Vorstellung

6.9K 64 17
                                    

Hey, das hier, ☝️ bin ich, Elisa Kaplan

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Hey, das hier, ☝️ bin ich, Elisa Kaplan.
Ich komme aus dem wunderschönen Hamburg und bin 17 Jahre alt.
Ich wurde am 04.08.2000 in Hamburg geboren um genau zu sein in dem Stadtteil Altona, aufgewachsen bin ich in der sagen wir es mal so Bonzen Gegend, die sich Blankenese nennt.
Ich bin halb Albanerin und halb Türkin.
Sprich, meine Mutter ist Albanerin und mein Vater ist Türke.
Da ich oft nur mit meiner Mutter und meinem Bruder zu Hause war als ich noch ein Kind war, sprach meine Mutter nur Albanisch mit mir, weswegen ich die albanische Sprache mehr nutze als die Türkische.

Als ich dann 10 wurde, verließ meine Mutter uns ohne ein Wort zu sagen, was ich bis heute immer noch nicht Verstehe und deshalb einen ziemlichen Hass auf sie aufgebaut hatte.

Mein Vater Ümit Kaplan, hatte vor kurzem neu geheiratet und sagen wir es mal so, meine Stief Mutter ist in meinen Augen, eine 29 Jährige Hure.
Ich konnte sie einfach noch nie leiden, da ich der Meinung war, das sie nur auf das Geld von unserer Familie aus war.

Ich will nicht angeberisch klingen, das bin ich nämlich überhaupt nicht, aber mein Vater ist so gesehen ein Milliadär durch seine eigene Firma geworden, die er sich aufgebaut hatte,  als er damals gemeinsam mit meiner Mutter im Jahre 1993 nach Deutschland ausgewandert ist.

Nun ja und jetzt steht unser Umzug von Hamburg nach Rüsselsheim am Main statt, da mein Vater, mal wieder einen weiteren Hauptsitz der Firma in Frankfurt hat eröffnen lassen.

Aber kommen wir wieder richtig zu mir, ich bin so gut wie die einzige mit meinem großen Bruder, die Bodenständig geblieben ist, trotz das uns in der Kindheit nie etwas gefehlt hatte.

Mein Bruder und ich sind wie beste Freunde auch wenn dr Älter ist und mich ab und an mal Nervt oder sogar zur Weißglut bringt, haben wir uns trotzdem lieb und verbringen auch des öfteren Zeit zusammen.

Meint ihr das reicht erst mal über mich?
Schließlich will ich euch ja nicht meine ganze Lebensstory jetzt schon erzählen.
Immer hin braucht ihr ja auch etwas zum Lesen.

Also wenn ich euch neugierig gemacht habe, dann ließt ruhig weiter.
Ich denke es wird noch ziemlich Spannend für euch werden.

▪︎▪︎▪︎

Also das war die Vorstellung von Elisa Kaplan.
Ich bin durch eine Serie auf ein Paat Ideen gekommen und habe mich dazu entschieden ein neues Buch zu schreiben, dieses mal wieder über Mero 🙈😅

Da Elisa bis jetzt die einzige Hauptrolle, zusammen mit Enes sein wird, wollte ich fragen ob jemand Lust hat mit zu machen.

Ich brauche:

Elisa's Besten Freundinnen 2x
Elisa's ältere Cousine, sollte 19 Jahre alt sein.
Und natürlich euren Gewünschten Boy, also schreibt mir privat oder kommentiert wenn ihr Lust habt.

*Update, alle Besetzungen weg*

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt