Kapitel 80

1.7K 39 11
                                    

Elisa's Sicht

Ich sah Enes an und konnte erkennen, dass er ziemlich wütend war, denn sein Kiefer war angespannt, sein Blick hatte sich sofort verdunkelt und seine Hände waren zu Fäusten geballt.
"Was machst du hier Ferhat?" Fragte er ihn mit zusammen gebissenen Zähnen.

"Ich wollte mich nur bei Frau Kaplan entschuldigen und bei ihnen Natürlich." Sagte er schnell und ging einen Schritt von Enes weg.
"Du hättest nicht her kommen sollen, ich habe dich gefeuert, was machst du dann wieder hier?" Fragte er ihn wieder.

"Ehm der ober Boss Kaplan hatte mich wieder eingestellt, er sagt sie dürfen mich nicht Feuern." Sagte er und konnte sich ein freches Grinsen nicht verkneifen.
Ich stand schnell von meinem Platz auf und stellte mich zwischen die beiden, bevor Enes seine Kontroller verlieren würde und Ferhat eine verpassen würde.

"Ist ok Ferhat, du kannst gehen." Sagte ich schnell und lächelte ihn leicht an.
Er nickte und ging wieder an seinen Platz, während ich Enes bei der Hand nahm und ihn mit in sein Büro zog.
"Was lächelst du ihn so an?" Zischte er direkt und riss seine Hand aus meiner.

"Ich wollte nur nett sein, entspann dich mal ein bisschen." Zischte ich ebenfalls zurück und verschränkte meine Arme vor der Brust.
Wütend sah er mich an und setzte sich dann an seinen Schreibtisch.
"Du kannst gehen." Sagte er genervt, klappte seinen Mac Book auf und holte die Akten aus seiner Schublade.
Ich verdrehte die Augen und lief auf ihn zu.

"Sei nicht sauer auf mich! Ich hab nichts schlimmes getan!" Sagte ich und sah ihn an.
"Elisa geh doch einfach und nerv mich nicht." Sagte er und schlug mit seiner Flachen Hand auf den Schreibtisch.
Ich zuckte zusammen und sah ihn entsetzt an.

Was ist sein scheiß Problem?

Ebenfalls wütend, öffnete ich die Tür zu seinem Büro und lief raus.
Ich setzte mich an meinen Platz und fing an die Akten zu bearbeiten.
Immer noch wütend, schlug ich lose Blätter auf den Tisch, nahm mir den Tacker und machte die Blätter dazwischen, nur um gleich danach, wieder wütend rauf zu Schlagen.

Dummer Esel, was denkt er eigentlich wer er ist?

Das er so mit mir redet?

Warte ab Enes, das gibt Rache!

Ich spürte die Blicke der anderen Mitarbeiter auf mir und sah alle mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.

"Was guckt ihr so? Weiter arbeiten." Rief ich genervt und tackerte weiter ein Paar Blätter zusammen.
Sofort drehten sich alle wieder um und gingen an ihre Arbeit.
Die Tür zu Enes Büro öffnete sich, ich sah kurz hin, wandte meine Blicl jedoch wieder ab.

"Kommst du mal kurz?" Fragte er und sah mich auffordernd an.
Stumm legte ich den Tacker zur Seite, stand von meinem Stuhl auf und folgte ihm in sein Büro.
"Was ist?" Fragte ich genervt.
"Was schreist du die Mitarbeiter so an? Hast du sie nicht mehr alle?" Rief er aufgebracht und sah mich Wütend an.

Ich schnaubte auf und sah ihn genau so wütend an, wie er mich.
"Weißt du was Enes, ich hab deine Scheiß Laune satt, du bist grundlos pissig auf mich und packst mich hier dumm von der Seite an." Rief ich genau so sauer.
Er verdrehte seine Augen und setzte sich an seinen Schreibtisch.
"Ist doch jetzt auch Egal, ich hab kein Bock mich mit dir zu streiten. Wir haben gleich ein Meeting, bereite bitte den Raum vor mit Kaffe dies das alles was dazu gehört!" Sagte er und sah mich an.

"Ich bin nicht dein Bimbo, mach es selber." Zischte ich und sah ihn auffordernd an.
"Nein aber meine Sekretärin! Du bist für sowas verantwortlich, also bitte geh und mach deine Arbeit." Zischte er, klappte sein Mac book zu und verließ das Büro.

Wie redet er bitte mit mir?

Wütend lief ich aus dem Büro raus, nahm meine Sachen von meinem Platz und lief in den Raum, wo gleich das Meeting stattfinden würde.
Schnell bereitete ich alles vor und setzte mich dann an den Tisch um alles gleich aufschreiben zu können, wenn das Meeting los geht.

Ich sah wie mein Bruder, gemeinsam mit Enes den Raum betrat und sich an den Tisch setzten.
"Mit wem ist das Meeting?" Fragte ich und sah meinen Bruder an.
Er sah zu mir und richtete sich auf.
"Mit Elia, wir wollen seine Firma abkaufen." Sagte Luan und widmete sich dann wieder seinem Notizblock.

Warte was?

Die Firma von dem Vater meines Ex Freundes?

︎▪︎▪︎

Was meint ihr, was passiert wenn Elia und Elisa wieder aufeinander stoßen?

Heute kommt noch was 🤭

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt