Kapitel 55

2.3K 38 8
                                    

Elisa's Sicht

Enes und ich fuhren seid einer Halben Stunde auf der Autobahn und ich fragte mich wohin er mich bringt.
Dazu fragte ich mich noch was er überhaupt vor hat und wieso zum Teufel er so Schlechte Laune hat.

"Was ist los mit dir? Wo bringst du mich hin und wieso hast du so Schlechte Laune?" Stellte ich gleich drei Fragen aufeinmal.
Enes fuhr auf die Frankfurter Ausfahrt rauf und hielt dann an einer Roten Ampel bevor er zu mir sah.

"Wir reden gleich." Sagte er emotionslos und fuhr weiter als die Ampel von Rot auf grün umschaltete.
Genervt verschränkte ich meine Arme vor der Brust und sah aus dem Fenster.

So langsam steckt er mich mit seiner scheiß Laune an.

Ich drehte meinen Kopf wieder zu ihm und beobachtete ihn die ganze Zeit von der Seite.

Wieso zum Teufel sieht er so verdammt geil aus wenn er schlechte Laune hat?

Enes hielt vor einem Wohnblock und stieg stumm aus dem Wagen aus.
Verwirrt stieg ich ebenfalls aus und sah das Hochhaus vor mir an.
"Was machen wir hier?" Fragte ich und sah zu ihm.
"Komm einfach, wir müssen reden." Sagte er immer noch angepisst und lief auf die Haustür des Wohnblocks zu.

Etwas ängstlich lief ich ihm hinterher, irgendwie hatte ich gerade Angst das er Schluss machen wollte, immerhin verhielt er sich auch etwas komisch mir gegenüber.

Zusammen liefen wir in den Wohnblock rein, nachdem er die Zür aufgeschlossen hatte.
Wir liefen die ersten Treppen hoch und Enes schloss die erste Tür im Erdgeschoss auf der rechten Seite auf.

Wem zum Teufel gehört die Wohnung?

Wir betraten die Wohnung und liefen direkt ins Wohnzimmer.
Ich sah mich um, und sah viele Bilder von Enes und irgendeinem Mädchen.
Auf dem Bild stand: Mero & Hava.
Mit zusammen gekniffenen Augen sah ich dieses Bild an und drehte mich dann zu Enes.

"Wer ist hava?" Fragte ich und sah ihn mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
Enes drehte sich zu mir und kam mir näher.

"Ich will ehrlich zu dir sein Aşkim." Sagte er und sah mir tief in die Augen.
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und sah ihn ebenfalls ins die Augen.
Enes setzte sich auf die Couch die hier im Raum stand und klopfte auf den Platz neben sich.
Stumm setzte ich mich zu ihm und sah ihn fragend an.

"Hava ist meine Ex Freundin. Wir lernten uns 2015 kennen und waren bis vor einem Jahr noch zusammen. Sie hatte damals eine gang, für die ich mit gearbeitet habe, ich hatte sie geliebt und deswegen auch für sie angefangen für ihre Gang zu arbeiten" Fing er an.
Immer noch verwirrt über dieses Gespräch sah ich ihn an und wusste nicht genau was ich sagen wollte.

Wieso erzählt er mir das jetzt?

"Der Grund weswegen ich dir das erzählte ist, Aleyna, die neue Schülerin hat gesagt ich soll mit dir Schluss machen und wenn ich es nicht mache, dann erzählt sie dir mein Geheimnis." Sagte er und sah mich nervös an.
"Warte mal, aleyna hat gesagt du sollst mit mir Schluss machen wegen deinem Geheimnis?" Fragte ich ihn verwirrt?

Was verschweigt er mir?

Enes nickte Stumm und sah mich Lippen beißend an.
"Es fällt mir echt nicht leicht es dir zu sagen, mein richtiger Name ist Enes Meral, aber mein deckungs Name ist Mero." Sagte er.

Hää jetzt bin ich noch verwirrter als davor schon!

"Wie meinst du das?" Ich sah ihn fragend an.
Er sah eine Weile auf seine Hände, bevor er zu mir aufschaute.
"Versprich mir das du mich nicht verlässt wenn ich dir die Wahrheig über mich erzähle!" Sagte er und sah mir tief in die Augen.
Ich schluckte und sah ihm genau so wie er mir in die Augen.

"Wieso sollte ich dich verlassen? Ich liebe dich so wie du bist und könnte mir kein anderen an meiner Seite vorstellen!" Sagte ich und legte meine Hand auf seine um ihn zu beruhigen.

Er atmete tief durch und fing dann an zu sprechen.

"Ich habe Menschen kaltblütig ermordet! Ich musste es tun, einfach weil es mein Job war als ich für die Gang meiner Ex Freundin gearbeitet habe. Ich kann verstehen wenn du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, aber eins musst du wissen, ich Liebe dich so sehr, ich Liebe dich einfach mehr als mein eigenes Leben und ich könnte es nicht verkraften wenn du mich verlassen würdest!" Sagte er und sah mich schon beinahe flehend an.

Enes hat Menschen Kaltblütig ermordet?

Weil es sein Job damals war?

︎▪︎▪︎

Ich weiß eigentlich wollte ich eine Lesenacht machen, aber ich bin einfach eingeschlafen, tut mir Leid 😭

Dafür habt ihr aber jetzt das Kapitel, womit ich die Lesenacht starten wollte veröffentlicht.

Hoffe ihr seid mir nicht böse 😭❤

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt