Kapitel 105

1.6K 45 17
                                    

Elisa's Sicht

Nachdem Enes und ich uns wieder von einander gelöst hatten, lehnte er seine Stirn an meine und sah mir tief in die Augen.
"Ich hab dich so vermisst, ich war jeden Tag bei dir im Krankenhaus." Hauchte er gegen meine Lippen und sah mich lächelnd an.
"Ich hab dich auch vermisst." Sagte ich grinsend und küsste ihn kurz.

Lächelnd lösten wir uns wieder voneinander und liefen dann gemeinsam runter zu den anderen ins Wohnzimmer.

"I'm Baaack ihr Penner." Rief ich lachend und erntete somit verwirrte Blicke von den anderen.
"Oh mein Gott was erschreckst du mich so du Pisser." Sagte Semra und hielt sich ihre Hand aufs Herz.
Ich fing an zu lachen und wischte durch ihre Haare.
"Erinnerst du dich wieder an alles?" Fragte Mert und sah mich an.
"Ja an alles, auch das ich mit diesem Lauch hier zusammen bin." Sagte ich lachend und deutete auf Enes.
"Ey was für Lauch?" Fragte er lachend und legte einen Arm um mich.
Ich lachte nur weiter und lehnte mich dann an ihn.

"Endlich, das hat ja auch gedauert." Sagte Sara grinsend und sah mich und Enes Augenbrauen wackelnd an.
Ich verdrehte nur die Augen und sah dann zu Gülsüm die mich nachdenklich ansah.
"Was guckst du so?" Fragte ich und sah sie verwirrt an.
"Das heißt du ziehst wieder zu Enes?" Fragte sie nach, worauf ich Stumm nickte.

"Schade, ohne euch ist es immer noch total Langweilig hier." Sagte Sabrina und schmollte.
Ich lachte nur leicht und sah dann zu Enes der mich schon ungeduldig ansah.

"Ich geh dann mal Sachen packen." Sagte ich lächelnd und lief auch schon  in den Flur um gleich danach die Treppen rauf zu laufen.

Nachdem ich fertig gepackt hatte, nahm ich meine Reise Tasche und lief dann wieder die Treppen runter.
Enes und ich verabschiedeten uns von den anderen und liefen dann raus zu seinem Auto.
Gemeinsam stiegen wir ein und fuhren Los nachhause.

Zuhause angekommen, stiegen Enes und ich aus und liefen ins Haus rein.
"Bekomm kein Schock ja?" Sagte er und sah mich an.
Ich zog meine Augenbrauen zusammen und sah ihn an.
"Was hast du gemacht?" Fragte ich ihn sofort und lief weiter ins Haus rein.
Enes antwortete nicht, das brauchte er auch garnicht, denn sobald ich das Wohnzimmer betrat, sah ich verschiedene Pizza Kartons oder irgendwelche schmutzigen Klamotten auf dem Boden liegen.

Den kann man echt nicht alleine Lassen.

"Was ist das alles." Rief ich geschockt und sah zu Enes, der im Türrahmen stand und mich entschuldigend ansah.

"Du weißt doch wie ich bin." Sagte er und lief auf den Couchtisch zu um den Müll weg zu räumen.
"Das räumst du schön alleine auf." Sagte ich und lief auch schon mit meiner Tasche ins Schlafzimmer um meine Klamotten wieder in den Schrank zu legen.

Als ich damit fertig war, lief ich runter und sah das Enes faul auf der Couch saß und anscheinend wartete bis ich wieder kommen würde.
"Hilfst du mir? Bitte?" Fragte er und sah mich mit seinem süßesten Blick an den er hatte.
Ich fing an zu Schmunzeln und lachte danach etwas.
"Ja Los, du räumst den Müll auf und ich wisch einmal den Boden." Sagte ich lächelnd und verband mich auch schon mit der Anlage.

Enes stand von der Couch auf und fing an alles aufzuräumen, während ich meine Spotify Playlist abspielte und dann einen Mop holte um den Boden zu wischen.

Gemeinsam räumten Enes und ich das komplette Haus unten auf, machten Fachsen, tanzten gemeinsam durch das ganze Haus und lachten hin und wieder.

Erschöpft ließen wir uns auf die Couch fallen, nach dem wir mit allem Fertig waren.
"Ich Liebe dich." Sagte Enes plötzlich und sah zu mir runter, da mein Kopf auf seinem Schoß lag.
"Ich dich auch." Sagte ich lächelnd und strich ihm über seine Wange.

Ich hab ihn so vermisst!

Dazu tut es mir immer noch total leid das ich ihn nicht erkannt hatte geschweige denn mich an ihn erinnern konnte.

▪︎▪︎▪︎

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt