Elisa's Sicht
Der Junge sah mich enttäuscht an und in seinen Augen bildeten sich Tränen.
"Ich bin dein Freund! Enes!" Sagte er und sah mich weiterhin an.
"Ich hab keinen Freund." Sagte ich und sah ihn entschuldigend an.
Man hörte wie er schluckte.
"Ich geh mal den Arzt holen." Sagte er und verließ auch schon das Zimmer.Wieso behauptet er, er wäre mein Freund?
Ich hab keinen Freund mehr, der letzte Freund den ich hatte war Elia!
Die Tür öffnete sich wieder und ein Arzt kam rein.
"Schön das sie wach sind Frau Kaplan, wie geht es ihnen?" Fragte er mich.
"Ehm ich hab etwas Kopfschmerzen, wo ist mein Bruder?" Fragte ich und sah ihn ihn an.
"Ihr Bruder war gestern das letzte mal hier, aber ihr Freund und ihre Freunde sind draußen." Sagte er lächelnd und schrieb sich etwas auf seinem Klemmbrett auf.Verwirrt nickte ich und sah ihm dabei zu wie er sich auf den Geräten alles ansah.
"Und wo sind meine Cousinen?" Fragte ich sofort nach.
"Die warten draußen, soll ich sie rein schicken?" Fragte er mich höflich, worauf ich Stumm nickte und aus dem Fenster sah.
Der Arzt ging und kurz danach betraten Gülsüm und Sabrina das Zimmer."Hey, schön das du wieder wach bist." Sagte Sabrina lächelnd und kam auf mich zu.
"Wo ist Baba und wo ist Luan?" Fragte ich die beiden und fing an nervös mit meinen Händen zu spielen.
"Elisa, was ist das letzte woran du dich erinnern kannst?" Fragte Gülsüm und sah mich an.
"Wir ziehen doch morgen nach Rüsselsheim oder nicht?" Fragte ich und sah beide an.Beide sahen sich an und wussten nicht genau was sie sagen sollten.
"Elisa, das ist schon 11 Monate her, wir haben mittlerweile 2019 und Hochsommer." Sagte Sabrina.
Ich lachte leicht da das ein Guter witz war, doch als ich merkte das die beiden es total ernst meinten hörte ich auf und spürte wie die Tränen in meine Augen stiegen."Wieso kann ich mich nicht erinnern?" Fragte ich und sah beide enttäuscht an.
"Du hattest ein Autounfall, wodurch du eine schwere Kopfverletzungen erlitten hast, aber der Arzt meinte, deine Erinnerungen kommen wieder mit etwas Hilfe." Sagte Sabrina und legte eine Hand auf meine.
"Und wie?" Fragte ich.
"Naja mit Leuten aus deiner Umgebung, aber wir vermuten am meisten durch Enes. Und an Orte an denen du warst." Sagte Gülsüm."Wer ist Enes?" Fragte ich und sah beide verwirrt an.
"Der Junge von eben etwa?" Fügte ich noch eine Frage hinzu.
Sabrina nickte und sah mich an.
"Er ist dein Freund. Ihr seid schon seid 8 Monaten zusammen." Sagte Gülsüm, worauf ich Stumm nickte."Ich möchte ihn sehen." Sagte ich, weswegen Sabrina vom Bett aufstand und nickte.
Beide verließen den Raum und ließen diesen Enes rein.
"Erinnerst du dich wieder an mich?" Fragte er vorsichtig, doch ich schüttelte nur meinen Kopf."Es - Es tut mir wirklich leid, ich wünschte ich könnte mich an dich erinnern." Sagte ich mit brüchiger Stimme und sah ihn an.
"Hey, nicht weinen! Es ist Okey, es tut zwar weh, aber es ist Okey, ich kann dir helfen dich wieder an mich zu erinnern, du musst es nur zulassen." Sagte er und kam sofort auf mich zu als er sah das ich Weinte.
Stumm sah ich ihn an und zwar ganz genau.Erst jetzt fiel mir auf, was für ein Hübscher Junge er eigentlich ist.
Dazu ist er auch noch extrem süß und total Heiß.Schweigend nickte ich und sah wie er anfing zu Lächeln.
"Der Arzt sagt du kannst nachhause, fühlst du dich denn schon bereit dazu dich wieder an alles zu erinnern?" Fragte er nach und sah mich an.
"Ich denke schon." Sagte ich und setzte mich aufrecht hin.
Er nickte und ging auf den Schrank zu, der hier im Raum war.
"Hier zieh das an und mach dich Frisch, ich hole in der Zeit deine Entlassungspapiere." Lächelte er mich an und gab mir meine Klamotten.Ich tat was er sagte, nahm meine Sachen und meinen kulturbeutel und lief in das Badezimmer um mich frisch zu machen.
Als ich fertig war, verließ ich das Badezimmer und sah Enes mir einer gepackten Tasche in der Hand im Raum stehen.
Lächelnd sah er mich an und hielt mir die ganzen Papiere hin, die ich ihm abnahm und schnell unterschrieb."Willst du direkt nachhause oder soll ich dir ein paar orte Zeigen?" Fragte er mich während wir das Zimmer verließen.
"Bring mich zu dem Ort wo wir uns begegnet sind." Lächelte ich ihn an und lief gemeinsam mit ihm raus.
Hoffentlich klappt es, egal wie lange es dauert, ich will mein Gedächtnis wieder haben.
▪︎▪︎▪︎
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanficLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?