Jackson
Mark schien echt sauer zu sein und ich verstand nicht wirklich wieso er es war.
Das hörte sich nicht gut an und ich verstand nicht wieso er jetzt wieder mit anderen Mädchen kam. War er etwa eifersüchtig? Ich verstand es noch nicht ganz und wollte wissen was los war. Jetzt und nicht später. Ich wollte das jetzt mit ihm klären denn ich wollte mich nicht mit ihm streiten und ich wollte ihn auch nicht irgendwie sauer machen. Wobei ich nicht wusste womit und wieso auf einmal.
„Was ich habe?", fragte er ungläubig, als wenn es eine Frechheit wäre dass ich das echt noch fragte doch ich wusste echt nicht was plötzlich mit ihm los war und wieso er einfach so einen komischen Typen an sich ran ließ. Ja ja, sie hatten sich nur unterhalten aber die Art hatte mir eben einfach nicht gefallen. Mark gehörte zu mir und nicht zu irgendwem anderen. Er war meiner. Mein Mark. Und ich teilte wirklich nicht gerne wenn es um so etwas ging.
„Weißt du was, vergiss es einfach. Lass mich los ich will hier weg", verlangte er und wollte sich aus meinem Griff befreien doch diesen lockerte ich nun erst Recht nicht. Im Gegenteil ich hielt ihn sogar doller fest, zog ihn enger zu mir weil ich es nicht akzeptierte ihn nun einfach gehen zu lassen. Nein, das konnte er mal so was von knicken.
„Nein! Ich will jetzt wissen was hier los ist und wieso du zulässt dass dir irgendein komischer Kerl näher kommt. Bin ich doch nicht gut genug?", fragte ich ein bisschen angepisst doch er schaute mich sofort komisch an, als würde ich nur Müll erzählen.
„Jetzt dreh den Spieß nicht um, Jackson. Du hattest schließlich irgendein Mädchen auf deinem Schoß und ihr scheint euch ja prächtig amüsiert zu haben. Denkst du ich mag das? Denkst du, du darfst das alles und ich gucke dir fröhlich dabei zu? Oh nein, so läuft das nicht. Ich habe darauf keine Lust und jetzt lass mich los du tust mir langsam weh"
Ich ignorierte einfach den letzten Teil, ging eher auf das andere drauf ein auch wenn ich selbst nicht mal gemerkt hatte den Griff um sein Handgelenk verstärkt zu haben. Wobei wenn anderes wäre er abgehauen und ich wollte nicht dass er nun einfach Leine zog. Nicht bevor wir das hier geklärt hatten.
„Wieso sagst du mir das nicht einfach?", „So etwas muss man nicht extra sagen, es ist eigentlich klar dass man so was nicht tut aber wenn es dir besser damit geht. Bitte. Geh doch und hab deinen Spaß. Nur lass mich dann einfach in Ruhe"
Er schaffte es tatsächlich sich aus meinem Griff zu befreien als ich locker ließ und die Chance ergriff er dann auch und ging. Ließ mich hier zurück doch das konnte ich so einfach nicht akzeptieren. Deswegen lief ich ihm auch hinter her, wollte das hier nicht so stehen lassen denn das hier war noch lange nicht geklärt.
„Mark!", rief ich nach dem er einfach raus gelaufen war, ziemlich aufgebracht aber ich konnte ihn einfach nicht so gehen lassen, lief ihm deswegen auch nach und hielt ihn schließlich wieder an seinem Arm fest.
„Lauf doch nicht immer weg, verdammt! Baby, komm schon du solltest doch wissen wie verrückt ich nach dir bin. Sei nicht so und lass uns lieber etwas gute Laune haben.."
ᗰ ᗩ ᖇ K
„Jackson"
„Baby komm schon, du weißt wie sehr ich dich immer wollte als würde ich da jemand anderen wollen anstatt dich, das ist gar nicht möglich das muss du mir einfach glauben, du bist wertvoll für mich und wie wertvoll. Keiner ist wie du und ich bin wirklich so verrückt nach dir das es nicht mehr normal ist und ich würde alles tun für dich um dich glücklich zu machen, einfach alles. Das musst du mir einfach glauben Mark" ich sah an seinem Blick das er es ernst meinte was er da sagte, leider war Jackson eben sehr ehrlich und verschwieg auch nie etwas, lieber sagte er es offen und das war ja auch eine gute Eigenschaft wie ich fand.
Ich musterte ihn und er trat näher an mich ran, legte seine Hände auf meine Hüfte nur um mich an seinen Körper zu ziehen.
„ich liebe dich, ist vielleicht etwas früh aber du bedeutest mir wirklich viel und ich will nur noch dich haben, keinen anderen weil du schon alles hast was ein Mann nur brauchen kann. Du bist perfekt, alles an dir Markie und ich will wirklich nur dich also bitte Zweifel nicht an mir weil ich niemals jemanden finden könnte der besser ist als du, ich wäre verrückt das kaputt zu machen mit dir.", gestand er und ich lächelte leicht, erwärmte es irgendwie mein Herz.
Er sagt das er mich liebt und das freute mich irgendwie sehr. Jackson liebte mich.
„wirklich?", fragte ich ihn ruhig und er nickte sofort.
Ich überlegte einen Moment, biss mir auf die Unterlippe eh ich sein Gesicht in die Hände nahm und ihn in einen Kuss zog und er erwiderte diesen dann auch ohne zu zögern was mich fast schon lächeln ließ und irgendwie erleichterte es mich, dass er nur mich wollte und ich mir keine Sorgen machen musste das er jemand anderen haben wollte.
Er ließ es sich nicht nehmen diesen Kuss in die Länge zu ziehen, ja so war er eben nutze jede Gelegenheit mich zu verführen und das fand ich ja nicht schlimm. Ich mochte es, wenn er mich wollte und mehr wollte von mir, zeigte es mir nur das ich toll war in seinen Augen und er nur mich sah.
„ja wirklich Baby, ich bin total verliebt in dich und werde alles machen damit du glücklich bist, ehrlich du bist alles." Er grinste und ich mochte sein Grinsen.
„gut"
„Baby willst du nicht auch etwas sagen? Es läuft doch so gut mit uns beiden und ich bemüh mich auch alles richtig zu machen und ich werde das auch weiterhin tun.", Meinte er und ich überlegte einen Moment.
„du willst, dass ich etwas sage, weil du gesagt hast das du mich liebst?", fragte ich diesen und er nickte hastig was mich seufzten ließ. Ja Jackson konnte eine Nervensäge sein und leider wollte er das immer, wollte das ich zeigte wie toll er war und irgendwie war es ja niedlich das er Bestätigung haben wollte von mir.
„Jackson", fing ich an, überlegte einen Moment was ich genau jetzt tun sollte den ich wusste es ehrlich gesagt nicht den drüber nachgedacht hatte ich noch nicht. Klar Jackson war toll und der Sex war gut und man konnte mit ihm Spaß haben so viel man eben wollte und das klang doch perfekt oder?
„ja Baby" er grinste breit und ich verdrehte die Augen, ja er war ein Trottel doch leider war er mein Trottel.
„ich weiß ich bin nicht leicht und ich habe es dir nicht leichtgemacht und du bedeutest mir auch sehr viel und ich werde eifersüchtig, wenn Mädchen an dir kleben. Es ist so dass es eindeutig übers mögen hinausgeht aber ich brauche noch ein wenig zeit ok?"
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+