KAPITEL16

560 52 3
                                    

Jackson


Na das lief ja fabelhaft hier..


Irgendwie kam ich mir vor wie ein Vollidiot. Jaebum und Bambam waren irgendwie gerade in ihrer eigenen Welt und ich wusste nicht mal worum es ging in ihrem Gespräch während ich hier saß und mir dieses Spiel mit ansah, was Mark da gerade führte.


Mir gefiel das ja schon mal gar nicht. Vielleicht war es der Gedanke dass Mark eigentlich mir gehören sollte und ihn jetzt mit wem anderen so nah zu sehen, was mich irgendwie störte. Ich wusste es nicht.


Ich wusste nicht mal wieso ich hier herum saß und ein Gesicht zog wie sieben Tage Regenwetter.. Ich hätte mir einfach wen suchen können und hätte meinen Spaß aber nein ich saß hier, mit meinem Drink in der Hand und schaute meinem Verlobten dabei zu wie er mit irgendeinem Kerl tanzte.


Jetzt mal ehrlich so heiß war der gar nicht. Vielleicht ein bisschen aber mehr auch nicht. Wieso tanzte Mark nicht einfach mit mir? Mich störte das ziemlich und ich konnte nicht beschreiben wie sehr und wieso. Es war einfach da und ich wollte daran gar nicht mehr denken so ein Mist. Aber na ja ich starrte trotzdem in die Richtung und kam mir blöd vor. 


Es waren hier genug Leute und Mark hätte es sicher nicht gestört wenn ich mir einen gesucht hätte. Doch gerade wollte ich einfach keinen und das nervte mich selber weil ich wusste wie viel Spaß ich doch haben könnte und sonst immer hatte. Aber nein, irgendwie war mir der heute nicht gegönnt. Es war nie so dass ich in einem Club saß und dann so eine Fresse zog. Das passte gar nicht zu mir und doch saß ich hier und tat es, nahm immer wieder einen Schluck von meinem Drink der immer wieder leer wurde. Logisch.


Oh man, das nervte mich so. Irgendwann fragte ich mich, wieso saß ich noch hier?


Wenn ich auf meinem Hintern säße, würde auch nichts passieren und deswegen stand ich dann auch auf, was die anderen beiden gar nicht mitbekamen und begab mich einfach zu der Tanzfläche, schlängelte mich da durch und als sie sich immer näher kamen, zog ich Mark einfach weg. Hey, ich hatte ihn vorgewarnt und gesagt ich würde es nicht zulassen wenn ihm jemand näher kommen würde. Ich hatte es ihm gesagt also. Den Kuss hatte ich nicht aufhalten können aber das hier, oh ja. Das Ende lag auch in meinen Händen.


„Hey, Baby ich finde das reicht jetzt..", meinte ich einfach zu ihm doch ich hatte mir schon gedacht dass Mark nicht wirklich begeistert von meiner Aktion war. Doch ich war schon dran gewöhnt wenn er mit mir schlecht gelaunt wurde oder auch fies wurde. Mich hatte das bis jetzt nie davon abgehalten doch weiter zu machen und immer und immer wieder doch hinter ihm her zu rennen. Vielleicht war ich wirklich entweder total bescheuert oder ja.. ich wusste es nicht.


So sah er mich auch echt genervt an und ich wusste jetzt gab es ein Donnerwetter doch bis jetzt hatte ich das ja meistens immer heiß gefunden.


„Und das hast du zu entscheiden, oder was?", fragte er auch gleich misstrauisch doch das hielt mich auch nicht davon ab weiter zu machen.


„Ich habe dir gesagt ich lasse nicht zu dass dir jemand zu nahe kommt mein Schatz", hauchte ich.

𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt