Kapitel 54

199 9 6
                                    

Taehyung pov.

"Verdammt!"
Frustriert zog ich an meinen Haaren.

"FUCK!"

Ich trat gegen einen Mülleimer, welcher durch die Geschwindigkeit und die Kraft von meinem Tritt, über den Boden rollte.

"Tae was ist-"

"Tao hat Jungkook..."

Meine Stimme war nur ein leises Flüstern. Dieses verdammte Arschloch hatte Jungkook und ich konnte nichts dagegen tun, außer mich ihm zu stellen und dies würde eine Falle sein. Ich kannte Tao viel zu gut um nicht zu wissen, dass alles was er plante für eine Seite immer schlecht ausgehen würde. Aber hatte ich eine Wahl? Wenn ich nicht gehen würde, würde er Jungkook sonst was antun und das würde ich nie zulassen.

"Was?"

Ich drehte mich wieder zu den anderen um.
Sie sahen alle verwirrt aus und ich wusste ich musste ihn erzählen was die letzten Wochen los war.
Also riss ich mich zusammen und sezte zum reden an.

"Tao hat Jungkook. Er droht mir schon seit mehreren Wochen, dass ich wenn ich mich nicht von Jungkook trenne, ihm was passieren würde.... aber dieser verdammte Bastard hat gelogen, weil er jetzt Jungkook in seiner Gewalt hat."

"WAS?! Verdammt ich bring ihn um wenn er ihm was antut!"

Jimin legte behutsam seine Hand auf Yoongi's Schulter, weshalb sich ein wenig seiner Verspannung löste.

"Yoongi wir werden ihn finden."

Ich schüttelte meinen Kopf wegen Jimin's Worten.

"Nein. Ich werde ihn finden. Ihr macht gar nichts. Er hat gesagt keine Polizei. Ich werde alleine gehen und ich werde nicht riskieren, dass er noch mehr Menschen verletzt die ich liebe."

Ein fassungsloses Schnauben verließ Namjoon's Lippen.

"Hörst du dir eigentlich zu?! Verdammt Taehyung es ist Tao! Er hat immer etwas geplant, was für unsere Seite scheiße ausgeht! Du weißt ja nicht mal, wie viele dort auf dich warten du wirst nicht alleine dort hin gehen! Werd vernünftig!"

"Ich kann nicht riskieren, dass er Jungkook verletzt, wenn ihr mit mir kommt Namjoon!"

"Es ist besser, als wenn du dich dort alleine hineinstürzt!"

"Ach wenn Jungkook verletzt wird ist es besser wenn ich nicht verletzt werde?!"

"Nein so meine-"

"Es reicht Leute!"

Wir zuckten zusammen und sahen alle zu Jimin.

"Er wird alleine gehen."

Nun mischte sich auch der älteste protestierend ein.

"Jimin! Er kann nicht alleine gehen!"

Genervt verdrehte Jimin die Augen und stieß ein frustriertes Schnauben aus.

"Wenn ihr mich ausreden lassen würdet, wären wir schon längst unterwegs! Wir verschwenden Zeit in der Tao alles mit Jungkook machen könnte!"

Er machte eine kleine Pause, bevor er weiter redete und sich in Bewegung setzte.
Wir alle liefen ihm hinterher.

Was hatte er vor?

"Taehyung wird alleine reingehen, aber im Prinzip sind wir dabei."

"Wie meinst du das?"
Hoseok, welcher die ganze Zeit geschwiegen hatte, sah den jüngeren verwirrt an.

"Ich kenne jemanden der sich mit Kameras und Computerzeugs auskennt, der kann echt coole Sachen so mit Hacken und so.... aber egal wir holen von ihm einfach ne kleine Kamera und verstecken die an Tae's Kleidung... boom wir sind dabei aber irgendwie auch nich..."

"Der Plan ist gar nicht so scheiße..."

"JA! Oh wow danke Tae..."

------------

Jimin hüpfte die Treppen zum Haus hinauf und wir folgten ihm.
Als er klopfte warteten wir.
Keiner öffnete, weshalb er noch einmal klopfte.
Wieder nichts.

"Ist dein Kumpel überhaupt da?"

So langsam wurde ich ungeduldig.
Ich hatte keine Zeit hier rumzustehen und mich auf irgendeinen Typen zu verlassen.

"Bist duch sicher, dass das die richtige Tür ist?"

Genervt drehete Jimin sich um.

"Ich bin nicht dumm Hoseok ich weiß an welcher Tür ich klopfen muss."

Er klopfte ein weiteres mal und wieder tat sich nichts.

"Okay ich geh jetzt ich hab keine Zeit hier auf einen Typen zu warten, der nich mal hinbekommt die Tür aufzumachen."

Ich machte auf der Terrasse kehrt und ging die Treppen wieder nach unten.
Ich muss so schnell wie möglich zu Jungkook sonst passiert ihm sonst noch was.
Ich hab schon genung angerichtet.

"Taehyung warte-"

Gerade als ich einfach weiter gehen wollte, öffnete die Tür sich.

Ich drehte mich überrascht um und musterte den jungen Mann, welcher uns überrascht ansah.

"Oh Jimin was beschafft mir die Ehre dich vor meiner Tür zu finden?"

"Wir brauchen deine Hilfe..."

Er zog seine Augenbraue nach oben und mustere uns, bevor ein Grinsen seine Lippen umspielte und er zu Seite trat, um uns rein zu lassen.

"Es ist mir eine Ehre euch zu helfen."

Hyunjinnnnn in the building ;)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hyunjinnnnn in the building ;)

BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt