Jackson
Am nächsten Morgen stand ich mit einem riesen Grinsen im Gesicht auf.
Das war eben einfach zu gut und ich konnte damit nicht aufhören, mit dem Grinsen. Es war zwar eigentlich gruselig gezwungener Maßen nun verlobt zu sein aber zum Glück war mein Verlobter kein hässlicher Vollidiot sondern ein heißer, gut aussehender Kerl. Aber Mark war ja auch irgendwie mehr.. Keine Ahnung wie ich das nun definieren konnte. Bei so etwas war ich jetzt nicht unbedingt der Held und das war echt kaum zu glauben.
Komischerweise fand ich den Gedanken echt noch ziemlich gut. Gerade wenn ich daran dachte schon einen Kuss von Mark bekommen zu haben. Das gefiel mir noch viel besser aber er war ja auch betrunken gewesen und ich diesem einem aufgedrückt. Aber er hatte ihn erwidert und das hieß ja dann schon mal etwas!
Mit diesem riesen Grinsen im Gesicht musterte ich mein Aussehen im Spiegel, machte mich gerade fertig für die Schule und wie ich sehen musste, sah ich wirklich ziemlich gut aus.
Allerdings war das nichts Neues. Ich sah jeden Tag perfekt aus und es gab auch nichts, was mein gutes Aussehen in den Schatten stellen könnte. Mark sollte sich freuen solch einen gut aussehenden Verlobten zu haben. Jeder würde mich gerne haben wollen und ob ich das echt schaffte nicht mehr auf dem Mark zu haben zu sein, wusste ich nicht aber wir würden ja sehen wozu uns die ganze Sache noch gebracht hätte.
Irgendwie wollte ich Mark jetzt auch dringend sehen, wusste auch nicht. Vielleicht weil ich ihn dann damit aufziehen konnte dass wir uns geküsst hatten? Ich mochte es einfach ihn um den Verstand zu bringen, so dass er richtig sauer wurde. Das war eben einfach heiß und ich mochte dieses Feuer in seinen Augen wenn er mich anmeckerte, ermahnte oder auch eben lauter wurde. Dieses Gefährliche hatte eben einfach seinen Reiz und darauf stand ich eben irgendwie. Konnte man jetzt komisch finden oder eben auch nicht.
Also verließ ich ziemlich zeitig das Haus als normalerweise. Meistens ließ ich mir ziemlich viel Zeit oder schaute gar nicht auf die Uhr, ging erst los wenn ich wirklich fertig war. Ich hatte nicht wirklich Probleme damit zu spät zu kommen zum Unterricht. Die Lehrer konnten sich da eh immer um Hals und Kragen reden. Das war mein letztes Jahr und in diesem Jahr hätte ich dieses Verhalten nicht geändert. Man könnte nun meinen ich wäre unzuverlässig aber mich interessierte der Kram in der Schule eben einfach nicht. Es war langweilig und ich wollte lieber etwas spannendes tun.
Es dauerte auch nicht lange da war ich an der Schule angekommen, machte meine Zigarette aus und schaute mich mit den Augen schon um, was ich eigentlich nicht so tat.
„Heey, suchst du zufälliger Weise mich?"
Als jemand seinen Arm um mich legte musste ich nicht lange überleben wer das war, Jaebums Stimme hörte ich sofort aus allem heraus. Doch ich grinste nur leicht, schüttelte mit dem Kopf.
„Ne, ich such mein Baby.", „Du hast ein Freund?", fragte er sehr überrascht und auch ein wenig geschockt doch ich grinste nur weiter vor mich hin.
„Du hast ja keeeine Ahnung."
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+