Elisa's Sicht
Abends
Zusammen mit den anderen, saßen wir bei uns zu Hause und feierten meinen Neunzehnten Geburtstag.
Gülsüm und Dardan stritten sich die ganze Zeit über die neuen Air Max die sie sich beide geholt hatten, malina und Granit aßen ihre Mango's, Sara und Mert unterhielten sich mit Semra und Doğan und Enes und ich lachten die ganze Zeit die anderen aus."Ey lass mal noch Shisha Bar." Schlug Doğan plötzlich vor und sah uns alle Fragend an.
Sofort stimmten alle mit ein, weswegen ich mit den Mädels rauf in mein und Enes Schlafzimmer ging um uns Fertig zu machen."Wehe ihr macht meine Klamotten kaputt." Sagte ich und sah zu Semra, da sie schon ein mal eines von meinen lieblingsoberteilen ruiniert hatte.
"Ey das war nur ein mal, wieso kommst du jedes mal damit an. Reicht doch jetzt." Sagte sie und warf dramatisch ihre Hände in die Luft.
Ich lachte nur und ließ die Mädels in meinem Kleiderschrank danach Rum wühlen.Gülsüm
Sara
Elisa
Malina
Semra
Als wir alle fertig waren, liefen wir runter zu den Jungs und sahen das sie alle auf der Couch saßen und Fifa zockten.
"Ey ihr Idioten, bewegt euch mal." Sagte Semra lachend und nahm ihre Tasche die auf dem Tisch lag.
Die Jungs standen ohne ein Wort zu sagen auf und liefen dann gemeinsam mit uns in den Flur um unsere Schuhe anzuziehen.
Danach verließen wir gemeinsam das Haus und stiegen in zwei Autos ein.Bei der Shisha Bar angekommen, stiegen wir aus und liefen auf den Eingang zu, doch irgendwie saß da niemand drinne.
"Sicher das die auf hat?" Fragte ich und drehte mich zu den Jungs, da sie uns hier her geführt hatten.
"Ja geh einfach rein." Sagte Enes grinsend und öffnete mir die Tür.
Verwirrt sah ich ihn kurz an, betrat dann aber die Shisha Bar und sah von weitem eine Ecke extra für uns anscheinend hergerichtet.,,Happy Birthday Elisa!" Stand auf einem Schild weswegen ich anfing zu grinsen.
Das war also geplant!
Ich lief direkt auf die Ecke zu und sah einen riesigen Strauß mit Roten und weißen Rosen auf dem Tisch in einer Vase stehen, neben den Blumen, lag eine kleine Schwarze Schachtel, weswegen ich verwirrt zu Enes sah.
"Das ist dein letztes Geschenk von mir." Sagte er grinsend und biss sich auf die Unterlippe.Die anderen setzten sich auf die freien Plätze und sahen uns alle grinsend an.
Enes nahm die Schachtel in die Hand und kniete sich plötzlich vor mir hin.
Geschockt hielt ich mir die Hände vor den Mund und spürte schon wie mir die Tränen in die Augen stiegen."Willst du mich Heiraten? Die zukünftige Frau Meral und Inshallah irgendwann die Mutter unserer Kinder sein?" Fragte er und sah mir dabei tief in die Augen.
"Oh mein Gott, Ja!" Sagte ich weinerlich und fiel ihm um den Hals, als er wieder auf den Beinen stand.Grinsend legte er seine Lippen auf meine und Küsste mich voller Leidenschaft und Liebe.
Danach machte er mir den Ring an meinen Ringfinger und grinste mich über beide Ohren an.
"Oh mein Gott doppel Hochzeit." Rief Semra erfreut und klatschte sich schon in die Hände, worauf der Rest von uns anfing zu Lachen.
"Obwohl, nein, einzel Hochzeit ist besser." Sagte sie danach und brachte uns somit mal wieder zum Lachen.Enes und ich setzten uns ebenfalls hin und fingen an uns mit den anderen zu Unterhalten.
Er unterhielt sich mit seinen Jungs und ich mit den Mädels.Vallah ich liebe diesen jungen mehr als alles andere auf dieser Welt!
Und ich werde ihn heiraten!!! 😍
▪︎▪︎▪︎
Neues Kapitel ist da :)
Hoffe es hat euch gefallen, ab jetzt kommen immer Montags und Mittwochs ein Kapitel, bis das Buch beendet ist.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanfictionLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?