Jackson
„Ich glaub echt nicht dass du das gemacht hast, man.", „Doch voll im Ernst!", bestätigte er mir und ich konnte nicht anders als nur mit dem Kopf zu schütteln darüber aber so war Jaebum eben. Manchmal eben ein wenig schräg aber schrägste Geschichte kam da gerade angeflogen und ich musterte sofort meine Umgebung als ich Bambam auf uns zukommen sah mit einem leichten Grinsen. Mark war allerdings nicht da und ich fragte mich wo er abgeblieben war..
Ja, mich interessierte das nun einfach und ich wollte einfach nur wissen wo er genau war und was er gerade dachte. Eine gute Frage wieso das so war doch es war eben einfach so. Ob es komisch war oder eben nicht. Was war denn heutzutage denn auch nicht komisch?
„Du schuldest mir was.", sagte er gleich zu Jaebum und ich verstand echt gar nichts, er anscheinend aber auch nicht weil er etwas verwirrt aussah.
„Was? Einen Kuss?", grinste er leicht und Bambam verdrehte ebenfalls mit diesem leichten Grinsen seine Augen.
„Nein, das Geld", meinte er und Jaebum schaute mich sofort aus großes Augen an und schlug mir gegen den Arm.
„Oha wieso sagst du mir nichts, man? Ich dachte wir sind beste Freunde", kam er mir sofort doch ich wusste echt nicht worum es hier ging. Deswegen schaute ich ihn auch so komisch von der Seite an.
„Wovon redest du bitte? Ich weiß gar nicht was du gerade von mir willst.", „Du hast mit Mark geschlafen?", sagte er dann selbstverständlich und nun war ich ganz raus.
„Du hättest auch ruhig noch ein bisschen warten können. Wieso musst du ihn denn bitte so schnell verführen?", fing er dann auch gleich an doch ich zog nur eine Augenbraue hoch als es dann bei mir Klick machte.
„Wartet.. ihr habt darum gewettet? Was seit ihr den für schräge Vögel?", fragte ich, musste dann aber auch leicht schmunzeln weil sie einfach bescheuert waren aber ich wollte dennoch wissen wo Mark abgeblieben war.
„Ach komm hör auf. Du bist doch der Größte.", erwiderte JB doch ich winkte nur ab, schaute dann zu Bambam.
„Wo ist Mark?", „Draußen aber ich glaube er will dich gerade nicht sehen, eher nachdenken.", teilte er mir mit und ich seufzte.
„Ach, als ob das was Neues ist. Er will mich nie sehen aber hält mich das davon ab zu ihm zugehen?"
Ja, ich war eben sehr hartnäckig und natürlich musste ich mir auch den schwersten Fall überhaupt aussuchen. Mark war wirklich nicht leicht und es war nicht leicht ihn von mir zu überzeugen. Es war eigentlich gar nichts leicht und doch wollte ich ihn einfach haben. Eigentlich hatte ich ihn ja aber das war eben nicht das Gleiche wenn er mich nicht leiden konnte.
Jap, das war wirklich alles gar nicht so einfach und ich war es nicht gewöhnt. Sonst bekam ich immer sofort alles was ich wollte und jeden den ich wollte. Mark war allerdings einfach eine härtere Nuss und ich wusste echt nicht ob das jemals was werden würde.
Trotzdem ließ ich nicht locker, so schnell ging das nicht bei mir.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+