Elisa's Sicht
Eine Woche Später
Heute fängt Schule wieder an, yeah ich hab so kein Bock.
Ich mein, wer hat schon Lust den ganzen Vormittag in einem Gebäude zu sitzen und sich das Gelaber von den Lehrern anzuhören.(Voll vergessen das die noch zur Schule gehen hahaha)
Ich kam gerade aus der Dusche raus, trocknete mich ab, föhnte meine Haare, putzte meine Zähne, zog mich an und lief dann wieder in mein Zimmer um meine Tasche zu packen.
Als ich mich danach auch noch geschminkt und meine Haare gemacht hatte, lief ich die Treppen runter und setzte mich zu den anderen um zu Frühstücken.
"Guten Morgen." Sagte ich und gab Enes einen kurzen Kuss.Wir unterhielten uns alle noch etwas und machten uns dann auf dem weg zu unseren Autos.
"Haha ihr müsst noch zur Schule, vallah ihr tut mir leid." Sagte Albion und lachte.
"Halt dein Maul, halt einfach dein Maul." Sagte Sabrina genervt und stieg in ihr Auto ein.
"Sara fährst du bei mir mit?" Fragte ich sie, da sie erst 17 war und noch nicht alleine Auto fahren durfte.
Sie nickte und stieg dann schon mal in meinen Wagen ein."Ich dachte du fährst mit mir?" Sagte Enes und schmollte.
"Morgen Aşkim, ich muss nach der Schule noch zum Friseur." Sagte ich lächelnd, worauf er nur Stumm nickte.
"Bis gleich." Sagte er, drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und stieg dann in seinen Wagen ein.Nachdem auch ich in meinen Wagen eingestiegen bin, fuhr ich Los zur Schule und unterhielt mich nebenbei mit Sara.
"Kommst du nachher mit zum Friseur?" Fragte ich sie und sah kurz zu ihr, bevor ich meinen Blick wieder der Straße widmete.
"Was hast du vor?" Fragte sie und sah mich neugierig an.
"Will mal ne neue Haarfarbe ausprobieren." Sagte ich lächelnd.
Sie nickte und stimmte mir dann zu, das sie nach der Schule mit kommen würde.Bei der Schule angekommen, parkte ich auf dem Parkplatz und lief danach gemeinsam mit Sara zu unserer Klasse.
Stumm lief ich auf meinen Platz zu, der neben Enes war und stellte meine Tasche auf dem Boden ab.
Lächelnd drehte ich mich zu ihm und drückte meine Lippen wieder kurz auf seine."Was ist los mit dir? Du siehst mich doch jeden Tag!" Sagte Enes nachdem wir uns voneinander gelöst hatten.
Ich verdrehte meine Augen und sah ihn dann an.
"Sorry das ich meinen Freund küssen wollte, mache ich nie wieder." Sagte ich und holte meine Mathe Sachen raus."So war das doch garnicht gemeint." Lachte Enes und zog mich zu sich.
Ich lachte leicht, verstummte jedoch wieder als unser Mathe Lehrer das Klassenzimmer betrat mit zwei neuen Schülern
"Elisa, Enes, würdet ihr euch bitte zusammen reißen und euch eure Nähe zu Hause zeigen und nicht hier im Klassenzimmer." Ermahnte er uns direkt, weswegen ich die Augen verdrehte und mich aus Enes armen löste."Also wie ihr sehen könnt, haben wir zwei neue Schüler, begrüßt Amir und Aleyna." Sagte er lächelnd.
Ich sah zu denen und lächelte die beiden höflich an.
Sie stellten sich kurz vor und setzten sich dann auf ihre Plätze die in der letzten Reihe waren.---
Es klingelte zur Pause und Enes und ich verließen sofort das Klassenzimmer.
"Wo willst du hin?" Fragte ich ihn als er mich an der Hand nahm und mich hinter sich her zog.
"Komm einfach." Sagte er lachend und zog mich mit sich raus auf den Schulhof und dann in eine Stille Ecke, wo niemand, wirklich keiner war.Er drückte mich gegen die Wand und fing an mich zu Küssen, was mich automatisch grinsen ließ.
Ich schlang meine Arme um seinen Hals und zog ihn etwas näher an mich rann.Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und blieben dort liegen.
"Du weißt das wir in der Schule sind?" Fragte ich, als ich mich von ihm löste.
"Ist doch Egal, hier ist keiner." Sagte er lachend und küsste mich wieder.
Ich lachte leicht, erwiderte den Kuss und löste mich dann wieder von ihm.
"Komm, lass zu Mert und Sara." Sagte ich und nahm seine Hand.
Er nickte nur und lief dann gemeinsam mit mir zu Mert."Geh schon mal vor, ich geh kurz zum Kiosk und hole mir Buenos." Sagte Enes, worauf ich Stumm nickte und weiter lief.
"Hey du bist Elisa richtig?" Fragte mich plötzlich jemand neben mir.
Ich drehte mich zu der Person und erkannte Amir.
"Ja, was gibts? Kann ich irgendwas für dich tun?" Fragte ich lächelnd.
"Um ehrlich zu sein wollte ich fragen ob du vielleicht Lust hättest nachher mit mir in dir Stadt zu gehen so Date mäßig?" Er sah mich an und kratzte sich verlegen an.Abrupt blieb ich stehen und zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Ehm, sorry ich hab einen Freund." Sagte ich und lächelte.
Er nickte nur stumm und wollte gehen, doch bevor er ging, drückte er seine Lippen auf meine.
Ich erwiderte den Kuss natürlich nicht und schubste ihn von mir weg."Alter was machst du da?" Hörte ich Enes rufen und sah zu ihm.
"Er hat mich einfach geküsst." Sagte ich und lief auf Enes zu, doch er Ignorierte mich und lief geradewegs auf Amir zu.Oh Shit, das wird hier gleich nicht gut Enden.
▪︎▪︎▪︎
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanficLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?