Elisa's Sicht
"Elisaaa komm her sofort." Schrie Luan aus seinem Zimmer.
Verwirrt sah ich zu den Mädels, die jedoch nur mit den Schultern zuckten.Ich stand von meinem Bett auf und lief zu dem Zimmer von meinem Bruder, welches sich direkt gegenüber von meinem befand.
"Was ist?" Ich sah ihn fragend an."Wollt ihr mit kommen zur Shisha Bar? Ich treffe da ein paar Freunde aus Dresden." Sagte er grinsend.
Ich drehte mich zu den Mädels.
"Ich packe schon mal meine Airmax ein." Rief Gülsüm und rannte in ihr Ankleidezimmer.Ach ja Gülsüm uns ihre Airmax
"Ani, kommt lasst uns fertig machen." Sagte Semra und lief ebenfalls mit den Mädels los.
Das war dann wohl ein klares Ja.
"Stopp warte bevor du gehst." Sagte Luan und stoppte mich.
Ich drehte mich wieder zu ihm und verschränkte meine Arme vor der Brust."Welches Shirt, Gucci oder Champion?" Fragte er und hielt ein Schwarzes Gucci und ein weißes Champion Shirt hoch.
"Gucci bratan." Sagte ich grinsend und verließ sein Zimmet.
"Hör auf wie Capital bra zu reden Amina zick zack!" Rief er mir hinterher, weswegen ich etwas anfing zu lachen und mein Ankleide Zimmer betrat.So was ziehe ich denn heute an?
Ich nahm mir die Fernbedienung von meinem Kleiderschrank und drückte auf einen Knopf, damit die Stangen an denen meine Oberteile hingen sich nach rechts bewegen würden.
Nachdem ich dann ein Perfektes Outfit gefunden, es angezogen und mich geschminkt hatte, lief ich runter in den Flur und wollte die Autoschlüssel von dem Wagen meiner Stiefmutter nehmen.
"Finger weg von meinem Bentley." Rief sie und riss mir den Schlüssel aus der Hand.
"Schade, dachte ich könnte dich damit endlich mal überfahren." Sagte ich und rollte mit den Augen."Du freche göre wie redest du mit deiner Mutter!" Zischte und stellte sich mir ziemlich nahe.
Ich fing an zu lachen und sah sie belustigt an.
"Oh du bist nicht meine Mutter, du bist nur die Frau von meinem Vater und hoffentlich verlässt er dich Bald!" Sagte ich, nahm mein Kaugummi aus dem Mund und klebte es in ihre Perfekt gemachten Haare.
"Oh das tut mir jetzt aber nicht Leid." Sagte ich grinsend und lief aus dem Haus raus, wo die Mädels schon vor Sabrina's Auto auf mich Warteten."Was hast du gemacht das dass Biest so Rum schreit und fast einen nerven Zusammenbruch bekommt?" Fragte Luan als er ebenfalls aus der Haustür raus kam.
Ich fing an zu lachen und erzählte ihm was gerade eben im Flur los war.
"Hör auf dich so vor ihr zu benehmen wenn Baba zu Hause ist, mach das wenn er auf Geschäftsreise ist, sonst bist du bald nicht mehr seine Prinzessin." Sagte Luan, worauf ich stumm nickte und bei ihm im Auto Einstieg gemeinsam mit Semra, während die anderen bei Sabrina einsteigen und uns hinterher fuhren."Welche Shisha Bar fahren wir?" Fragte ich und sah zu meinem 3 Jahre älteren Bruder.
"Chyna White, die ist in Wiesbaden also lehn dich zurück und genieße die Fahrt." Sagte er lachend.Ich nickte nur und drehte die Musik Laut auf, zu welcher Semra und ich Lauthals mit Rappten und Videos vom uns dabei machten und sie in unsere Mädels Gruppe schickten.
Bei der Shisha Bar angekommen, stiegen wir aus und warteten auf Sabrina und die anderen, bis sie einen Parkplatz gefunden haben.
Nachdem auch die anderen da waren, betraten wir die Shisha Bar und liefen auf einen Tisch mit 5 Jungs zu.
"Luan Bruder was geht?" Rief ein Typ mit einer Mango in der Hand.
Ich verkniff mir ein Lachen, da das echt komisch kam mit seiner Mango.
Luan begrüßte ihn und die anderen Jungs und drehte sich dann zu uns Mädels."Das ist meine Schwester Elisa, das sind meine beiden Cousinen Gülsüm und Sabrina und das sind die besten Freundinnen von den Mädels, Semra und Malina." Stellte Luan uns den Jungs vor.
Die Jungs sahen zu uns und streckten alle gleichzeitig die Hand aus.
Wir schüttelten sie freundlich und lächelten.
"Ok, wenn ihr euch nicht vorstellt dann mache ich es. Das sind Granit, Albion, Dardan, Doğan und Enes." Sagte Luan und zeigte immer auf den jenigen, dessen Name er gerade erwähnte.▪︎▪︎▪︎
Erstes Zusammentreffen mit den Jungs 😌
Kleine Info so neben bei, in diesem Buch, sind die Jungs keine Rapper.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanficLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?