KAPITEL22

558 45 2
                                    

Jackson


Mark sah immer wirklich perfekt aus aber das jetzt warf mich wirklich etwas aus der Bahn. Er sah wirklich total hübsch aus und deswegen war ich ja auch so sprachlos. Einfach nur so heiß und unglaublich.. Wenn er so vor die Tür gegangen wäre dann hätte er sich nicht mehr retten können vor Leuten, die ihn gewollt hätten. Ganz sicher. Er war von Grund auf sowieso schon so hübsch und nun? Da fehlten mir eben einfach die Worte und ich wollte gar nicht dass ein anderer ihn nun so sah. Ne, das gefiel mir dann auch schon wieder nicht.


„Danke.. schätze ich."


Es war klar nur so etwas von Mark zu hören allerdings ignorierte ich wieder seine geringe Begeisterung über ein Kompliment von mir und ließ meinen Blick lieber wieder über ihn gleiten, biss mir auf die Unterlippe weil er wirklich ziemlich scharf war. Wirklich scharf.


„Wieso hast du dich so schick gemacht? Du willst doch nicht auf Männerjagt gehen, oder?", fragte ich ihn neugierig doch er schüttelte mit dem Kopf, riss sich aus meinem Griff und ging dann näher in die Wohnung. Ich folgte ihm schließlich und schloss die Tür hinter mir.


„Ne, heute ist hier doch Party und ich habe eine Menge eingeladen.", „Party hier? Und dann soo sexy? Kommt dieser eine Typ etwa auch?", fragte ich näher und trat auch näher an Mark heran, was er nur skeptisch musterte.


„Was für ein Typ?", „Dieser eine Typ im Club damals." War ja mittlerweile auch schon ein Monat wieder her und ich mochte es nicht wenn ich daran dachte, dass er es so leicht bekommen hatte was ich doch die ganze Zeit haben wollte. Ich machte mich jeden Tag anscheinend immer wieder aufs Neue zum Deppen nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen und andere bekamen sie ohne sich den Finger krumm zu machen. Da war doch irgendetwas verkehrt.. Aber was war schon fair im Leben? Natürlich kam ich nicht darauf dass mein Verhalten vielleicht nicht so gut bei Mark ankam aber so war ich eben nun mal. Wäre ich anders, wäre ich nicht der Jackson Wang.. Nein, ich wollte es nicht einsehen keine Chance bei Mark zu haben. Ich mochte den Gedanken irgendwie nicht und wenn ich näher daran dachte kränkte mich das auch ein wenig wenn ich ehrlich war..


„Lass dich einfach überraschen."


Mehr als das und ein Schulterzucken bekam ich nicht und er wollte mich hier wieder stehen lassen doch das gefiel mir eben nicht. So griff ich ein zweites Mal nach seinem Handgelenk und zog ihn dieses Mal noch näher an mich heran.


„Kannst du nicht allen wieder absagen und wir beschäftigen uns lieber alleine? Wir könnten auch eine zweier Party daraus machen Wir würden viel Spaß zusammen habe.. weißt du..", fing ich an und strich mit meiner freien Hand über seine Wange, sein perfektes Gesicht einfach nur. Mark allerdings musterte mich erneut ziemlich schräg und schob mich dann weg, wie immer. Er drehte mir den Rücken zu und ging in die Küche während ich genervt stöhnte und mir über mein Gesicht fuhr..


„Nein, danke ich verzichte darauf alleine mit dir feiern zu wollen..", „Baby lass mich doch nicht immer einfach stehen.."



ᗰ ᗩ ᖇ K


Ich seufzte leise und schwieg dann, weil ich darauf nicht eingehen wollte also tat ich das auch nicht und entschloss mich lieber dafür alles zu prüfen und so machte ich das auch. Widmete mich lieber der Wohnung zu, die ja auch gut aussehen sollte, wenn jemand hier her kommen würde. Ich war immer darauf bedacht einen guten Eindruck zu machen und das würde ich auch denn diese Wohnung war der Hammer. Ich wollte mit dieser dann auch etwas angeben, wenn ich ehrlich war.

𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt