Elisa's Sicht
Nächster Tag
Ich wacht auf als ich spürte wie jemand unter meine Decke kroch und mich zu sich zog.
Müde öffnete ich meine Augen und sah wie Enes mich angrinste.
"Was machst du hier?" Fragte ich ihn verwirrt und kuschelte mich an ihn.
"Konnte nicht mehr schlafen." Sagte er und küsste meinen Haaransatz.
Lächelnd vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge und verteilte kleine feuchte Küsse auf seinem Hals.
"Sind die anderen schon wach?" Fragte ich ihn und legte mich dann auf ihn rauf, so das ich ihm ins Gesicht sehen konnte.
Er schüttelte nur seinen Kopf und lachte leicht.
"Du glaubst doch nicht wirklich das die Schlafmützen un 8 uhr morgens aufstehen." Er grinste.Ich schüttelte nur meinen Kopf und legte diesen dann seitlich auf seinen Brustkorb.
Als ich dann hörte wie jemand an die Wand hämmerte, sah ich verwirrt zu Enes und setzte mich aufrecht auf seinem Schoß hin.
Kurz hörte das Hämmern auf und man hörte jemanden Laut stöhnen.
"Oh Gott das sind Sara und Mert." Sagte ich und verkniff mir ein leichtes Lachen.Enes fing an zu Lachen und legte seine Hände auf meine Hüften.
"Was die können, können wir auch, sogar noch Lauter." Sagte er grinsend und zog mich zu sich runter um mich zu küssen.
Grinsend erwiderte ich den Kuss und bewegte mich auf seinem Schoß, wo ich auch kurze Zeit später eine Beule spürte.Sofort fuhren Enes Hände von meiner Hüfte zu meinem Hintern und fingen diesen an zu kneten, was mich etwas aufkeuchen ließ.
Ich löste mich kurz von ihm um mir mein viel zu Langes Shirt auszuziehen, welches ich Enes geklaut hatte um darin zu schlafen.
Grinsend betrachtete er mich dabei wie ich mich meinem Bh entblößte und biss sich dabei auf die Unterlippe.Nachdem wir beide unsere Klamotten verloren hatten und so richtig in Fahrt waren, drehte Enes uns so, dass er über mir lag und spreizte meine Beine.
Zuerst fing er an mich auf meiner Mitte zu küssen, danach folgte seine Zunge die öfters drüber leckte, was mich zum Stöhnen brachte.
Als dann auch seine drei Finger dazu kamen, fuhr ich mit meiner Hand in seine Haare und zog leicht an ihnen.
Enes fing an seine Finger zu bewegen und mich dabei gleichzeitig zu Lecken, was mich nur noch Lauter stöhnen ließ.
Ich legte meinen Kopf in den Nacken und wölbte mich als ich spürte das ich meinem Höhepunkt immer näher kam, doch bevor ich diesen Moment erleben konnte, hörte er auf und platzierte sich vor meiner Mitte.Lippen beißend sah ich ihm in die Augen und grinste leicht.
"Willst du das ich weiter mache?" Er grinste mich frech an.
Ich nickte stumm und fuhr mit meinen Fingerspitzen über seinen leichten Six Pack.(Also irgendwie wird mir ganz heiß wenn ich das Bild sehe 🤤😍)
"Sag es." Er grinste mich an und fuhr mit seiner Hand zu meiner linken Brust.
"Fick mich doch endlich." Sagte ich und zog ihn zu mir runter um ihn zu Küssen.
Enes drang mit seiner vollen Länge in mich ein, was mich im Kuss aufstöhnen ließ.
Er löste sich von mir, legte seinen Kopf in meine Halsbeuge und fing an sich sofort zu bewegen, mal langsam aber mit harten Stößen und mal schnell und ebenfalls mit harten Stößen.Immer wieder stöhnte ich Laut seinen Namen und schlug mit meiner Hand gegen das Kopfende meines Bettes.
Man konnte im ganzen Raum, nur das Klatschen unserer Unterkörper, das gestöhne und unseren schnellen Atem hören."Oh Gott." Stöhnte ich als er ziemlich hart in mich einstieß und somit meinen G Punkt traf, weswegen ich auch sofort zum Höhepunkt kam.
Enes zog sich aus mir raus und legte sich neben mich.
Da er noch nicht fertig geworden ist, setzte ich mich auf ihn und fuhr seinen Glied wieder in mich rein und fing an ihn schnell zu reiten.
Immer wieder hörte ich ihn leicht stöhnen, was mich an machte.Ich liebte es einfach wenn Jungs stöhnen.
Plötzlich packte er mich mit einer Hand an meiner Hüfte und mit der anderen am Hals und drückte leicht zu.
Ich stoppte meine Bewegungen und legte meinen Kopf in den Nacken, während Enes anfing von unten immer wieder härter in mich einzustoßen.
Laut schrie ich seinen Namen und auch er wurde Lauter, was bedeutete das er gleich kommen würde.Doch bevor er kam, zog er sich aus mir raus, schubste mich nach hinten aufs Bett, kniete sich neben mich und ergoss sich dann auf meinen Brüsten.
Wieso zum Teufel ist er so gut?
Verwirrt sah ich zu ihm als er sein Handy in die Hand nahm und es mit der Kamera auf mich richtete.
"Was hast du vor?" Fragte ich und wischte mir mit einem Tuch welches auf dem Boden lag sein Sperma von meinen Brüsten.
"Paar Nacktbilder darf ich ja wohl von dir haben." Sagte er grinsend, weswegen ich mich zurück lehnte und ihn einfach ein paar Bilder von mir machen ließ.Aber hoffentlich ohne Gesicht.
Man weiß ja nie was für Leute sich so in Handys hacken.
▪︎▪︎▪︎
Oh mein Gott haha sorry für ein Weiteres harame Kapitel 😂😂
Aber das muss sein bei diesem Buch 😂😂
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanfictionLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?