Elisa's Sicht
Total verschwitzt, ließ ich mich auf die Matte auf dem Boden fallen und atmete ziemlich schnell.
"Ich kann nicht mehr." Sagte ich, nachdem ich gefühlt Tausend mal gegen den Boxsack geschlagen und getreten hatte.Ich hörte ein leichtes Lachen und wollte meinen Kopf heben um nachzusehen wer es war, doch ich war so K.o, das ich einfach liegen blieb und an die Decke Starrte.
Als Enes dann plötzlich zu mir runter schaute, zuckte ich zusammen und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augenbrauen an.
"Was lachst du so eklig." Fragte ich und setzte mich dann richtig auf.
Enes hielt mir seine Hand hin, die ich dann dich lächelnd annahm und mich von ihm rauf ziehen ließ.
"Ich weiß du findest mein Lachen geil." Sagte er lachend, weswegen ich einfach nur die Augen verdrehte.Und ja er hat sogar recht
"Also fühlst du dich bereit dazu, zu Kämpfen und zu Schießen falls es wirklich so weit kommen sollte, das Aleyna dich angreift?" Fragte Giwar und sah mich an.
Ich dachte kurz nach, eine Stunde Schießen und knapp 3 Stunden gegen einen Boxsack zu Kämpfen reicht doch aus oder? Aufjedenfall!
"Ja, doch ich denke schon." Sagte ich lächelnd und sah zu Enes, der mich grinsend ansah.Giwar und Ewa sahen und lächelnd an und danach liefen wir gemeinsam wieder rauf.
Wir verabschiedeten uns von den beiden draußen vor dem Haus und stiegen dann ins Auto ein.Ich muss duschen!
Während der Fahrt, fuhr Enes mit seiner Hand die ganze Zeit, meinen Oberschnkel rauf und runter.
Ich sah kurz zu ihm und lächelte ihn einfach nur an.
"Gehen wir gleich zusammen duschen?" Enes sah mich grinsend an.
Mit einer erhobenen Augenbraue sah ich ihn an."Du willst doch eh nur Ficken und kommst deswegen mit unter die Dusche." Sagte ich lachend und erntete Ensetzte Blicke von Enes.
"Darf man jetzt nicht mal mit seiner Freundin zusammen Duschen?" Fragte er grinsend und fuhr gerade auf unsere Einfahrt rauf."Doch, aber ohne Sex." Sagte ich während ich Ausstieg und die Autotür zu schlug.
"Okey, wenn du das sagst." Sagte Enes und sah mich ernst an.Warte was?
Mit der Antwort hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Zusammen liefen wir Leise ins Haus rein, da es bereits kurz nach Mitternacht war und liefen dann gemeinsam, so leise wie Möglich die Treppen rauf und dann ins Badezimmer.
Schnell riss ich mir meine Klamotten vom Leib und stieg schon mal unter die Dusche, da ich den ekligen Schweiß, von meinem Körper waschen wollte.
Ich nahm mir mein Shampoo, fing an meine Haare zu waschen und schloss dabei meine Augen.
Für einen Kurzen Moment, vergaß ich das Enes noch im Badezimmer war und fing an zu Singen."Seid wann kannst du singen und wieso wusste ich nichts davon?" Fragte er plötzlich als er die Duschkabine betrat.
Ich wusch mir gerade das Shampoo aus den Haaren und öffnete danach wieder meine Augen.
"Keine Ahnung, hab das nie für wichtig gehalten es dir zu erzählen." Lachte ich leicht und sah ihm dabei zu wie er sich mit seinel Dusch Gel einseifte.Üff wieso sieht das gerade so heiß aus?
Ich nahm mir ebenfalls mein Duschgel und fing an meinen Körper zu waschen, ohne Enes dabei aus den Augen zu verlieren.
Irgendwie konnte ich meinen Blick von ihm nicht abwenden.Das macht der Penner doch mit Absicht!
Er weiß genau das ich ihm nicht widerstehen kann!
▪︎▪︎▪︎
Noch ein letztes Kapitel?
Dieses mal wieder Harami Salami? 😂😂
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanficLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?