Elisa's Sicht
Zwei Monate Später
06.04.2019
Enes und ich waren bereits seid 5 Monaten zusammen und waren am überlegen, ob wir uns nicht eine Wohnung oder ein Haus für uns alleine suchen sollten.
Zwar waren wir noch nicht so lange zusammen, dass man übers zusammen ziehen sprechen konnte, aber wir beide brauchten einfach unsere eigenen vier Wände.
Unsere Firma hatte gerade Betriebsurlaub für 2 Wochen, weswegen Enes und ich eigentlich geplant hatten in den Urlaub zu fliegen, doch da wir ja jetzt nach Wohnungen suchen, konnten wir das Knicken."Bist du Fertig, wir kommen noch zu spät." Rief Enes aus dem Flur unten.
Ich verdrehte meine Augen, nahm meine Tasche und lief die Treppen runter, wo ich mir meine Schuhe anzog."Endlich." Seufzte Enes und nahm seine Autoschlüssel.
"Wo wollt ihr hin?" Fragte Semra und sah uns an neugierig an.
"Uns eine Wohnung ansehen." Sagte ich lächelnd und checkte noch mal mein Outfit im Spiegel ab.
"Was? Seid ihr gestört ihr könnt mich doch nicht mit den Idioten hier alleine lassen." Sagte sie sofort und sah uns entsetzt an.
Enes und ich lachten leicht und sahen sie dann an.
"Wir kommen euch doch besuchen." Sagte ich lächelnd und lief dann auch schon aus dem Haus raus.
"Ich dachte du wärst meine Beste Freundin." Rief sie mir hinterher, weswegen ich wieder leicht lachte.
"Bin ich auch, aber wir brauchen unsere eigenen vier Wände." Rief ich und stieg dann ins Auto ein, nachdem Enes es aufgeschlossen hatte.In Frankfurt vor dem Wohnblock, oder eher gesagt Haus angekommen, stiegen Enes und ich aus und liefen Hand in Hand auf die Maklerin zu.
Das Haus schien von außen etwas klein zu sein, doch sobald wir es betraten, klappte mit etwas mein Mund auf, denn es war echt riesig.
Um ehrlich zu sein, zu groß für zwei Personen.Das Haus hatte insgesamt sechs Zimmer, drei Badezimmer, eine Dachterrasse, einen rießen Garten mit Pool, eine Tiefgarage und die Zimmer waren auf drei Stockwercke verteilt.
Sprich, Untergeschoss, Erdgeschoss, erster Stock und zweiter Stock."Also, das wärs dann mit der Führung, wollen sie das Haus kaufen?" Fragte die Maklerin und lächelte uns Freundlich an.
Enes und ich sahen uns sofort einem Blick an, der so viel wie ,,Ja" heißen sollten."Wir nehmen es." Sagte wir beide und lächelten sie an.
Sie nickte und holte die Unterlagen für uns raus.
Gemeinsam unterschrieben wir den Vertrag, Enes gab ihr das Geld und sie uns den Schlüssel zum Haus.Nachdem wir alles erledigt hatten, fuhren wir wieder nachhause zu den anderen, um ihnen zu erzählen, dass wir uns gerade ein Haus in Frankfurt gekauft hatten.
Abends
Enes und ich hatten bereits unsere Klamotten in unsere Koffer und unsere Gegenstände in die Kartons eingepackt, da wir gleich in unser erstes eigenes Haus ziehen würden.
"Wieso lasst ihr uns alleine, ohne euch ist nicht so Witzig hier." Schmollte Sara und sah uns an.
"Ey was soll das denn jetzt heißen?" Meckerte Semra sie direkt an und sah sie mit zusammen gezogenen Augenbrauen an.
"Ja das ihr Lahm seid was denn sonst." Verdrehte Sara ihre Augen.
"Ich gib dir gleich Lahm." Muckte Semra und warf sie mit einem Kissen ab, weswegen wir leicht anfingen zu Lachen."Wie gesagt, wir kommen euch besuchen und ihr könnt ja auch jederzeit zu uns kommen." Lächelte ich meine Mädels an und sah zu Enes, der mir mit einem Nicken zustimmte.
Gemeinsam standen wir alle von der Couch auf und liefen in den Flur um meine und Enes' Sachen in unsere Autos zu verstauen.
Jeder nahm sich einen Karton und schleppte ihn raus, aber Semra musste natürlich mal wieder über die Stufe stolpern und flog gemeinsam mit meinen ganzen Pokalen vom Fußball verein in dem ich damals gespielt hatte."Wow das kriegst auch nur du hin." Lachte ich sie aus und lief zu ihr um meine Pokale aufzuheben die aus dem Karton gefallen sind.
"Anstatt das sie mir hilft, hebt sie lieber ihre scheiß Dinger da auf." Meckerte sie wieder Rum und versuchte aufzustehen.
Ich drehte mich wieder zu ihr, lachte leicht und hielt ihr meine Hand hin um ihr Hoch zu helfen."So was macht ihr denn da so lange?" Schrie Albion von Enes Auto aus und sah zu uns.
"Semra hat sich abgemault." Rief ich zurück und zog sie wieder auf sie Beine rauf.
"Oh Semra!" Riefen alle im Chor, weswegen wir anfingen zu Lachen.▪︎▪︎▪︎
1/6
Heute Lesenacht sagst du? 😏❤
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanfictionLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?