KAPITEL27

552 44 0
                                    

Jackson


Und auf einmal war er weg. Ich wusste nicht ganz was plötzlich los war aber er war ja fast schon vor mir geflüchtet oder vor dem hier. Keine Ahnung was da jetzt los war aber ich selbst war nun ein wenig ratlos wenn ich ehrlich war.


Länger wollte ich hier aber nicht mehr herum liegen und deswegen setzte ich mich auf, fuhr mir durch meine Haare und hätte wirklich gerne gewusst was jetzt mit ihm los war. Bezweifeln ob ich gut war musste ich ja nicht aber vielleicht ärgerte er sich nur darüber? Nur das gefiel mir auch nicht wirklich wenn ich ehrlich war.


Es dauerte zwar noch ein wenig doch ich stand auf und suchte mir meine Klamotten zusammen, zog sie mich danach an und richtete meine Haare vor dem Spiegel bevor ich das Schlafzimmer schließlich auch verließ. Ich schloss die Tür hinter mir und ging dann wieder ins Gedrängel, suchte mit meinen Augen nur nach einer Person doch ich fand sie einfach nicht. Gut, hier waren sowieso zu viele Leute aber Mark fiel immer in einer Menge auf mit seinem hübschen Gesicht. Gerade konnte ich ihn allerdings nicht entdecken. Er war weg und ich fragte mich wo er plötzlich war?


Als sich ein Arm um meine Schulter legte, schaute ich zur Seite nur um meinen besten Freund zu sehen der mich angrinste.


„Hey, wen suchst du denn? Vor allen wo warst du denn gerade die ganze Zeit?", fragte er mich sofort und ich seufzte leise, suchte immer noch mit meinen Augen nach Mark doch finden tat ich ihn nicht.


„Ich suche Mark.", „Ach, der ist gerade mit Bam weg.", meinte JB und ich seufzte leise, nickte zusätzlich auch noch und wusste gerade selbst nicht so richtig was ich denken sollte. 

Irgendwie hatte ich das komische Bedürfnis Mark eher glücklich sehen zu wollen anstatt so wie er eben unser Schlafzimmer verlassen hatte. Keine Ahnung war das jetzt plötzlich war aber es war wirklich einfach nur komisch. Komisch und seltsam. Ich wusste echt nicht was nun.


„Hey, wieso guckst du denn so komisch? Wieder einen Korb bekommen oder was ist hier los? Übrigens die Ladies haben schon nach dir gefragt.", informierte er mich doch das interessierte mich ja gerade überhaupt nicht. Vorhin hatte ich die Aufmerksamkeit nur genossen, mehr nicht aber das durfte man ja auch noch, oder?


„Ach, lass sie doch. Wollen wir was trinken?", fragte ich ihn und er nickte natürlich sofort. So nahmen wir das auch in Angriff und zu Mark konnte ich ja jetzt schlecht hingehen und ihn wieder einengen oder so. Ich musste gerade selbst mit diesem komischen Gefühl klar kommen. Denn es war komisch dass er einfach gegangen war und ich mich dabei so fühlte. Ja, das war mehr als nur komisch aber was sollte ich denn machen?


Richtig, ich konnte da erst mal gar nichts machen, musste wohl warten bis dieser wieder in meinem Sichtfeld war und da wir heute Nacht eh wieder alleine wären, war das eigentlich auch kein Problem.. Dachte ich jedenfalls



ᗰ ᗩ ᖇ K


Bam bekam sich gar nicht ein vor Lachen als ich ihm davon erzählte was ich da mit Jackson getan hatte. Ja er fand das Lustig, ich eher weniger. Ich hatte seine Reaktion ja erwartet und doch nervte sie mich gewaltig.

𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt