Elisa's Sicht
Drei Monate Später
Es war bereits der 13. November, die Mädels und ich lebten zusammen mit meiner Familie seid drei Monaten in Rüsselsheim.
Es hat sich eigentlich nicht viel in den letzten Monaten geändert, außer das die Mädels alle eine Beziehung führten, die ich euch jetzt Aufzähle.
Gülsüm und Dardan
Malina und Granit
Sabrina und Albion
Semra und Doğan
Und Sara mit Mert.
Die einzige die von uns noch Single war, war ich.
Zwar hatte ich immer noch etwas mit Enes am Laufen aber das ganze basierte momentan nur auf Freundschaft Plus.
Aber ich muss schon zu geben, ich werde immer eifersüchtig wenn sich irgendwelche Kahis bei ihm melden und er sich auch mit ihnen Trifft, aber nur rein freundschaftlich.Luan ist nach Medellin gezogen, nachdem er das mit unserem Vater erfahren hat, da er meinte er wolle nicht mehr mit ihm unter einem Dach leben.
Meine Mutter hat sich zum Glück wieder verpisst, nachdem mein Vater ihr eine Ansage gemacht hatte.
Und jetzt haltet euch fest, wir Mädels ziehen in eine Villa zusammen mit den Jungs, ist das nicht Cool? Ich finde schon irgendwie."Man Elisa beweg deinen Fetten Arsch aus deinem Bett, wir müssen in einer Halben Stunde bei der Vermieterin sein, wegen der Schlüssel übergabe." Sagte Sabrina als sie in mein Zimmer kam.
Ich drehte mich zu ihr und sah sie an.
"Wie spät ist es?" Fragte ich und dah zu Enes, der neben mir lag und friedlich schlief.
"Halb 12, steht jetzt auf ihr Perversen." Sagte sie und verließ auch schon mein Zimmer mit einem lauten tür Knall."Enes steh auf." Sagte ich und rüttelte ihn etwas, doch er reagierte nicht.
"Eşek steh auf lan." Sagte ich und schlug ihm auf den Hinter Kopf.
Enes setzte sich Kerzen gerade auf und sah mich dann genervt an.
"Was weckst du mich?" Fragte er verschlafen und nahm sein Handy in die Hand.Nachdem ich ihm kurz alles erklärt hatte und mich nebenbei angezogen hatte, lief ich ins Badezimmer, kämmte meine Haare, putzte meine Zähne und wusch danach mein Gesicht.
Als ich wieder in mein Zimmer kam, sah ich wie Enes sich gerade seine Haare machte und sich mit seinem Parfum einsprühte.
Ja er hat wirklich Sachen hier, da er sowieso ziemlich oft bei mir schlief.Nach der Schlüssel Übergabe
Schreiend liefen wir Mädels in unser neues Haus rein und sahen uns um, dieses Haus hatte tatsächlich 1.2 Millionen Eure gekostet und hatte sogar 14 Schlafzimmer, sprich, jeder hat sein eigenes Schlafzimmer.
"Aller Mädels habt ihr einen Schaden oder was schreit ihr so?" Rief Doğan aus dem Flur und lachte zusammen mit den anderen Jungs."Sei Leise man, wir wohnen hier alleine das heißt wir können machen was wir wollen." Rief Semra an doğan gerichtet und lief ins riesige Wohnzimmer um sich dort auf die Couch zu schmeißen.
"Geil so Laut Ficken wie wir wollen." Sagte Enes, der plötzlich neben mir stand und gaben uns beide ein Higj Five."Oh Gott bitte nicht." Sagte Gülsüm und lachte.
"Warum, wenn die das können, dann können wir das auch." Sagte Dardan und sah sie mit einem Pedo grinsen an."Budall." Sagte sie und schlug ihm auf den Hinterkopf, weswegen wir Mädels anfing leicht zu lachen.
"Kommt, lasst uns unsere Zimmer ansehen." Rief Semra, die bereits in den Flur lief um die Treppen rauf zu laufen."Boah, wir hätten mal einen Fahrstuhl einbauen lassen sollen, das sind ja voll viele Stufen." Sagte Malina, als wir vor der langen Treppe standen.
"Ach komm stell dich nicht so an." Sagte ich lachend und lief die Treppen rauf, gefolgt von den Mädels und den Jungs.
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanficLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?