Jackson
Überrascht schaute ich Mark an, welcher mich immer noch mitzog und ein wenig grinsen musste ich ja dann doch schon. Ihm war bestimmt bewusst was das jetzt hieß. Es wusste wahrscheinlich eh schon jeder das wir verlobt waren aber jetzt bestand darin kein Zweifel mehr und jeder würde es nicht mehr für ein Gerücht halten sondern als die Wahrheit.
Mark hatte gestern zu mir gesagt für ihn würde eine Scheidung nicht in den Sinn kommen und das hieß wir beide würden wohl für immer zusammen sein, oder? An den anderen gebunden? Mir gefiel das natürlich sehr und ich wollte auch nichts anderes denn Mark war wirklich perfekt. Ja, das war er wirklich und deswegen sollte er auch einen Partner haben mit dem er zufrieden wäre. Also mit mir.. Ich hoffte es wirklich sehr und so wollte ich mich auch bemühen und anstrengen, ihm zeigen dass es sich auch lohnte mich mögen lernen zu wollen. Was er ja wollte aber dafür musste ich ihm dann auch schon einen Grund geben um mich zu mögen. Ich hoffte einfach das würde so funktionieren wie ich es mir dachte. Das sollte es und dann wäre alles perfekt.
„Du weißt was du damit angezettelt hast, oder?", fragte ich ihn noch leise bevor ich mich an meinem Platz setzen wollte doch Mark zuckte nur mit den Schultern.
„Wir sind doch verlobt oder nicht?", fragte er mich und ich konnte nicht anderes als darüber zu schmunzeln. Auch wenn er jetzt sicher ein wenig den Lehrer damit ärgern wollte, welcher mich wirklich überhaupt nicht leiden konnte, fand ich es gut dass er locker dazu stand und deswegen wagte ich es einfach mal und drückte ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich auf meinen Platz zurücksetzen wollte. Nicht ohne ihn noch einem letzten Blick zu zuwerfen aber diesen fing er auch auf und erwiderte ihn. Ich schenkte ihm ein Lächeln ehe ich mich auf meinen Platz setze, welcher hinter ihm lag und das hatte ich ja immer schon gut gefunden.
Irgendwie konnte ich auch nicht aufhören zu lächeln und das bemerkte mein Sitznachbar auch, welcher mich sofort anstupste und somit auf sich aufmerksam machte.
„Was ist denn da los? Vertragen?", fragte er leise nach und ich zuckte mit den Schultern, konnte nicht aufhören mit dem Lächeln und das war bescheuert weil es dafür eigentlich nicht mal einen richtigen Grund gab. Aber was sollte es?
„Kann man so sagen.", sagte ich und JB klopfte mir auf die Schulter.
„Na endlich. Wurde auch mal Zeit einen Tag länger hätte ich dein trauriges Gesicht nämlich nicht mehr ertragen.", fing er an zu erzählen und ich verstand auch was er meinte. Er konnte es noch nie leiden mich mit schlechter oder trauriger Laune zu sehen. Was ja normal als besten Freund war.
Doch jetzt ging es mir wieder gut und ich war motiviert alles besser machen zu wollen.Ob es das auch würde lag in den Sternen doch der Versuch zählte ja auch schon. Hauptsache ich wurde nicht mehr mit diesen Blicken von Mark angesehen.. das wäre viel wert.
ᗰ ᗩ ᖇ K
Mir war eigentlich egal was irgendwer dachte von uns Beiden, mittlerweile wusste ich einfach, das hier viele Idioten waren und deren Meinung war einfach nicht so wichtig, deswegen gab ich nichts auf deren Sicht und wollte mich nur auf mich und Jackson konzentrieren denn ich wollte mich bemühen und deswegen musste ich netter zu Jackson sein und mich weniger für Leute aus unserer Schule interessieren.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+