Kapitel 60

2.2K 40 10
                                    

Elisa's Sicht

Nächster Tag

Müde öffnete ich meine Augen, als ich hörte das Enes' Wecker klingelte.
Ich setzte mich auf und rüttelte ihn, da er mal wieder sein Scheiß Handy nicht hörte.

"Steh auf du Eşek, du musst zur Schule." Sagte ich und legte mich auf ihn.

Irgendwie muss ich den ja wach kriegen.

Enes öffnete seine Augen, nahm stumm sein Handy in die Hand und schaltete seinen Wecker aus.
Ohne etwas zu sagen, legte er seinen Kopf wieder auf das Kissen, legte seine Arme um mich und schloss seine Augen.

"Steh jetzt auf." Sagte ich und schlug ihm gegen seinen Arm.
"Ich bleib zu Hause, ohne dich ist Schule langweilig." Sagte er und sah grinsend zu mir.
Lächelnd drückte ich ihm einen Kurzen Kuss auf die Lippen und rollte mich von ihm runter.
"Geh und mach dich Fertig, ich warte den ganzen Tag hier im Bett auf dich und dann machen wir was schönes." Grinste ich ihn an und fuhr mit meinem Zeigefinder über seine Brust bis runter zu seinem Schritt.

Enes fing an zu grinsen, legte sich auf die Seite, legte einen Arm um mich und seine Hand auf meinen Hintern.
"Das können wir auch jetzt machen." Sagte er und drückte seine Lippen auf meine um mich zu Küssen.
Lächelnd erwiderte ich den Kuss und löste mich dann schnell von ihm.

"Steh auf jetzt, sonst läuft hier heute garnichts." Sagte ich lachend, stand auf, nahm mir einen Pullover von ihm, zog ihn an und setzte mich auf sein Bett.

Genervt stöhnte er auf, schlug sich die Decke von seinem Körper, zog sich seine Boxershorts über, nahm sich frische Sachen und lief dann ins Badezimmer um sich frisch zu machen.

Während Enes sich im Badezimmer fertig machte, lief ich in mein Zimmer, wo ich mir ebenfalls frische Sachen raus holte und dann in das Badezimmer von uns Mädels lief um mich ebenfalls zu Duschen und Zähne zu putzen.

(Elisa's Outfit)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Elisa's Outfit)

Als ich Fertig war, verließ ich Perfekt Gestylt, das Badezimmer und lief die Treppen runter, wo ich dann im Flur auf Enes traf.

"Bin um 14 Uhr wieder zu Hause." Sagte Enes lächelnd und gab mir einen Kuss auf die Wange.
Ich nickte Lächelnd, gab ihm seinen Ranzen und seine Autoschlüssel und schon verließ er das Haus.

Was mach ich denn jetzt?

Alle sind entweder in der Uni oder Schule und ich sitze alleine zu Hause.

Ich holte mein Handy aus meiner Hosentasche und sah das ich zwei neue Nachrichten von Luan hatte.

Chat

Luan:
Baba sagt du sollst her kommen.

Luan:
Und zwar sofort, deine Schule hat angerufen.

Elisa:
Bin auf dem weg.

Chat Ende

Schnell zog ich mir meine Jacke über, zog mir meine Schuhe an, nahm meine Handtasche und Autoschlüssel und verließ das Haus.

Ich stieg in meinen Wagen ein, legte meine Tasche ab, startete den Motor und machte mich dann auf den Weg zu meinem Vater nachhause.

Bei meinem Vater angekommen, wartete ich bis die Bodyguards das Tor öffneten und fuhr dann weiter vor die Haustür.
Schnell stieg ich aus meinem Wagen aus und lief auf die Haustür zu, die bereits von den Bodyguards geöffnet wurde.

"Ich bin da." Rief ich und lief ins Arbeitszimmer von meinem Vater.
Ich öffnete die Tür und sah meinen Bruder und Baba an dem Tisch sitzen.
"Setz dich." Sagte mein Vater streng und zeigte auf den Sessel.
Ohne lange zu überlegen, tat ich was er sagte und ließ mich auf den Sessel neben meinem Bruder fallen.

"Deine Schule hat angerufen, wieso wurdest du von deiner Schule Suspendiert?" Fragte er mich Streng und sah sich nebenbei seine Akten von der Firma an.
"Ich hab mich mit einem Mädchen aus meiner Klasse angelegt." Sagte ich wahrheitsgemäß und sah auf meine Hände.

"Und warum?" Fragte er und legte seine Akte, die er in der Hand hielt, beiseite.

"Sie hat Enes geküsst obwohl er das nicht wollte und jetzt sagt sie auch noch er soll mit mir Schluss machen und mit ihr zusammen kommen." Regte ich mich wieder auf.
"So habe ich dich nicht erzogen Elisa! Gewalt ist keine Lösung!" Schrie er mich jetzt an.

Stumm nickte ich und sah auf den Tisch wo eine offene Akte drauf lag.
Sofort stachen mir zwei Namen in die Augen.

"Mehmet Coşkun und Aleyna Coşkun." Lahs ich leise vor mich hin.
"Was sagst du da?" Fragte mein Bruder und sah mich verwirrt an.
Ich schüttelte nur meinen Kopf um ihm somit zu sagen das es Egal war.

"So ich muss zur Firma, Luan du wirst mir heute Helfen müssen, also komm." Sagte mein Vater und stand von seinem Boss Sessel auf.
Luan nickte, stand ebenfalls auf und verließ das Arbeitszimmer.

"Und wir beide reden später noch mal, komm doch mit Enes, deinen Cousinen und deren Freunden zum Abendessen." Sagte mein Vater und sah mich fragend an.
Ich nickte Lächelnd, mein Vater gab mir einen Kuss auf die Stirn und verließ genau wie mein Bruder eben das Arbeitszimmer.

Was zum Teufel hat mein Vater mit Mehmet zu tun?

︎▪︎▪︎

Was denkt ihr was Elisa's Vater mit Mehmet zu tun hat?

Sind sie Freunde oder Feinde?

Oder vielleicht auch nichts von dem Beiden?

-

Man munkelt das dieses Buch wieder mehr als 100 Kapitel haben wird, was sagt ihr dazu? ☺🙈

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt