an. Er wirkte nervös. Ich wusste nicht was ich ihm jemals getan habe, dass er mich so hasst.

Tao hatte mit einem Ruck von mir abgelassen, weshalb mein Kopf schwer wurde und nach vorne viel.

Er ging um den Stuhl herum und stand nun näher an Taehyung.

"Wir sollten ihm erzählen, was ich herausgefunden habe mhm?"

Verwirrt hob ich meinen Kopf und sah Tae an welcher immer wütender zu sein schien.

"Was willst du damit bezwecken Tao?! Lass Jungkook einfach gehen er hat hier mit nichts zu tun!"

Tao lachte gehässig auf, bevor er genauso wütend anfing zu sprechen.

"Er hat sehr wohl was damit zu tun! Er hat schon seid Jahren was damit zu tun! Wegen seiner Hure von Mutter hast du dich von mir abgewendet!"

Geschockt riss ich meine Augen auf. Was? Was hatte er gesagt? Er sollte verdammt nochmal meine Mutter aus dieser kranken Sache raus halten.

"Meine Mutter hat mit dir scheiß Psycho nichts zu tun du kranker Mistkerl!"

Meine Brust hob sich schnell auf und ab und so langsam kochte die Wut auch in mir auf.

"Komm mal auf dein scheiß Leben klar du Bastard!"

Bevor ich noch etwas sagen konnte landete schon wieder eine Faust in meinem Gesicht und ließ mich erneut schmerzhaft stöhnen. Durch den Schlag stieß meine Hand gegen irgendetwas spitzes traf. Ich tastete langsam den spitzen Gegenstand ab. Es musste eine Schraube oder irgendetwas anderes spitzes sein. Ich versuchte so unauffällig wie möglich meine Hände daran zu reiben und sah wieder auf.

Tao sah mich mit feurigen Blick an.

"Pass auf was du sagst du kleine Mistgeburt!"

Taehyung ging weiter auf Tao zu jedoch hielt ihn diesmal Jackson auf.

"Fass ihn nicht an!"

"Du hast deine Schlampe nicht gut erzogen Taetae."

Ich wollte gerade wieder etwas erwidern, als ich Taehyung's bittenden Blick sah. Wir sahen uns eine Weile an und ich verspürte plötzlich so eine Sehnsucht. Ich wollte einfach wieder in seinen Armen liegen und die Gegenwart des jeweils anderen genießen.

Dieser Augenblick war sofort vorbei als Tao anfing zu sprechen.

"Weißt du Jungkookielein.... Er wollte dich gar nicht verlassen... aber ich hab etwas gegen ihn in meiner Hand. Ich hab ihm gesagt, dass du es erfahren würdest und dir was passieren würde, würde er dich nicht verlassen aber weißt du was? Ich habe mein Versprechen nicht gehalten und jetzt sitzt du hier und du wirst erfahren, wer der echte Taehyung ist."

"Tao hör auf mit der Scheiße!"

Ich rieb meine Hände weiter an der Schraube.

"Du frägst dich bestimmt warum ich deine Mutter mit reinziehe oder ?"

Ich blieb weiterhin still und musterte ihn mit einem abfälligen Blick.

"In der Nacht als sie starb...."

"Tao hör auf!"

"waren Taehyung und ich dort. "

Geschockt weiteten sich meine Augen. Das konnte nicht wahr sein.

"Wir haben ihren leblosen Körper gesehen. Wie sie dort auf dem Boden lag und sich nicht mehr bewegt hat. Wie sie in ihrem eigenen Blut ertrunken ist. Und wir haben nichts gemacht. Wir sind einfach weiter gefahren. Und das wichtigste hab ich vergessen-"

Meine Augen füllten sich mit Tränen und ich biss meine Zähne zusammen. Wenn er jetzt das sagen würde was ich denke, würde mein Herz ein weiteres mal zerbrechen.

"Tao bitte hör auf..."

Ich sah zu Taehyung. Seine Augen waren auch mit Tränen gefüllt und verzweifelt sah er mir in die Augen. Es war das erste mal, dass ich nichts anderes als Verzweiflung in seinen Augen erkennen konnte.

"Jungkook bitte hör nicht auf ihn....bitte..."

Tao sah mich mit einem Grinsen an und dann sagte er etwas was mein Herz zum stoppen brachte.

"...wir haben das Auto gefahren, was deine Mutter umgebracht hat."

Und in diesem Moment riss das Seil und ich ging auf Tao los.

__________

Sorry für dieses shitty Kapitel heheh

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt