Jackson
Meine Eltern fanden meine Einstellung nie wirklich gut wie ich mit Mädchen oder Jungs umging. Sie meinten, ich müsste es mehr schätzen und hätten sich viel lieber darüber gefreut wenn ich mal etwas Festes hätte anstatt immer diese Spielchen mit anderen trieb.
Bevor ich aber keinen Spaß mehr haben würde mit etwas Ernstem, musste ich den richtigen dafür allerdings erst mal bekommen aber ich hatte das Gefühl das wäre nie passiert. Warum nur? Das war eine ziemlich interessante Frage.
Ich allerdings war ziemlich zufrieden mit dem wie ich mit anderen umging. Eigentlich tat ich ja nichts. Wenn sie sich für mich interessierten und darauf reinfielen, was konnte ich davon? Ich hatte gerne meinen Spaß und dieser Ruf war eben nun mal bekannt. Wenn man dann trotzdem noch so blind war und sich mir um den Hals schmiss, der war einfach selbst schuld.
Nur leider wollte ich eigentlich jemand ganz anderen haben. Er aber war viel härter zu knacken und ich wusste nicht wie lange das noch so weiter gehen würde mit uns.
Mark lief ich wirklich schon sehr lange hinter her, wollte ihn einfach haben doch er war eben nicht so wie andere. Er war nicht so naiv und ließ sich auch nicht von meinem heißen Aussehen blenden. Wobei.. Ich wusste immer noch nicht wie er das schaffte. Wirklich ich wusste es nicht.
Eigentlich hätte er mir schon längst verfallen müssen. Viele Leute auf unserer Schule wünschten sich, ich würde ihnen so hinter her rennen. Aber ich rannte nur Mark hinter her und so langsam hinter ließ das auch einfach seine Spuren und zog nicht an mir vorbei mich immer so lange mit ihm zu beschäftigen.
Aber Mark ließ sich einfach etwas entgehen. Ich war super im Bett, mit mir konnten man den perfekten Sex haben aber nein er ließ sich so etwas ja einfach entgehen. Und mich nannte er hier den Idioten..
Es dauerte nicht lange da verließ Mark auch schon den Klassenraum mit seinem besten Freund und ich schüttelte nur den Kopf, fuhr mir durch meine Haare und konnte gar nicht weiter denken da dann auch schon Jaebum war und mich amüsiert musterte.
„Du weißt, dass du dich immer wieder zum Affen machst, oder?", fragte er belustigt doch ich zuckte nur mit den Schultern, ging an ihm vorbei aus dem Klassenraum und er folgte mir.
„Du wirst noch sehen. Irgendwann wird er mich ran lassen und dann werdet ihr alle neidisch sein weil ich so einen heißen Kerl wie Mark in meinem Bett hatte und von ihm kosten durfte. Außerdem mache ich mich nicht zum Affen, das wird sich irgendwann schon lohnen." „Ach Jackson..", meinte er doch ich war fest von meiner Meinung überzeugt.
Hatte ich nicht Recht oder hatte ich Recht? Wer würde nicht gerne von solch einem Typen wie mir schon Jahre lang angemacht werden? Das war doch fantastisch aber nein Mark sah das ja nicht so.
Manchmal ärgerte mich das wirklich weil ich ihn irgendwie schon toll fand.. Wieso sollte ich ihm auch sonst so lange hinter her rennen?
ᗰ ᗩ ᖇ K
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+