KAPITEL37

515 27 3
                                    

Jackson

Ich grinste leicht als er das sagte, legte meine Arme um ihn und zog ihn gegen meinen Körper. Mir gefiel es wie es gerade lief. Das war gut und fühlte sich außerdem wirklich mehr als nur gut an. Ich fühlte mich wirklich wohl bei Mark und das sollte sich auch nicht ändern. Er war so toll und wenn er mir so viele gute Blicke und auch Augenblicke schenkte, dann war dies wirklich perfekt. Ich liebte es und wollte nichts anderes haben. Von mir aus sollte das hier ewig so weiter gehen. Es sollte gar nicht aufhören, nur immer besser und perfekter werden und ich hatte ein gutes Gefühl dabei.


Das mit uns beiden würde einfach nur noch gut werden. Ich hoffte es wirklich sehr aber so wie es gerade lief, was sollte denn da noch schief gehen?


Ich wusste das sollte man nie sagen, weil immer etwas passieren konnte was man nicht erwartete aber dann fing man wieder an zu negativ zu denken und das war auch nicht gut. Ich freute mich über das was ich gerade hatte. So sollte es immer sein und nur besser werden. So lange das der Fall wäre, wäre ich sehr zufrieden und nichts könnte schief gehen. Das war jeden falls meine Meinung dazu und sie hätte sich auch bezahlt gemacht. Ganz sicher.


„Vielleicht? Oder meinst du ich sollte dir erst mal eine Pause gönnen?"


Mark erwiderte mein leichtes Grinsen, legte seine Arme um meinen Nacken nur damit wir noch enger aneinander standen als wir es sowieso schon taten.


„Meinst du ich wäre so empfindlich?", „Ich will nur das Beste für dich.", „Dann komm her." 


Er zog mich mehr in die Dusche, so dass ich ihn gegen die Fliesen drücken konnte und das tat ich. Wir fingen auch ziemlich schnell wieder einen Kuss an und worin das endete, konnte sich wohl jeder selbst denken.


„Och Baby, komm schon.. Das ist nicht viel und wenn wir uns einen gemütlichen Abend mal machen, dann brauchen wir auch was zu Knabbern."


Ich schob meine Unterlippe vor weil Mark langsam in Frage stellte was ich alles in den Wagen rein schmiss doch so viel war das wirklich nicht.. Ok, vielleicht nicht das gesündeste aber mein Körper konnte es vertragen und Mark sowieso. Er hatte ja selbst den perfekten Körper. Mir gefiel er zu mindestens wirklich sehr gut.


„Jackson guck dir doch mal den Wagen an. Da ist fast nur Süßkram drin.", „Es wäre erst süß genug wenn ich mich reinsetzen würde. Also stimmt das schon mal so nicht ganz.", korrigierte ich ihn während Mark nur seufzend die Augen verdrehte.


„Wenn du das sagst.", „Baby gönn mir doch mal ein bisschen was."


Ich sah ihn mit meinen Hundeblick an weshalb er mich einen Augenblick nur musterte ehe er nur den Kopf schüttelte und sich lieber den normalen Einkauf widmete.


Ich grinste nur leicht und beobachtete ihn dabei, mochte es ziemlich gerne mit ihm Zeit zu verbringen. Sei es auch nur das Einkaufen zu welchem wir dann gerade auch aus unserer Wohnung gekommen waren. Ich wäre zwar lieber da geblieben aber Mark hatte ja schon Recht. Wenn wir nichts hatten, wie sollte er denn dann auch lecker kochen?



ᗰ ᗩ ᖇ K

„Jackson langsam ist es doch gut mit Süßkram niemand ist so viel Süßigkeiten", sagte ich und sah diese an, musterte ihn genau doch er schob seine Unterlippe vor, sah mich mit einem Hundeblick an und ich fand das schrecklich den leider war das unglaublich niedlich und ich seufzte nur, funkelte ihn für einen Moment böse an. Ich fand es komisch wie schnell er mich beeinflussen konnte mit seinem süßen Gesicht, welches eigentlich so männlich war aber gleichzeitig konnte er auch niedlich sein und das mochte ich sehr nur jetzt passte mir das nicht den ich wollte auch etwas Vernünftiges kaufen und nicht nur Schrott der ungesund war.

𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt