Danksagung

144 8 9
                                    

Ja "Broken" ist jetzt offiziell zu Ende und ich bin mega traurig und gleichzeitig auch einfach nur Happy.
Die Story hat mich länger als ein ganzes Jahr begleitet und ich bin einfach nur froh sie jetzt mit einem glücklichen Ende, beendet habe.
Jungkook hat es mehr als nur verdient in der Story glücklich zu werden und ich bin stolz auf ihn, dass er die ganze Sache so gut mit Taehyung gemeistert hat.
Ich möchte mich vorallem bei euch bedanken, da ich ohne euch Leser die Geschichte hundert pro aufgegeben hätte. Ich hab sehr oft darüber nachgedacht die Geschichte herunterzu nehmen oder gar zu löschen, weil ich einfach so oft keine Motivation hatte.
Ich dachte mir "es wird doch eh keiner lesen" oder das es niemanden gefallen würde und doch hat die Geschichte 16,3k Reads. Ich hab mich so krass bei 1k gefreut und dann wurden es auf einmal 6k und jetzt sind es fucking 16,3k Reads. Ich freu mich wirklich so krass, dass die Story so gut anngekommen ist/ ankommt. Also ein richtig fettes, von Herzen kommendes Danke!
Ich hab mich jedes mal riesig über die lieben Kommentare gefreut und sie haben mich motiviert weiter zu schreiben. Ich hab mir auch vorgenommen immer auf Kommentare zu antworten, da ich mich immer gefreut habe.
Da die Geschichte von den beiden jetzt zu Ende, heißt das nicht das ich jetzt mit dem schreiben aufhört.
Es ist wirklich ein tolles Gefühl, wenn andere Leute, gerne lesen, was man schreibt.
Also werde ich weiterhin aktiv auf Wattpad bleiben und mich auf neue Storys einlassen. Ich hab auch schon einige Ideen und werde vielleicht heute Abend mich schon an die ersten Kapitel schmeißen. Ich hoffe die Story wird weiterhin gelesen und es wird noch vielen anderen gefallen😊
Hoffe euch gefällt das Ende und ich hoffe ihr werdet weitherhin meine Storys verfolgen.
Noch einmal ein riesen Danke.
Eure Tessa💜

Eure Tessa💜

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
BrokenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt