Elisa's Sicht
Enes und ich fuhren gemeinsam zu Mecces um etwas zu Essen, zwar hatte er sich etwas in der art wie ein Restaurant vorgestellt, doch mir war Mecces lieber, immerhin sind wir Freundschaftlich unterwegs und nicht Date mäßig.
Die Fahrt über zu Mecces verlief eigentlich relativ ruhig, man hörte nur die Musik, die aus dem Radio ertönte.
Bei Mecces angekommen, fuhr ich durch den Mc Drive und bestellte für uns beide.
Danach fuhr ich mit unserer Bestellung auf einen leeren Parplatz und stellte mich dort hin.
"Also dann erzähl mal, was willst du über mich wissen?" Sagte ich und biss in meinen Chicken Burger.
Enes packte ebenfalls seinen Chicken Burger aus und sah nachdenklich zu mir, während er in seinen Burger biss."Zum Beispiel wie alt du bist, wann du Geburtstag hast und was so deine Hobbys sind." Sagte er nachdem er zu Ende gekaut hatte und sah mich an.
Ich dachte kurz nach bevor ich ihm antwortete.
"Ich bin 18 geworden und wie du weißt hatte ich gestern Geburtstag. Meine Hobbys sind, Shoppen, etwas mit den Mädels unternehmen und hin und wieder mal Feiern gehen oder Fußball spielen." Sagte ich lächelnd.Enes sah mich erstaunt an, vermutlich hatte er nicht damit gerechnet das auch ich Fußball ab und an mal spielte.
"Du spielst Fußball?" Fragte er sofort.
Ich nickte lächelnd und erzählte ihm das ich auch in einem Hamburger Mädchen Fussball Verein gewesen war und das ich hauptsächlich nur im Mittelfeld oder im Tor war.
"Wow, damit habe ich jetzt nicht gerechnet." Sagte er grinsend und biss in sein letztes Stück von seinem Burger."Was ist mit dir, was sind so deine Hobbys?" Fragte ich ihn lächelnd.
Er sah zu mir und lächelte.
"Ich liebe es zu Rappen, einfach so Hobby mäßig und hin und wieder mal mit den Jungs ebenfalls den Fußball Rum kicken zu gehen." Sagte er, worauf ich nur lächelte.
"Und wir alt bist du?" Fragte ich ihn dann noch.
"Ich bin vor kurzem erst 18 geworden, um genau zu sein falls du es wissen willst am 28.07." Sagte er grinsend.
Ich nickte nur lächelnd und wünschte ihm alles gute Nachträglich, wofür er sich lächelnd bedankte.Nachdem wir beide aufgegessen hatten und uns etwas übereinander erzählt hatten und sogar raus gefunden hatten, das wir sogar viele Gemeinsamkeiten hatten, fuhr ich wieder Los in die Richtung seines zuhause's.
"Wo wohnst du überhaupt?" Fragte ich und sah kurz zu ihm.
"Willst du jetzt schon nachhause?" Er sah mich an.
Ich sah kurz auf die Uhr und stellte fest das es erst 19 Uhr war.
"Nein eigentlich nicht, aber was willst du noch machen?" Fragte ich ihn verwundert.
"Fahr einfach, ich navigiere dich, ich zeig dir ein paar Orte zum Chillen." Sagte er grinsend.
Ich nickte stumm und ließ mich von ihm navigieren.Als wir dann bei einem Park ankamen, der Typisch Amerikanisch aussah, fing ich an zu Lächeln.
Ich weiß nicht wieso, aber dieser Amerikanische Stil fand ich schon irgendwie schön.
Enes und ich stiegen aus und liefen nebeneinander einfach so her und unterhielten uns über alles mögliche was uns in den Sinn kam.Gerade als Enes stehen blieb und ich weiter Laufen wollte, sah ich meine Mutter auf einer Bank sitzen mit unserem Butler Toni.
Schnell zog ich Enes hinter mir her und versteckte mich nah genug um noch etwas hören zu können."Du hast gesagt es wird alles gut werden, meine eigene Tochter hasst mich und mein Sohn genau so, wenn Ümit wieder da ist, wie sollen wir ihm das ganze Geld abziehen? Toni ich habe nicht mal mehr einen Cent deswegen bin ich auch zurück gekommen." Sagte sie aufgebracht.
Ich weitete meine Augen und lauschte weiter.Meine Mutter ist also nur wegen Geld hier?
"Dazu kommt noch das Ümit vermutlich weiß warum ich hier bin und mich wieder aus dieser Stadt verbannen wird, glaub mir er kriegt das hin mit seinen Kontakten." Sagte sie wieder.
Ich sah geschockt zu Enes, der ebenfalls mit geleiteten Augen zu meiner Mutter sah.
"Beruhig dich Schatz, ich kriege das schon hin, bald haben wir das ganze Geld von ihm und deinen Kindern und dann verbannen wir deine Familie aus Deutschland." Sagte Toni.Diese Miese ratte!
Warte ab mein Freund ich lass nicht zu das sowas passiert.
"Toni, was hat du vor? Du willst ihm doch nicht sagen das Luan dein Sohn ist oder?" Fragte meine Mutter.
Ich schluckte als ich das hörte und sah geschockt zu Enes.
Luan ist nicht der Sohn von meinem Vater?
Und seid wann kennen sich meine Mutter und Toni?
▪︎▪︎▪︎▪︎
BAM BAM BAAAAAAM
das erste Familien Geheimnis ist da, was denkt ihr wird noch Passieren?
DU LIEST GERADE
Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero
FanfictionLießt einfach 🥰 Beginn: 26.03.19 Ende: ?