KAPITEL39

408 27 0
                                    

Jackson

Die Party hier war wirklich gut im Gange und es machte Spaß sich hier herum zu treiben. Das tat es eigentlich immer wenn einer der anderen etwas plante und ich liebte es hier. Das Haus hier hatte eben einfach nur eine perfekte Lage und das gefiel mir sehr gut. Der Ausblick war perfekt wenn man von der einen Seite des Hauses aus dem Fenster guckte. Manchmal beneidete ich diese Lage des Hauses hier weil sie wirklich gut war. Aber dafür hatte ich eben andere unbezahlbare Sachen die viel wertvoller waren als so ein Ausblick, wobei dies auch schön war.


Es hatte sich mittlerweile ziemlich mit Menschen gefüllt und man traf hier den ein oder anderen den man kannte, wurde in ein Gespräch verwickelt und ich liebte das Feeling auf solchen Veranstaltungen einfach. Zwar betranken sich alle eigentlich nur sinnlos aber ich war sowieso ein Fan von Party. Anders konnte man das eben nicht sagen. Deswegen gefiel es mir hier auch so. Vor allen wenn es die Party eines Freundes war und die war eben immer berüchtigt gut.


Mark hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen aber er wollte später mit Bambam ja noch nachkommen.


Ich freute mich auf Mark weil ich eben einfach gerne Zeit mit ihm verbrachte und es tat mir sehr gut.


So lange ich ihn aber noch nicht sah und wusste das er hier war, hatte ich gute Unterhaltung und das war eben ein wichtig familiäres Mädchen, welches ich schon lange nicht mehr gesehen hatte.

„Und dann meinte ich zu ihm, ob er nicht bescheuert wäre mir mit so einem dämlichen Spruch zu kommen aber denkst du er hat es verstanden?"


Ich musste leicht grinsen über ihre Art wie ergreifend und spannend sie Sachen eben einfach erzählen konnte und einem dann in den bann zog, so dass man gar nicht mehr aufhören konnte mit dem Zuhören aber ich kannte sie ja schon und ein wenig übertrieben hatte sie ja schon immer gerne.


„Das wird sich auch nicht ändern, was?", fragte ich sie belustigt und sie verdrehte die Augen ehe sie mir einfach in meine Wange knuffte und daran zog, was ich eigentlich nicht mochte. Da kam ich mir jedes Mal wieder vor wie ein kleines Kind doch aufhören tat sie irgendwie nie damit.


„Ach, sei doch leise. Du solltest mir eher den Jungen zeigen auf wen du die ganze Zeit schon wartest." Das Spiel wendete sich und sie fing an zu grinsen während ich sie verwirrt anschaute, auf das Thema aber nicht eingehen wollte weil sie aus so etwas immer ein riesen Ding machte und dann anfing zu quietschen wie süß es doch war und ich wollte echt nicht jeden hier auf uns aufmerksam machen.


„Sei du doch leise. Ich hol uns was zu trinken, ja?", meinte ich deswegen und sie grinste nur weiter ehe ich sie von meinem Schoß hob und sie auf der Couch dann absetzte. Das hatte sie schon immer gerne getan, sich an mich geklammert und nicht los lassen zu wollen. Ich war daran gewöhnt aber andere Leute eben nicht.


Der Laden hier war schon gut voll und ich musste mich durch die Menge kämpfen um in die Küche zu kommen, wo ich ziemlich überrascht war Mark zu sehen denn er hatte sich gar nicht bei mir gemeldet oder sich mir gezeigt..



ᗰ ᗩ ᖇ K

Ich war eigentlich mit Bam in die Küche gegangen doch schnell kam Jaebum dazu und die beiden konnten ja eh nicht voneinander lassen und hingen aneinander. Ich fand das ziemlich amüsant und irgendwie niedlich wenn ich ehrlich war, die beiden waren ebenso und ich freute mich ja auch für Bam das er jemanden hatte den er mochte auch wenn es etwas gedauert hatte aber ja wenn die beiden das so wollten dann gönnte ich es denen auch vom ganzen Herzen.


Ich hatte aber Glück, lang blieb ich nicht allein und kam schnell in ein Gespräch mit jemanden, so war es doch immer da man nie allein blieb, wenn man aussah wie ich es tat.


Ich war zwar nur hier wegen Jackson aber wenn dieser beschäftigt war dann würde ich mich eben auch beschäftigen und mir jemanden zum unterhalten suchen, fand ich ja auch und es war recht lustig.


Es war irgendwie amüsant wie gleich die Kerle doch alle waren und wie schnell fasziniert diese von einem waren nur weil man gut aussah. Ja Männer waren irgendwie Idioten und mit dem größten Idioten war ich ja verlobt aber gut das hatte ich ja nicht entschied, sondern unsere Eltern und leider hatte Jackson diese Blöden Mädchen die ständig an ihm dranhingen und das obwohl jeder wusste das wir verlobt waren aber in der Schule interessierte das niemanden. Die Mädchen wollten noch immer mit ihm ins Bett. Mir gefiel das nicht aber bis jetzt hatte ich noch nichts dazu gesagt, wollte nicht eifersüchtig wirken obwohl dass doch normal war wenn man jemanden mochte. Gut ich hatte es noch nicht laut gesagt und mich auch dagegen gesträubt ihn so schnell zu mögen aber ich mochte ihn, Jackson war irgendwie niedlich und es machte Spaß mit diesem wenn man ihm eine Chance gab und das hatte ich ja.


„Uh du machst Musik? Klingt ja toll", sagte ich zu diesem fremden und er grinste leicht eh er sich ein wenig vor lehnte zu mir.


„ich kann dir gern etwas zeigen"


Doch bevor ich darauf reagieren konnte wurde der Kerl auch schon von mir weggezogen und ich entdeckte dann auch Jackson und dieser sah nicht sehr begeistert aus, was ich nicht verstand den er hatte ja auch nichts dagegen gehabt jemanden an sich ran zu lassen und ich? Durfte ich das nicht?


„ich denke nicht das du ihm irgendwas zeigst mein Freund denn er gehört schon mir, mein Verlobter.", Sagte Jackson zu dem Kerl und dieser sah mich überrascht an.


„du bist verlobt?", fragte er mich dann auch und ich seufzte leise.


„Kann schon sein", meinte ich gerade weniger begeistert und bekam einen bösen Blick von Jackson. Was ich nicht verstand denn ich musste mir solche Sachen ständig ansehen weil jedes Mädchen ihn haben wollte und dann ärgerte er sich? Hallo was sollte ich den dazu sagen? Ich wollte auch nicht das jemand meinen Verlobten angaffte aber ich hatte da kein Glück und musste es mir ansehen obwohl ich das nicht sehen wollte.


„was soll das den heißen?", fragte Jackson mich und ich seufzte leise.


„na du kannst dir ja ein Mädchen suchen, wenn du damit glücklicher wärst anstatt mit mir, wieso bin ich eigentlich hier? Allein hättest du doch sicher mehr Spaß. Ach mach was du willst ist mir egal, wenn du meinst das es dir spaß macht", zischte ich nur und wollte dann einfach fliehen doch er griff sich gleich mein Handgelenk und hielt mich davon ab zu gehen.


„ich glaube nicht dass ich irgendwas mit jemanden machen will außer du bist es Mark, was genau hast du jetzt?"


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
𝐌𝐀𝐑𝐑𝐈𝐄𝐃┊𝙼𝙰𝚁𝙺𝚂𝙾𝙽✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt