KAPITEL12

605 52 6
                                    

Jackson


„Wie immer perfekt gelöst, Mark."


Der Lehrer lächelte leicht während Mark nur nickte und dann wieder zurück zu seinem Platz ging. Grinsend beobachtete ich das Spielchen, wie immer und konnte dabei meinen Mund auch nicht wirklich halten.


„Das ist mein Baby.", sagte ich lautstark so dass sich auch die meisten umdrehten und natürlich wissen wollten wieso ich Mark jetzt andauernd als meins bezeichnete. Es würde sicher nicht lange dauern und die Sache würde ihre Runde machen. Bald würde es jeder wissen und das wollte ich auch mal hoffen. Das da war mein Junge und auch wenn er das noch nicht einsehen wollte, müssten wir beide uns irgendwann damit einfach abfinden unser restliches Leben miteinander zu verbringen.


Das würde doch irgendwie gehen müssen, oder?


„Jackson möchtest du gleich die nächste lösen?", fragte der Lehrer nicht wirklich begeistert darüber dass ich mal wieder den Unterricht stören musste und meinen Kommentar nicht bei mir behalten konnte aber hey, sorry. So war ich eben und die Mädels und Jungs standen ja irgendwie darauf. Ich war eben heiß. Was wollte man also mehr?


„Nee, danke ich finde das können sie ruhig machen.", meinte ich nur dazu und ich war froh dass er schon längst aufgegeben hatte mit mir zu diskutieren. Ich wäre nun eh nicht aufgestanden. Außerdem war das nur eine indirekte Ermahnung. Von daher. Mark verdrehte nur die Augen, setzte sich dann zurück auf seinen Platz und der Lehrer fuhr fort während ich einen Zettel meines Blocks abriss, ihn leise und unauffällig zusammen knüllte und etwas wartete, bevor ich ihn einfach Mark an den Hinterkopf warf.


Ich wollte einfach seine Aufmerksamkeit und er sollte mir mehr davon geben. Ich war verrückt danach doch er gönnte mir das ja einfach nicht. Wie gemein eigentlich aber hey, okay. Ich kam jetzt damit klar. Er fasste sich an den Hinterkopf, drehte sich dann um und schaute mich echt böse an und so als wäre ich total bescheuert.


„Geht's noch?", fragte er doch ich grinste nur. „Hey, Supergenie wie wäre es wenn du mir ein bisschen Nachhilfe gibst? Du wärst sicher der heißeste Nachhilfelehrer den man jemals hätte. Daraus könnten wir auch super ein heißes Spiel machen wenn du verstehst was ich meine." Und da zwinkerte ich ihm wieder zu, er schaute mich etwas angewidert an ehe er sich umdrehte und mir mal wieder einen Korb gab. Also so viele Körbe wie ich von Mark schon bekommen hatte war echt unglaublich. Ich hatte noch nie von einem einen Korb bekommen aber von Mark bekam ich diese ständig, immer. Aber na ja, ich wollte mich daran echt nicht gewöhnen.


Also gab ich mich auch nicht zufrieden damit, knüllte noch ein Papier zusammen und warf es Mark wieder gegen den Kopf. Doch dieses Mal ignorierte er mich einfach und das war das Schlimmste was man mir jemals antun konnte.


Ich war ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit brauchte. Wenn ich diese nicht bekam war ich beleidigt und suchte eben so lange Aufmerksamkeit bis ich diese bekam. Mark war aber echt eine schwere Nuss und nicht so leicht zu knacken.. 



ᗰ ᗩ ᖇ K


𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt