Taehyung pov.
Meine Gedanken waren bei ihm. Schon den ganzen Tag waren sie bei dieser gewissen Person. Es gab keine Sekunde, wo ich nicht an ihn dachte. Nach dem Vorfall von gestern machte ich mir ständig Sorgen. Geht es ihm gut? Was macht er jetzt? Hat er Schmerzen?
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als ich die Klingel hörte.
Ich sprang auf und rannte aus dem Klassenzimmer, dabei ignorierte ich die Schreie von meinem besten Freund.
So schnell ich konnte rannte ich aus der Schule und zu mir nach Hause.
Jungkook war heute nicht in der Schule genauso wenig wie Yoongi, also hatte ich keine Möglichkeit zu fragen wie es ihm den geht.
Ich hatte gestern Abend noch Jimin nach Yoongi's Nummer gefragt, weswegen ich auf seinen Kontakt ging und ihn anrief.
Ich hoffe einfach das es Jungkook einigermaßen gut geht.
"Ja? Wer ist da?""Hi hier ist Taehyung ehm-."
"Oh hey Taehyung. Sorry aber Jungkook schläft gerade."
"Oh- Eh- ja ich....ich wollte nur wissen wie es ihm geht."
Ich konnte fühlen das Yoongi am anderen Ende der Leitung schmunzelte. Idiot.
Es war eine kurze Zeit still am Telefon bis ich ein Seufzen hörte."Jungkook ist heute früh umgekippt. Außerdem hatte er erhöte Temperatur und vorher als er aufwachte hatte er Kopfschmerzen.... kein Wunder wenn der Spargeltarzan einfach wieso ein Kartoffelsack zusammen klappt."
Spargeltarzan? Sein Ernst? Ich wollte gerade antworten, da schnitt er mir wieder ins Wort.
"Er war vorher kurz wach, hab ihn aber wieder dazu gebracht zu schlafen. Wenn er jetzt genung schläft, dann wird das wieder."
"Ok danke Yoongi."
"Kein Problem, ich schätze morgen kommen wir wieder in die Schule. Aber weißt du was komisch ist?"
"Was denn?"
"Jungkook kann sich an nichts mehr erinnern ."
"Warte... er kann sich an gar nichts mehr erinnern was gestern passiert ist?"
"Keine Ahnung ob er sich an etwas erinnert wenn er wieder ganz bei Sinnen ist."
"Ok dann sehen wir uns morgen schätze ich.""Jo."
"Du Yoongi...."
"Was soll ich machen?"
"Wenn Jungkook wach ist... dann sag ihm...."
"Ja?"
"Dann sag ihm dass...."
"Man Taehyung jetzt stell dich nicht so an und hau endlich raus."
Dann sag ihm, dass ich ab jetzt für ihn da bin und ihn beschützen werde. Das er eine wundervolle Person ist, obwohl wir uns erst einen Tag kennen und dass ich ihn vermisse.
"Sag ihm gute Besserung."
"Borrrrr und das war jetzt so schwer? Ja mach ich... bis morgen."
Und damit legte er auf.
Ich bin ich so ein Idiot. Mit der flachen Hand schlug ich mir gegen die Stirn und ließ mich rückwerts aufs Bett fallen. Kann es sein das ich mich in weniger als einem Tag in Jungkook verliebt habe? Ist das Liebe auf den ersten Blick?
Was machst du nur mit mir Jungkook?
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...