Jungkook pov.
Langsam trottete ich mit Yoongi durch das Schultor. Heute war so ein typischer Tag wo es bewölkt war, man hatte die dümmsten Fächer und man hatte null Bock auf Schule. Generell wollte man einfach nur ins Bett und wieder schlafen.
Als Yoongi Samstag Abend von Jimin Nach Hause kam, war er verdächitg glücklich, also hatte ich versucht ihn aus zu quetschen. Das einzige was er gesagt hat ist: " Ab jetzt liebe ich Mochis" und dann ging er ins Badezimmer und kam da eine Ewigkeit nicht mehr raus.
Wir gingen weiter über den Schulhof bis wir die anderen entdeckten.
"Hey Leute", sagte Yoongi mit rauer Stimme und stellte sich neben Jimin. Dieser schenkte ihm ein sanftes Lächeln, welches Yoongi zaghaft erwiderte. Die anderen begrüßten mich, bis mir auffiel, dass jemand fehlte. "Wo ist Tae?", fragte ich und sah in die Runde die nur die Schulten zuckten.Als die Schulglocke klingelte war Taehyung immer noch nicht da, weshalb ich mich seufzend umdrehte und den anderen hinter herlief, bis ich plötzlich an der Hand zurückgezogen wurde. Ich spürte den heißen Atem der Person an meinem Hals und seine Brust and meinem Rücken. "Suchst du mich?" Bei seiner tiefen Stimme, welche nur ein leises Flüstern war, lief mir ein Schauer über den Rücken und ich bekam eine leichte Gänsehaut. Seine Hand umschloss immer noch meine, bis er sie leicht drückte. Seine andere Hand wanderte von meinem Oberarm zu meiner Hüfte, wo sie dann locker lag. Langsam drehte er mich um, so das unsere Gesichter nur ein paar Zentimeter von einander entfernt waren. Seine Augen starrten genau in meine und ich musste einmal schlucken.
"Jungkook.... du bist so wunderschön."
Würden wir nicht so nah aneinander stehen, würde ich ihn kaum verstehen, aber jetzt war seine Stimme klar und deutlich. Seine Fingerspitzen fuhren federleicht über meine Wange und ich spürte wie mir Hitze ins Gesicht stiegt.
" Tae.... ."
Es war als wären wir ganz woanders und nicht mitten auf dem Schulhof. Ich blendete alles aus. Ich sah nur ihn. Ich sah nur diesen hübschen Jungen, der er es immer wieder schaffte mein Herzschlag zu verdoppeln. Ich sah nur Taehyung. Und ab da wusste ich, ich hatte mich in ihn verliebt. Ich hatte mich tatsächlich in den beliebtesten Schüler unserer Schule verliebt."Alter kommt ihr jetzt oder wollt ihr hier noch länger rumstehen, euch an glotzen und euch begrabschen?"
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...