Autor Pov.
Mit langsamen Schritten ging der Mann den langen Gang entlang.
Die Wände fingen schon an zu schimmeln und man konnte aus einigen Ecken das Wasser tropfen hören.Durch die kaputten Fenster drang das Mondlicht hindurch und tauchte den Weg in eine schaurige Atmosphäre.
Die Schritte des Mannes hallten im dunklen Gang, als er nun einen großen Raum der Lagerhalle betrat.
"Endlich was hat so lange gedauert?"
Er antwortete dem anderen nicht sondern stellte nur den hölzernen Stuhl auf den nassen Boden und ging zu dem kleinen Tisch um die anderen Sachen dort abzulegen die er besorgt hatte.
"Du hättest mir ruhig helfen können die ganzen Sachen zu besorgen und her zu bringen."
Der andere Mann schnaubte nur und vergrub daraufhin Schulter zuckend seine Hände in seinen Hosentaschen."Egal wir haben die Sachen die wir brauchen....jetzt fehlt nur noch er."
Mit einem Nicken, drehte sich der Mann seufzend zu dem anderen um.
"Und du bist sicher, dass du das durchziehen willst?"Der andere zog seine Augenbraue hoch und musterte ihn mit einem abfälligen Ausdruck.
"Was soll die Frage? Natürlich werde ich meinen Plan ausführen. Ich werde ihn büßen lassen, für das was er mir angetan hat..."Er ging mit langsamen Schritten auf den jungen Mann zu, welcher nur etwas eingeschüchtert seinen Kopf senkte.
Er legte seine Hand auf die des anderen und drückte leicht zu, weshalb der andere nun wieder auf sah.
"...und ich hoffe du hilfst mir...natürlich könntest du dich auch gegen mich entscheiden, was aber heißen würde, dass ich dich jetzt auf der Stelle töten würde, da du von meinem Plan Bescheid weißt."
Er weitete seine Augen und spürte Gänsehaut über seinen Körper kriechen, weshalb er laut schluckte.
Dem anderem entfloh ein kleines Lachen."Wie ich sehe möchtest du das ja nicht... also kann ich mich ja auf dich verlassen."
Er nahm seine Hand wieder von dem eingeschüchterten Mann vor sich und vergrub sie wieder lässig in seiner Hosentasche.
Mit einem Grinsen auf den Lippen drehte er sich zu dem Holzstuhl um und seufzte zufrieden, als er seinen Plan nocheinmal durchging und pure Euphorie verspürte."Dann auf Gute Zusammenarbeit..."
Der andere biss sich nachdenklich auf die Unterlippe und sah direkt in die Augens seines Gegenübers, welcher seine Hand nun ausgestreckt hatte und wartete, dass er einschlug.Was hatte er den für eine Wahl? Als er auf der Straße von dem anderen angesprochen wurde, hatte er erst Gefallen daran gefunden an dem Plan teilzuhaben, doch jetzt war er unsicher.
Er schüttelte seinen Kopf und schlug mit dem anderen ein.
"Jackson Wang...."--------------------
Heute mal ein etwas kürzeres Kapitel.
Meinungen zum neuen Album unserer Jungs?
Ich finds super geil von allem das Video zu "On"
Ich find Tae in dem Video so richtig geil und ich find das seine Dance moves in dem Video so richtig raus stechen.
Naja ich hoffe ihr habt viel Spaß beim lesen und noch einen schönen Tag.
Ich hab jetzt Ferien also werd ich vielleicht auch mal wieder aktiver sein😁
Eure Tessa 💜
DU LIEST GERADE
Broken
Fanfiction"Ich wusste ich kann dir nicht vertrauen und doch hast du es geschafft mich noch mehr zu brechen." "Es tut mir leid." Jeon Jungkook hatte es nie einfach in seinem Leben. Als seine Mutter bei einem Autounfall ums Leben kam wurde sein Vater schwer Alk...