Jackson
„Du hast gesagt du meldest dich!"
Seufzend hielt ich inne, verdrehte die Augen aber musste dennoch schmunzeln. Es war so klar gewesen. Sie kommen immer den nächsten Tag nur um mich dann voll zu heulen. Aber mal jetzt im ernst, sollte sie doch froh sein dass wir unseren Spaß hatten. Ich nahm nicht jeden und das wusste jeder hier also von daher. Ich nahm nur wirklich die richtig hübschen, die scharfen und gut aussehenden. Der Rest war mir egal und ich hatte auch keine Probleme damit anderen die Gefühle zu verletzen wenn sie mich nervten. Wie sollte ich sie denn sonst loswerden?
„Ach Süße..", fing ich an und machte mein Schließfach zu, aus welchem ich gerade ein Buch gezogen hatte. Eigentlich benutzte ich diese Dinger nie aber irgendwann musste ich das ja mal, oder?
Ich drehte mich zu ihr, sah jetzt schon diese verletzten Augen doch das interessierte mich nicht wirklich. Wer hatte sich denn gestern so billig an mich ran gemacht auf der Party? Hey, ich war nur ein Mann und diese sagten nie nein zu solchen Angeboten. Sie war doch selbst Schuld dass Leute wie ich, Mädchen wie sie einfach nur benutzten. Das war ebenso. Sorry. Jedem dem was er verdiente.
„Hätte ich dich anrufen wollen dann hätte ich den Zettel mit deiner Nummer nicht weggeschmissen. War ja ganz nett aber jetzt interessierst du mich nicht mehr. Also geh mir aus dem Licht, du störst mein Umfeld."
Ich sah sie gar nicht erst an, ging einfach weiter denn ich kannte diese Dramen ja. Das war immer so. Jeder wusste hier ich war ein Herzensbrecher und doch ließ sich jeder auf mich ein. Weil er dachte er wäre etwas Besonderes aber ehrlich gesagt würde es nie jemand schaffen mein Interesse als einmal Sex deutlich zu wecken. Ich war eben einfach nicht diese Art Kerl, die sich eine Beziehung wünschten. Ich mochte es frei zu sein, nicht an jemanden gebunden weil das nervte nur. Bis jetzt hatte ich es zwar nicht ausprobiert doch das wollte ich auch nicht. Das brauchte ich nicht.
Ich war jemand der gern etwas startete. Da wäre ein Partner nur in Weg und das konnte ich mir dann auch ehrlich gesagt ersparen. Ich brauchte es nicht und wollte es auch nicht.
Allerdings sahen das die Mädchen nie ein. Sie heulten immer rum, wollten mich einfach haben oder für längere Zeit. Konnte ich ja auch verstehen. Ich war heiß, toll, gutaussehend und super. Dazu war ich auch noch Bombe im Bett und was sollte man bitte mehr? Sie standen einfach alle auf mich doch niemand würde mich ganz bekommen. Einfach weil ich kein Interesse daran hatte.
Wie auch immer..
Jeden falls wollte ich einfach den Gang weiter gehen und das Mädchen einfach ignorieren, ignorierte sie auch einfach als sie nach mir rief und sich schon so verheult anhörte. Wirklich das nervte aber wie gesagt sie war selbst schuld an ihrer Lage.
Vielleicht war ich auch einfach nur ein verwöhntes Kind, das von seinen Eltern immer alles bekam und deswegen sich auch so benahm. Aber ehrlich gesagt störte mich nichts daran.
Mir gefiel wie ich war. Eben einfach nur perfekt und ohne Fehler.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+