Jackson
„Begeistert wie eh und je."
Ich schmunzelte leicht, fragte mich ob ich es wohl jemals schaffen würde ihn auch mal zum Lächeln zu bringen. Der letzte Monat war ziemlich verwirrend und komisch für mich.
Ich wusste nicht genau wieso und weshalb das ausgerechnet jetzt passieren musste doch ich fühlte mich so als würde ich Mark unbedingt von mir überzeugen zu wollen. Nicht nur die Sache mit dem Sex und das war ja auch das komische. Irgendwie schaute ich ihn einfach anders an, mir fiel es ja auf und ich dachte nicht nur die ganze Zeit, wenn ich ihn mir ansah, was wir doch für Spaß haben könnten und was ich alles mit ihm anstellen wollte. Natürlich blieben diese Gedanken auch nicht aus und meine Sprüche blieben auch ab und zu, war ja klar das änderte sich ja nicht plötzlich auf einmal aus heiterem Himmel.
Es war trotzdem immer noch etwas ungewohnt wie ich ihn manchmal anschaute und nicht aufhören konnte damit. Ich stellte mir in letzter Zeit ziemlich oft die Frage wieso ich nicht einfach bei ihm landen konnte. Früher hatte ich das nie und dachte immer, ach, den knall ich sicher später noch. Allerdings grübelte ich immer mehr darüber, was ich versuchte einfach nicht zu zeigen.
Es war komisch und keiner sollte einfach darüber was wissen. Vielleicht war das auch nur so weil wir verlobt waren und wenn sich das gelegt hätte, würde ich auch nicht mehr so viel über Mark nachdenken. Ich hoffte es doch einfach mal. Wissen tat ich es zwar nicht aber hoffen konnte man ja immer.
„Kann mich kaum halten davor.", erwiderte er sarkastisch und ich grinste leicht, lehnte mich etwas gegen ihn und befeuchtete meine Lippen für einen Moment.
„Hey, vielleicht kriegen wir gleich eine super Nachricht, mein Baby. Zeig doch mal ein bisschen Euphorie." Ich stieß ihn dann leicht mit meiner Schulter an doch Mark verdrehte nur die Augen, seufzte und zeigte deutlich keine Lust darauf zu haben. Aber das kannte ich schon. Immer wenn etwas mit mir in Verbindung gesetzt wurde, war es schlecht und nervig für ihn. Doch ich würde das noch ändern, das würde er schon noch sehen. Ich hatte wirklich keine Ahnung wie ich das machen sollte denn ich hatte die letzten Wochen gemerkt wie schwer das war aber ich gab ja noch nicht auf. So lange ich auch nicht aufgeben würde, stand alles ja noch in einem grünen Licht. Das war gut.
„Eine super Nachricht wäre wenn die Verlobung aufgelöst werden würde.", nuschelte er in sein Wasser als er einen Schluck davon nahm und ein wenig amüsant war seine Laune ja schon.
Mir fiel aber dennoch wieder auf wie hübsch er doch war.. Mark war wirklich sehr hübsch und mittlerweile hatte ich mir sein Gesicht schon so oft angeschaut. Wirklich sehr oft doch ich fand es eben einfach wirklich schön. Es wunderte mich nicht dass so viele hinter Mark her waren und ihn auch wollten. Doch er war eben eine viel zu große Nummer. Selbst für mich und das hieß schon was.
ᗰ ᗩ ᖇ K
Ja ich fand, das der Abend schnell enden sollte so dass ich nach Hause konnte und weg war von Jackson. Ich hatte einfach keine Lust so zu tun als ob ich das hier irgendwie mochte, was ich nicht tat aber meine Mutter wollte von mir, dass ich netter zu Jackson war da wir beide heiraten würden und unser Leben zusammen verbringen würden. Ich sollte ihm eine Chance geben, damit es klappte mit uns beiden denn laut meiner Mutter war es schwieriger unglücklich zu sein als glücklich und ich fand, das alles einfach etwas bescheuert und meine Lust war eher im Keller. Wie sollte ich etwas vorspielen? so etwas Großes.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+