Elisa's Sicht
Es sind mittlerweile vier Stunden vergangen, Gülsüm, Sara, Semra und ich waren bereits betrunken und saßen in der VIP Lounge, wo die ganze Zeit nur Deutschrap lief.
Ich machte mir gerade ein neues Glas mit Vodka und Energy, als mein Lieblingslied von Eno anfing. Blackberry Sky
"Ich tipp' den Preis von mei'm Haze in mein Blackberry ein
Wenn du mir schreibst via WhatsApp, nur auf Blackberry Sky
Bruder, vielleicht bin ich reich, doch mein Blackberry bleibt
Immer dabei, also schreib mir über Blackberry Sky" Rappte ich Laut mit und fing an zu Tanzen.Die Mädels fingen an zu lachen und standen danach auf um auch zu Tanzen.
"Lass mal auf die Tanzfläche." Schlug Semra vor und sah uns alle an.
"Bist du verrückt, guck dir mal die ganzen Typen an, die hier her gucken, wenn wir dahin gehen, dann wären wir Frisch Fleisch für die." Sagte Gülsüm und lachte.
Ich stimmte ihr zu und fing ebenfalls an zu lachen.Ich setzte mich wieder hin und holte mein Handy aus meiner Clutch raus.
Vielleicht sollte ich mich bei Enes mal melden und ihm sagen das alles ok ist?
Also entsperrte ich mein Handy und sah das ich 6 ungelesene Nachrichten von Enes hatte.
Chat
Aşkim💍:
Gehts euch gut?
00:44 uhrMacht dich irgendein Typ an?
00:56 UhrAntworte, sonst komme ich selber dahin um zu gucken!
01:15 UhrIch raste gleich Aus, Amk! Ich mache mir Sorgen!
01:44 uhrOk du hast es so gewollt, ich bin Sauer! 😠
02:00 uhrViel Spaß mit den ganzen Typen! 😑
02:04 uhrElisa:
Chill mal bisschen, havn getanzt und getrunken, ist dpch normal das ich nicht die ganze Zwit am Habdy vkn!
02:06 UhrChat Ende
(Bei Elisa's Antwort ist das mit Absicht so geschrieben, weil sie ja betrunken ist.)
Genervt packte ich mein Handy wieder in meine Tasche und nahm danach mein Glas in die Hand um es gleich danach, auf Ex auszutrinken.
"Was ist los mit dir?" Lallte Semra und setzte sich neben mir hin.
"Enes nervt mich mit seiner Eifersucht!" Sagte ich und mixte mir einen neuen Drink.
Semra lächelte und sah mich die ganze Zeit an.Was lächelt die jetzt?
"Sei doch froh das er eifersüchtig ist! Damit zeigt er dir doch nur wie sehr er dich Liebt und das er Angst hat dich an einen anderen zu verlieren!" Sagte sie und nahm ihn sogar noch in den Schutz.
Ich verdrehte die Augen und nahm einen Schluck aus meinem Glas.
"Ja aber er weiß wie sehr ich ihn Liebe und nicht so eine bin die ihn betrügen würde." Sagte ich und nahm noch einen Schluck.
Da dieser Schluck ziemlich bitter geschmeckt hatte, würgte ich kurz, musste aber nicht Kotzen oder So.
"Ok, du trinkst nichts mehr." Sagte sie und nahm mir mein Glas aus der Hand."Oh mein Alkohol." Schmollte ich und wollte ihr mein Glas wieder abnehmen, doch sie wich zurück und sah mich mahnend an.
Ich verschränkte die Arme vor der Brust und sah sie an.
"Mädels, wir gehen nachhause, Elisa ist Voll wie ein Eimer." Sagte Semra zu Gülsüm und Sara."Oh Gott bitte nicht schon wieder." Sagte Gülsüm und legte ihren Kopf in den Nacken.
Ja meine Cousine weiß wie anstrengend ich bin wenn ich Betrunken bin.
Semra zog mich von der Couch hoch und legte meinen Arm um ihre Schulter um mich zu stützen, da ich wirklich ziemlich betrunken war, nachdem ich das Glas geext hatte.
Aus dem Club draußen, setzte Semra mich in das Taxi welches bereits draußen stand und setzte sich dann gemeinsam mit den anderen selber ins Taxi.
Zuhause angekommen, stiegen wir aus, bzw die anderen Stiegen aus und ich versuchte Selber auszusteigen.
"Elisa beweg deinen arsch jetzt da raus man es ist kalt draußen." Meckerte Gülsüm mich an.
"Ja chill doch mal, ich bin nicht so Schnell." Lallte ich und hielt mich am Taxi fest, während ich mit meinem Rechten Bein aus dem Taxi stieg."Das dauert mir zu Lange, ich hole Enes." Sagte Sara und lief ins Haus rein.
"Nein lass das." Sagte ich schnell und fiel aus dem Taxi raus.Autsch das tat weh.
Voll Peinlich wenn Enes mich jetzt ins Haus rein tragen muss!
▪︎▪︎▪︎
Oh oh, Elisa ist Betrunken undzwar so richtig haha.
Was meint ihr, was sagt Enes dazu?
Lust auf noch zwei Kapitel? :)
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanfictionLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?