Kapitel 41

2.6K 37 4
                                    

Elisa's Sicht

Eine Stunde ist bereits vergangen und Enes war seid einer dreiviertel Stunde hier und saß zusammen mit meinem Bruder, meinem Vater und mir in seinem Arbeitszimmer.

"Enes, du weißt ich mag dich echt gerne?" Fragte mein Vater und sah zu Enes, der Stumm nickte.
"Ich hab ein Job angebot für dich, was hältst du davon wenn du zusammen mit Luan für mich arbeiten würdest?" Fragte er und sah die beiden an.
Verwirrt sah ich zu meinem Vater.

Enes soll für ihn Arbeiten?

Als was?

Soll er für seine Firma arbeiten?

Oder für seinen Mafia Clan?

"Ehm, Baba wo soll er denn bitte für dich Arbeiten?" Mischte ich mich ein und sah ihn an.
Mittlerweile wusste mein Vater das seine Kinder wussten das er Boss eines Mafia Clans war, weswegen er uns damals gesagt hatte, das wir mit niemandem darüber reden sollten.
"Ich glaube nicht das Enes ein Anzug Träger ist oder?" Mein Vater sah uns nachdenklich an.
Damit hatte ich meine Antwort, er sollte zusammen mit Luan für seinen Clan arbeiten.

Na ganz toll.

Enes sah zwischen uns hin und her und wusste anscheinend nicht wie er sich entscheiden sollte.
"Elisa geh doch bitte zu Celia und lass uns Männer mal alleine." Sagte mein Vater, als auch er bemerkte das Enes nicht wusste ob er Ja oder nein sagen sollte.

"Aber-,"

"Nichts aber, geh jetzt bitte." Sagte mein Vater und sah mich mahnend an.

Wütend schnaubte ich auf und verließ das Arbeitszimmer von ihm.
Ich machte mich auf den Weg in die Küche und setzte mich mit meiner grimmigen Miene an den Tisch zu Celia.

"Was ist los, wieso guckst du so grimmig?" Fragte sie lächelnd und sah legte ihr Smartphone beiseite.
"Baba will das Enes für ihm arbeiten in seinem Clan." Sagte ich genervt.
"Ach das, dass ist keine Schlimme Arbeit, reg dich ab." Sagte sie ganz Entspannt.

Sie wusste etwas davon?

"Ist es auch der Grund, weswegen Luan wieder zurück ist?" Fragte ich sie und stand auf um mir eine Flasche Fanta aus dem Kühlschranl raus zu nehmen.
Sie drehte sich zu mir und nickte Stumm.

"Was sollen die beiden machen?" Fragte ich Celia, da sie ja anscheinend wusste um was es ging.
Sie sah mich nachdenklich an und spielte mit ihren Händen.
Das tat sie immer wenn sie nicht wusste ob sie mir das sagen darf/kann.

Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah sie durchdringend an.
"Sie sollen die Drogen Dealer überfallen und alles mit nehmen und dann verkaufen, dein Baba hat einen neuen Auftrag bekommen." Sagte sie und sah immer noch auf ihre Hände.

Und das soll keine Schlimme Arbeit sein?

Ich dachte Luan soll das nie wieder machen?

Wütend lief ich zurück ins Arbeitszimmer meines Vaters und riss die Tür auf, nur um zu sehen, wie Enes und mein Vater sich gerade die Hand gaben.
"Sag mir bitte du hast nein gesagt." Sagte ich und sah Enes an.
Als er jedoch nichts sagte, wusste ich das er Ja gesagt hatte machte auf dem Absatz kehrt und lief aus dem Zimmer wieder raus.

"Aşkim warte doch mal." Rief Enes mir hinterher, doch ich ignorierte ihn und lief aus dem Haus raus zu meinem Auto.
"Jetzt warte doch!" Sagte er und packte mich am Arm.
Ich drehte mich zu ihm und sah ihn Sauer an.

"Die Arbeit ist nicht so Schlimm und Luan und ich bekommen dafür beide 1.2 Mille." Sagte er und sah mich an.
Er nahm beide meine Hände in seine und zog mich näher an sich rann.
"Was ist wenn du beim Dealn gepackt wirst? Du kommst ins Gefängnis willst du das?" Sagte ich und riss mich von ihm los.

"Das wird schon nicht Passieren! Das könnte ich dir außerdem nicht antun, ich hab doch immer noch dich im Gedanken, ich pass auf versprochen." Sagte er und zog mich wieder zu sich.
Stumm sah ich ihn an und sagte einfach garnichts.
Zwar gefiel es mir trotzdem nicht das er Ja gesagt hatte, aber irgendwie war es süß das er dabei auch an mich denkt und vorsichtig sein wird.

"Bei Gott noch mal, wenn du erwischt wirst dann wars das mit uns!" Sagte ich und sah ihm in die Augen.
Enes lächelte Leicht und zog mich zu sich um mich zu Küssen.
"Das ist mein Ernst, was lächelst du so Scheiße?" Fragte ich ihn.
"Halt doch endlich die Klappe." Sagte er lachend und küsste mich einfach.

Hoffentlich wird er nicht erwischt!

▪︎▪︎▪︎

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt