Kapitel 78

1.8K 37 13
                                    

Elisa's Sicht

Nach unendlich langen zwei einhalb Stunden Autofahrt, kamen wir in Köln beim Jumphouse an und stiegen alle aus den Autos aus.
"Endlich." Sagte ich und streckte mich kurz.

"Gehen wir jetzt rein?" Fragte Semra ungeduldig und sah uns alle an.
Wir lachten und liefen dann gemeinsam alle in die große Halle rein.

Wir kauften unsere Eintrittskarten, gingen auf einen Spind zu, wo wir unsere Sachen verstauten und liefen dann weiter rein.
"Oh mein Gott wie Cool." Rief ich und rannte auf ein Trampolin zu.
"Elisa du bist doch kein Kind mehr." Rief Albion und lachte.
Ich zeigte ihm den Mittelfinger und sprang auf einem Trampolin Rum.
Vor dem Trampolin auf dem ich gerade war, waren viele Bälle aus Schaumstoff.
Enes kam zusammen mit Semra und Doğan zu mir auf ein Trampolin und sprang ebenfalls genau wie die anderen einfach nur rum.

"Also wir sehen uns gleich wieder." Sagte ich lachend, sprang einmal auf dem Trampolin, machte ein Backflip und ließ mich in die Schaumstoff Kugeln fallen.
"Achtung ich komme." Hörte ich Semra rufen und riss meine Augen auf.

Nichts wie weg hier.

Gerade als ich wieder zum Trampolin hoch wollte, sah ich wie Semra einfach auf mich zu lief und sich dann fallen ließ.
Ich stöhnte Schmerzerfüllt auf, als ihr ganzer Körper auf meinem Bauch landete und schubste sie dann von mir runter.

"Lan du Fettes Kind, hättest du nicht warten können?" Fragte ich und kletterte dann zum Trampolin rauf.
"Ich hab Bescheid gesagt, nicht meine Schuld wenn du da liegen bleibst." Sagte sie lachend und kletterte ebenfalls rauf.

Ich verdrehte die Augen und sah dann zu den anderen, die sich auf verschiedene Trampoline verteilt hatten und ebenfalls in ein Bällebad aus Schaumstoff rein sprangen oder einen Backflip machten.

"Enes was hast du vor?" Fragte ich ihn erschrocken als er mich über seine Schulter warf und gemeinsam dann mit mir wieder runter sprang.
Ich lachte leicht und blieb auf ihm liegen, bis ich hörte wie Semra aufschrie.

Ich sprang von Enes auf und sah wie Doğan ebenfalls gemeinsam mit Semra ins Bällebad rein sprang.
"Lass mal zum anderen Trampolin, zu Dardan und Gülsüm." Sagte Doğan, während Enes und ich wieder rauf kletterten.

Wir stimmten ihm zu und machten uns dann zu viert auf den Weg zu Dardan und Gülsüm, die einfach nur faul auf dem Trampolin Rum lagen.
"Ey ihr Faulen Kinder." Sagte ich lachend und sprang zusammen mit den anderen auf ihr Trampolin rauf, so das die beiden zusammen zuckten und uns erschrocken ansahen.

Beide standen auf und fingen ebenfalls an auf dem Trampolin zu zu springen.
Zwischendurch endete es auch in einem kleinen Kampf zwischen den Paaren um zu sehen wer stärker ist und natürlich so wie es sonst auch immer ist, gewannen die Jungs.

Nach und nach kamen auch die anderen zu uns und hatten gemeinsam mit uns allen Spaß.

Als wir uns dann dazu entschieden eine Kurze Pause zu machen, setzten wir uns auf Bänke die hier waren und sahen uns nachdenklich an.
"Habt ihr auch so hunger wie ich?" Fragte Mert und sah uns alle an.
Alle nickten mit ihren Köpfen und lachten danach.
"Lass mal was Essen und dann noch was anderes machen, ich mein wenn wir schon in Köln sind dann können wir auch noch Shoppen gehen oder so." Schlug Sabrina vor und sah uns alle fragend an.

Wieder stimmten ihr alle zu, standen von den Bänken auf und liefen wieder zu unseren Spinden um unsere Sachen zu holen.

Wir entschieden uns alle gemeinsam irgendwo Essen zu gehen und dann in die Stadt zu fahren um zu Shoppen oder sich Sehenswürdigkeiten anzusehen.

Schnell stiegen alle in die Autos ein und machten sich auf den Weg zu KFC und dort gemeinsam zu Essen.
"Ich will noch nicht gehen, das war da voll geil man." Meckerte Semra und verschränkte beleidigt ihre Arme vor der Brust.

Ich drehte mich zu ihr und lachte leicht.
"Wir fahren bestimmt noch mal hier her." Sagte ich ihr lächelnd und konzentrierte mich dann wieder auf die Musik die aus den Boxen des Autos ertönte.

Recht hatte sie aufjedenfall, geil war es schon da!

▪︎▪︎▪︎

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt