Elisa's Sicht
Enes und ich lagen beide noch Kuschelnd im Bett und küssten uns zwischen durch mal.
Gerade als ich mich wieder auf seinen Schoß setzte und ihn küsste, öffnete sich die Tür und Doğan kam einfach rein."Oh sorry, wusste nicht das Elisa hier ist." Sagte er schnell und wollte wieder das Zimmer verlassen, doch Enes hielt ihn auf.
"Was wolltest du denn?" Fragte Enes und sah ihn verwirrt an.
"Ehm schon gut, wir reden einfach später." Sagte Doğan und ging.
Verwirrt sahen Enes und ich uns an und wussten nicht was wir sagen sollten.Irgendwas stimmt hier nicht!
Ich stand von seinem Schoß auf und zog mir ein Shirt und eine Jogginghose von Enes an.
"Bin dann mal Duschen und so." Sagte ich lächelnd, drückte ihm einen Kuss auf die Wange und lief aus seinem Zimmer raus.Schnell nahm ich mir frische Sachen aus meinem Ankleidezimmer und lief ins Badezimmer um mir dort die Zähne zu Putzen und Duschen zu gehen.
Als ich im Badezimmer fertig war, zog ich mich schnell an, wickelte meine Haare in einem Handtuch ein und lief dann wieder in mein Zimmer.
"Was machst du da?" Fragte ich als ich Enes an meiner Kommode sah und zog meine Augenbrauen zusammen.
"Muss doch wissen welche Körbchen Größe meine Freundin hat und so." Sagte er schnell.Was zum...?
"Und wieso musst du das so unbedingt wissen?" Fragte ich ihn lachend und setzte mich an meinen Schminktisch, während er sich meine Unterwäsche ansah.
Perverser haha.
Enes lachte leicht und sah zu mir.
"Keine Ahnung einfach so, vielleicht kauf ich dir ja neue Unterwäsche oder so." Lachte er.
Ich verdrehte grinsend die Augen und fing an meine Haare zu Föhnen.
Als ich damit fertig war, Band ich sie zu einem Dutt und fing an mich zu Schminken.Nachdem ich auch damit Fertig war, sah ich mich in meinem ganz Körper Spiegel an und machte noch ein Spiegelbild von mir um es auf Instagram zu Posten.
"Komm mal her." Sagte ich und wank Enes zu mir.
Verwirrt sah er mich an und stellte sich hinter mich.
Als er jedoch merkte das ich ein Bild machen wollte, versteckte er sein Gesicht in meiner Halsbeuge und gab mir dort ein Kuss, während ich ein Bild von uns machte."Was hast du überhaupt vor? Wofür machst du dich Fertig?" Fragte er und setzte sich auf mein Bett.
"Luan kommt zu Besuch ich fahr zu meinem Vater gleich wenn du willst kannst du mit kommen." Bot ich ihm an, doch Enes schüttelte schnell seinen Kopf."Dein Bruder weiß immer noch nicht das zwischen uns was Läuft was ist wenn er das nicht akzeptieren wird?" Fragte er und sah mich an.
Ich Stimmte ihm zu, denn wenn Luan wusste das Enes und ich zusammen sind dann würde er uns beiden vermutlich den Kopf abreißen.
"Dann lass uns das so machen, du bleibst hier und ich fahr alleine hin und frag ihn was er machen würde wenn ich einen Freund hätte, wenn er Chillig reagiert, dann machen wir ein Treffen aus und dann beichten wir es ihm." Sagte ich lächelnd.Enes sah mich nachdenklich an, nickte dann aber.
"Dann machen wir das so." Er stand vom Bett auf, kam auf mich zu, legte seine Hände an meine Hüften.
Danach drückte er seine Lippen auf meine, weswegen ich lächelnd den Kuss erwiderte und meine Arme um seinen Hals schlang.
"Ich liebe dich." Sagte er nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
"Ich Liebe dich auch." Sagte ich lächelnd und küsste ihn noch mal Kurz.Zusammen liefen wir runter zu den anderen ins Esszimmer, die gerade Frühstückten.
Stumm setzten wir uns an unsere Plätze und lächelten uns an.
"Nicht mal ein Guten Morgen?" Fragte Gülsüm und sah uns Prüfend an.
Ich drehte meinen Kopf zu ihr und lachte leicht, danach wünschte ich allen einen Guten Morgen und widmete mich meinem Essen.Enes legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und fuhr immer weiter rauf, weswegen ich meine Beine zusammen presste und seine Hand weg schlug.
Er hingegen lachte nur und erntete somit verwirrte Blicke von den anderen.Nachdem wir gefrühstückt hatten, lief ich in den Flur und zog mir meine Schuhe und Jacke an.
"Elisa du bist heute dran mit Abwaschen." Rief Granit aus der Küche."Ich kann nicht muss zu meinem Vater, bis dann." Rief ich aus dem Flur, drückte Enes einen Kurzen Kuss auf die Lippen, nahm meine Autoschlüssel und verließ auch schon das Haus.
▪︎▪︎▪︎
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
أدب الهواةLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?