Kapitel 102

1.3K 37 2
                                    

Elisa's Sicht

Enes kam mit meiner Besten Freundin wieder, an die ich mich zum Glück noch erinnerte und sah zwischen ihr und mir hin und her.
"Weißt du noch als Elisa total sauer auf mich war und mich mit Tellern abgeworfen hatte?" Fragte er sie.
Semra fing an zu Lachen und nickte.
"Habe ich dir weh getan?" Fragte ich ihn sofort.

"Nein ich blieb unversehrt, aber die Teller haben es nicht überlebt." Sagte er lachend und erzählte danach weiter, was genau alles geschah.

Flashback

"Können wir reden?" Fragte Enes, kratzte sich verlegen am Nacken und sah mich an.

Ich nahm mir einen Teller und drehte mich zu ihm, nur um gleich danach einen Teller nach ihm zu werfen.
Schnell duckte er sich, bevor der Teller ihn treffen konnte und sah mich geschockt an.
Der Teller knallte gegen die Wand und zersprang in einzelne Teile.

"Sag mal haben dich jetzt alle guten Geister verlassen?" Schrie er mich an.
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und nahm den nächsten Teller um das gleiche noch mal zu machen.
"Hör auf jetzt!" Schrie er und duckte sich immer wieder als ich nach und nach mehrere Teller nach ihm warf.

"Hallo seid ihr behindert?" Schrie Semra als sie in die Küche kam.
Sie lief direkt auf mich zu und nahm mir den Teller aus der Hand, gerade noch rechtzeitig, sonst hätte ich ihn Enes an den Kopf geworfen.
"Was ist dein scheiß Problem man?" Rief Enes aufgebracht und sah mich an.

Flashback Ende

Ich fing an zu Lachen, als ich mich wieder daran erinnerte und sah die beiden belustigt an.
"Was lachst du?" Fragte Semra neugierig und sah mich an.
"Ich erinnere mich, danach hatte ich ihn noch mit Löffeln abgeworfen." Grinste ich und sah Enes an.
Grinsend stimmte er mir zu und fing ebenfalls an zu Lachen.

"Das ist überhaupt nicht witzig Amk, die armen Teller und Löffel haben auch Gefühle." Sagte Semra beleidigt, konnte sich jedoch ein leichtes Lächeln nicht verkneifen.
Ich fing noch mehr an zu lachen und lehnte mich an die Kücheninsel.
"Ich glaub das reicht erst mal, mein Kopf tut weh und ich bin echt müde." Sagte ich und sah Enes entschuldigend an.

"Müde? Du hast drei Monate durch geschlafen amk, wie kann man da nich müde sein?" Fragte Semra und sah mich entsetzt an.
"Hab mal bisschen Mitgefühl, sie lag im Koma." Schimpfte Enes mit ihr und sah sie mahnend an.
"Sorry, so war das nicht gemeint, wollte nur ein kleinen Spaß machen." Sagte sie und sah mich an.
"Schon gut, so kenne ich dich doch auch." Lachte ich und umarmte sie.

"Also wo kann ich schlafen?" Fragte ich nachdem ich mich aus der Umarmung löste und sah beide an.
"Du wohnst eigentlich mit Enes zusammen, aber wenn es dir lieber ist, dann kannst du in deinem alten Zimmer schlafen." Sagte Semra lächelnd.

Enes sah mich hoffnungsvoll an, doch die Hoffnung musste ich leider zerstören.
"Gerne." Sagte ich an Semra und lächelte leicht.
"Tut mir leid Enes, ich kann mich zwar an zwei Momente erinnern, aber ich weiß nicht ob ich die Gefühle in mir zu die noch wecken kann." Entschuldigte ich mich bei ihm und sah beschämt auf den Boden.

"Schol in Ordnung, wir machen einfach Morgen oder die Tage weiter Tamam?" Fragte er mich lächelnd.
Stumm nickte ich und begleitete ihn dann zur Haustür.
"Bis Morgen Enes." Sagte ich lächelnd.
"Bis morgen Aşkim." Sagte er, küsste meine Wange, lief dann auf seinen Wagen zu, stieg ein und fuhr auch schon Los.

"Wo ist mein altes Zimmer?" Ich sah Semra fragend an.
"Ich zeig es dir." Sagte sie und lief danach die Treppen rauf.
Stumm folgte ich ihr bis ich in meinem alten Zimmer ankam und sah mich dann um.

"Brauchst du noch was?" Fragte sie lächelnd, bevor sie das Zimmer verlassen würde.
"Nein danke." Ich lächelte und schloss dann die Tür.

Ich sah mich weiter im Zimmer um und entdeckte eine kleine Ecke voller Bilder, die hauptsächlich nur von Enes und mir waren.
Langsam lief ich auf ein Bild zu und nahm es von der Wand ab.
Dort sah man wie ich auf Enes Schoß saß und ihn total verliebt ansah, während er sich in die Lippe biss und mir in die Augen sah.

▪︎▪︎▪︎

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt