Yoongi pov.
Mit Jungkook in meinen Armen wippte ich auf meinem Bett hin und her, um ihn zu beruhigen. Sein Zittern hatte immer noch nicht aufgehört und manchmal hörte man auch noch sein Schniefen. Eine halbe Stunde saßen wir nun jetzt schon so hier, ohne ein Wort zu sagen. Er lag einfach in meinen Armen und hatte sein Kopf an meiner Schulter abgelegt. Immer wieder wiederholte er Taehyung's Namen und meinte das er Tod sei. "Taehyung..." Ich strich ihm über den Rücken und flüsterte beruhigende Wörter in sein Ohr. "Shhh alles gut Kookie er lebt." Nun hebte er seinen Kopf und sah mit seinen roten Augen in meine. "Er lag in meinen Armen und ich konnte ihn nicht retten. Er hat einfach s-seine A-augen g-geschlossen." Seine Augen füllten sich wieder mit Tränen und ich drückte ihn wieder an mich. Plötzlich fiel mir ein was Jimin vorher gesagt hatte. Er übernachtet heute bei Taehyung. Also nahm ich mein Handy und rief ihn an. "Yoongi?"
Taehyung pov.
Seitdem Jimin mir erzählt hatte, dass Jungkook schreiend aufgewacht sei machte ich mir extreme Sorgen. Wie kann es sein, dass ein Junge, den ich bisher nie kannte, mir in so einem geringem Zeitraum wichtig wird. Meine Hände zitterten und waren leicht schwitzig. Ich lief unruhig in meinem Zimmer auf und ab und Jimin beobachtete mich von meinem Bett aus. Wie geht es ihm jetzt? Wie gerne ich bei ihm wäre und ihn in meine Arme schließen würde. Frustriert ließ ich meine Hand durch meine Haare gleiten und atmete einmal tief ein und aus. "Tae es wird schon-" Jimin wurde durch das Klingeln von seinem Handy unterbrochen und starrte verwirrt auf den Bildschirm. "Yoongi?" "Geh hin!" Jimin zuckte kurz zusammen, aber ging dann an sein Handy. "Yoongi??" Gespannt wartete ich darauf, was jetzt geschehen würde. Jimin's Ausdruck wurde immer verwirrter und er sah mich plötzlich an. "Ja der steht vor mir", antwortete er, ehe er sein Handy von seinem Ohr nahm und es mir entgegen streckte. Verwirrt sah ich meinen besten Freund an und zog eine Augenbraue nach oben. "Es geht um Jungkook."
Schnell riss ich ihm das Handy aus der Hand und legte es an mein Ohr. Ich hörte ein leises Schnaufen und einen kleinen Schniefer. Ich wusste sofort, dass dies nicht Yoongi war. "Jungkookie. Hier ist Taehyung."Sorry das so lange kein Kapitel kam
Ich versuche jetzt wieder bisschen mehr zu schreiben
Ich hab irgendwie das Gefühl das meine Kapitel immer schlechter werden🤐
Hoffe trotzdem das es euch gefällt ❤
DU LIEST GERADE
Broken
أدب الهواة"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...