Jungkook pov.
Es wurde immer dunkler draußen und langsam kam wieder die altbekannte Angst schlafen zu gehen. Ich hatte gerade eine Dusche genommen, um mich etwas zu entspannen, jedoch hatte dies nicht wirklich was geholfen. Immer wieder wiederholten sich diese Frage in meinem Kopf. Was werde ich heute wieder träumen? Wird mein Vater endlich durch die Hilfe von Herrn Min hinter Gittern kommen? Wird Jackson mich nun nicht mehr mobben und verprügeln? Kann ich Taehyung vertrauen? Taehyung.... er hatte es geschafft, dass ich in nur einem Tag blind vertraue. Eigentlich sollte man so schnell nicht vertrauen und doch fühl ich mich bei ihm so geborgen. Er war heute für mich da, hat mich in den Arm genommen und mir nette Worte ins Ohr geflüstert. Ich versuche ihm zu vertrauen. Nein ich werde ihm vertrauen. Er ist ein guter Mensch, dass weiß ich. "Mensch Kookie ich ruf dich schon die ganze Zeit bist du jetzt endlich fertig, damit wir schlafen gehen können?" "Eh ja schon." Ein letztes mal betrachtete ich mich nochmal im Spiegel, ehe ich Yoongi ins Bett folgte.
Als ich im Bett lag machte Yoongi das Licht aus und ich merkte wie mir langsam meine Augen zu fiehlen.Taehyung pov.
Am Abend lagen Jimin und ich in meinem Bett und ich scrollte durch Instagram. Ich versuchte mich schon den ganzen Tag abzulenken, jedoch waren meine Gedanken nur bei Jungkook. Jedes mal wenn ich meine Augen schloss, sah ich Jungkook vor mir. Er war einfach wunderschön. Plötzlich wurde ich aus meinen Gedanken gerissen, durch einen quitschenden Jimin "OH MEIN GOTT YOONGI HAT MIR GESCHRIEBEN!!!"
"Was hat er geschrieben?" "Hi." Jimin wurde ganz rot im Gesicht und ein breites Grinsen umspielte seine Lippen, woraufhin ich nur mit meinen Augen rollte und mich wieder meinem Handy widmete. Aufeinmal setzte sich Jimin auf und starrte auf sein Handy. "Was hats dir die Sprache verschlagen? Hat er dir etwa ein Heiratsantrag gemacht?" Ich musste leicht lachen. Jimin drehte leicht seinen Kopf zu mir und starrte mich ernst an. "Jimin ist irgendwas passiert?" "Yoongi hat gerade geschrieben er muss offline..." "Ok und warum ist das jetzt so schlimm?" "Er ist ist offline weil er gesagt hat das Jungkook gerade schreiend aufgewacht ist."
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfic"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...