KAPITEL3

838 68 19
                                    

Jackson


Ich grinste breit vor mich hin, konnte einfach nicht aufhören damit. Aber das war immer so wenn Mar und ich dieses Spielchen trieben. Jedes Mal war es so.


„Man, der steht auf mich.", meinte ich selbstsicher während Jaebum nur auf meine Schulter klopfte und ich ihn seufzen hörte.


„Das wird sich auch nie ändern, oder?", „Seine unsterbliche Liebe zu mir?", fragte ich grinsend und wir alle wussten so war das natürlich nicht. Doch eigentlich konnte ich mir nicht vorstellen wie mich jemand nicht toll finden konnte. Ich meinte hey, ich war eben einfach verdammt super. Es tat mir ja Leid wenn viele darauf neidisch waren aber ich hatte eben das Glück perfekt zu sein. Das war ebenso, was sollte ich also sagen?


Jeder fand mich einfach toll und wieso sollte Mark mich dann nicht auch toll finden? Das war sicher einfach nur Tarnung oder so. Ich konnte es mir sonst eben einfach nicht vorstellen. Das war halt so.


„Ja natürlich, Jackson."


Er verdrehte die Augen doch ich meinte es ernst, grinste deswegen auch noch vor mich hin aber weiter darüber konnten wir nicht denn der Unterricht fing gleich an und da wir nicht zu spät kommen wollten, machten wir uns dann auch auf die Socken. Ich war echt froh mit Mark in einer Klasse zu sein denn von meinem Platz aus konnte ich meinen Blick immer auf ihn werfen. Er war eben hübsch und sehr heiß. Was war es also für ein Wunder wenn ich ihn mir gerne ansah? Außerdem war es lustig wenn er sich über mich aufregte, wirklich das war sehr amüsant.


In der Klasse wollte ich eigentlich Mark sofort mit meinen Augen suchen doch das war nicht wirklich möglich, als sich sofort ein Mädchen mir in den Weg stellte, und mich mit einem verlegenen und hoffnungsvollen Blick ansah. Nicht auch noch das.. Irgendwann hätte ich wirklich den Rekord fürs Herzens brechen gebrochen. Wenn das so weiter ginge, dann auf jeden Fall.


„Was ist?", fragte ich sie nur weil ich eigentlich gerade eher Mark ärgern wollte anstatt mich einem Mädchen zu zuwenden. Dafür hatte ich auf Partys genug meine Zeit oder in den Pausen, nicht jetzt wo ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte.


„Oppa ich wollte dich eigentlich etwas fragen..", fing sie an und ich seufzte leise, setzte dann aber doch mein unwiderstehliches Grinsen auf. Sie würden mir einfach immer hinter her rennen. Hach, ich war einfach so ein Held.


„Sorry, Süße aber ich muss da jetzt mal durch." Ich wuschelte ihr einfach durch die Haare, das hielt Mädchen jetzt eh erst mal 10 Minuten auf und so lange konnte ich zu meinem Platz, konnte Mark einen Luftkuss und ein Zwinkern zu werfen als er seinen Blick kurz auf mir kleben hatte. Allerdings verdrehte er nur die Augen und schaute mich nicht begeistert an ehe er auch schon wieder weg guckte.


Auf meinem Platz ließ ich mich dann fallen, machte es mir gemütlich und genoss einfach die Aussicht von hier hinten. Jap, das letzte Jahr würde es sicher noch mal so richtig raus hauen.



ᗰ ᗩ ᖇ K


Ich konzentrierte mich auf den Unterricht auch wenn ich die ganze Zeit einen Blick auf mir spürte. Ich wusste wer mich anstarrte denn Jackson tat das immer. So war er eben und ich wusste es auch denn ich kannte ihn leider zu gut und zu lang. Ich wollte es zwar nicht aber leider kannte ich ihn eben sehr lang da wir uns schon im Kindergarten kannten und irgendwie aushielten.

𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt