Jackson
Am nächsten Tag packte ich ein Teil von meinen Sachen einfach schon ein, schmiss meinen Kleiderschrank quasi in Koffern und konnte es irgendwie noch gar nicht so richtig realisieren.
Ich meinte, wie krass war das bitte?
Eigentlich war eine Heirat für mich immer so zwiespältig. Dafür brauchte man einfach jemanden der einen viel bedeutete, den man liebte und so weiter. Mark hatte ja hier eher die Arschkarte im Gegensatz zu mir, der ja gut damit klar kam. Ich war eigentlich sehr zufrieden mit der Entscheidung unserer Eltern. Meine Eltern hätten sich keinen besseren als Mark aussuchen können. Wirklich nicht.
Wenn ich daran dachte, sie hätten mich mit jemand anderen verheiratet.. oh Gott. Da war ich echt froh bald Mark als meinen Mann bezeichnen zu können. War irgendwie etwas komisch noch aber mir gefiel es eben. Ich wusste zwar nicht ob ich noch leben würde wenn er mich übertrieben jetzt 24 Stunden aushalten müsste und mit meinen Sprüchen klar kommen musste. Entweder wir würden uns gegenseitig anfallen oder er hätte mir wirklich irgendwann die Augen ausgekratzt. Ich ließ mich überraschen und ehrlich gesagt war ich schon ein bisschen neugierig auf die Wohnung.
Mir war es eigentlich egal wo, Hauptsache die Wohnung war kein Alptraum. Doch unsere Eltern kauften eh immer das Beste für uns und ich konnte mir vorstellen dass sie etwas übertrieben hätten aber na ja. Was sollte es.
Auf Marks Geschmack vertraute ich auch, dieser wollte sich ja um die Gestaltung der Einrichtung kümmern und so weiter. Einen schlechten Geschmack hatte er ja immer hin nicht. Vielleicht in seiner Männerwahl denn wenn er einen guten hätte, dann hätte er mich natürlich schon längst angesprungen. Irgendwo und irgendwie hatte es ja schon seinen Reiz wie lange ich bei Mark brauchte aber wenn das so weiter gehen würde, dann würde ich wahrscheinlich verzweifeln und was ein Typ dann machte, musste man ja nicht lange überlegen.
Als es an meiner Tür klopfte, drehte ich mich automatisch schon um und sah schon meine Mum, welche mich mit einem Lächeln beobachtete. Ich erwiderte dies kurz und wollte mich dann nicht weiter ablenken lassen, wollte das ja immer hin auch hinter mir haben dieses Packen. Da gab es leider Sachen die mir meine Eltern eben nicht abnehmen konnten.
„Hey, was ist Mum?", fragte ich sie nebenbei und hörte wie sie sich auf mein Bett setzte, mir wahrscheinlich zu guckte und eigentlich wusste ich schon was jetzt käme.
„Ich hoffe du bist zufrieden mit unserer Entscheidung, Schatz.", „Klar, Mark ist super.", meinte ich nebenbei und ich wusste meine Mum lächelte gerade, einfach weil sie ihn wirklich mochte.
„Das ist er wirklich. Schatz, ich hoffe du vergisst es nicht ihn gut zu behandeln.", erzählte sie ganz ruhig und ich musste leicht grinsen, drehte mich zu ihr.
„Ja, was denn sonst, Mum? Er würde mir zwar am liebsten den Hals umdrehen aber wer kann schon lange Jackson Wang widerstehen?" Sie musste auch leicht Schmunzeln ehe sie wieder aufstand und zu mir kam.
„Ich denke ihr werdet schon bald zusammen finden.", sagte sie doch bald war eine sehr gut Definition.. wann war denn bitte bald? Aber naja. Ließen wir uns mal überraschen
DU LIEST GERADE
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓
RomanceJemanden zu heiraten den man liebt, das war etwas schönes, das dazugehörige Zusammenleben, ein Traum. Jemanden zu heiraten, der der „König der Obertrottel" Jackson Wang ist, das passt nicht in Mark's Planung für das letzte Schuljahr. |MARKSON|18+