Jackson
Was für eine perfekte Abendplanung.
Ich verstand zwar nicht wirklich was da plötzlich zwischen Jaebum und Marks besten Freund Bambam los war und wieso die auf einmal heiß auf einander waren aber von mir aus. Mir sollte es Recht sein, immer hin steckte ich nun in dieser Situation und diese gefiel mir sehr. Als ich Mark sah, sowieso denn er schaute wirklich, wirklich heiß aus. Jeder würde ihn mit seinen Augen ausziehen aber das war auch kein Wunder. Er sah wirklich sexy aus. Er wusste genau wie man es machen musste.
Als er mit langsamen Schritten auf uns zukam, pfiff ich einmal und setzte ein leichtes Grinsen auf, ließ meinen Blick über ihn wandern weil er einfach viel zu gut aussah. Viel zu gut vielleicht sogar..
„Wow, Baby wen willst du denn aufreißen? Du siehst aus wie Sex auf zwei Beinen, richtig scharf."
Wer hätte es gedacht? Mark verdrehte seine Augen nach dem Kommentar und seufzte als er bei mir ankam.
„Was machst du hier, Jackson?", fragte er doch ich zuckte nur mit den Schultern, nahm entspannt noch einen Zug von meiner Zigarette bevor ich ihm antwortete.
„Du bist meins, Baby. Denkst du ich lasse meinen Verlobten alleine feiern gehen?", fragte ich ihn, hing aber noch etwas dran. „Außerdem kannst du bestimmt jemanden gebrauchen zur Gesellschaft denn die beiden da drin sind echt furchtbar. Sei also froh dass ich hier bin. Willst du?"
Ich hielt ihm das letzte Stück meiner Zigarette hin, er musterte es nur und sah mich dann an.
„Von dir? Nicht wirklich.", sagte er gleich abwehrend und dieses Mal drehte ich die Augen um.
„Oooh Baby.. Entspann dich mal. Immer wenn du mich siehst stehst du gleich so unter Strom. Also ich find's ja echt sexy aber ich tue dir schon nichts." Und da zwinkerte ich ihm zu während er mich nur unbeeindruckt ansah.
„Und wer soll dir das abkaufen? Aber ist mir auch egal, lass mich einsteigen.", „Willst du da jetzt echt schon rein? Was glaubst du wieso ich ausgestiegen bin die beiden sind echt furchtbar.", meinte ich denn ich konnte es mir echt nicht mehr anhören wie sie flirteten auf einer ziemlich komischen Art.. Ich wusste auch nicht so recht was da lief aber man konnte nicht abstreiten dass da heute nachts nichts laufen würde. JB fand Bambam eh total scharf, was ich verstehen konnte denn er sah wirklich gut aus. Mir gefiel Mark allerdings einfach besser.
„Weiß nicht ob das mit dir hier nicht furchtbarer ist.", meinte er und ich zog eine Augenbraue hoch, musterte ihn interessiert und schnippte dann meine Zigarette weg, lehnte mich zu ihm vor.
„Glaub mir ich werde dich noch davon überzeugen wie toll ich doch bin.", meinte ich doch Mark wollte anscheinend wirklich einsteigen und das tat er dann ja auch. Seufzend und grinsend mit dem Kopf schütteln tat ich es auch denn wouw.. der hatte ja Temperament. Aber ich glaubte er war nur so abwehrend bei mir. Aber naja.
Na ja, jeden falls stieg ich auch ein und zu Marks Pech saßen wir beide hinten. Jaebum konnte sich ja so besser mit Bambam „unterhalten" und eigentlich war das mein Platz neben meinen Bro doch sollte er nur mal machen..
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+