Kapitel 94

1.6K 43 16
                                    

Elisa's Sicht

Ich lief den langen Gang im Keller entlang, bis ich vor einer Tür stehen blieb, da ich dort hinter Geräusche hörte.
Ich sag mich nach einem Schlüssel für die Tür um und fand ihn auch ziemlich schnell, langsam schloss ich die Tür auf und schaltete das Licht ein.

Ferhat saß auf einem Stuhl gefesselt und sah zu mir.
Da ich nun auch nicht so Lebensmüde bin, blieb ich im Türrahmen stehen und und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Wieso hast du das getan?" Ich sah ihn sauer an, während er mich nur verträumt grinsend ansahe.
"Ich dachte ich würde besser zu dir Passen, du bist meine Traumfrau, schon als ich dich das erste mal sah, wusste ich das du meins werden solltest." Sprach er direkt seine Gedanken aus und sah mir dabei in die Augen.

Angeekelt sah ich ihn an und nahm mir einen Baseball schläger der neben der Tür an der Wand angelehnt stand.
"Weiß du, sowas wie dich will doch keiner. Ich mein, wie krank muss ein Mensch eigentlich sein und anfangen zu Stalken?" Fragte ich, warf den Baseballschläger hoch und fing ihn mit meiner Hand wieder auf, während ich mit der anderen Hand das Ende dabei festhielt.

"Du machst mir Angst Canim." Sprach er, als er bemerkte dass ich mit dem Baseballschläger immer näher auf ihn zu kam.
"Das solltest du auch." Lächelte ich, Zwinkerte ihm zu und blieb dann direkt vor ihm stehen.
Er Schluckte und sah mich mit großen Augen an.

Ich sah ihn mir genauer an und sah das sein ganzes Gesicht voller Blut war, genau so wie seine Klamotten.
"Und dann droht du auch noch meinem Freund, dass er mit mir Schluss machen soll und wenn er das nicht tut das du mir was antun würdest!" Zischt ich und schlug ihm mit dem Baseballschläger genau in seine Weichteile.

Er schrie sich den Schmerz aus der Seele und ihm flossen sogar mehrere Tränen aus den Augen.
"Es tut mir leid, ich wollte das nicht." Rief er, als er sah das ich mit dem Schläger wieder ausholte.
Ich stoppte und sah ihn mit zusammen gekniffenen Augen an.
"Was tut dir Leid?" Zischte ich und hielt den Schläger, der übrigens aus Metall war, griffbereit.

"Naja das ich dir was antun wollte wenn er nicht Schluss macht." Grinste er mich jetzt an.
"So langsam habe ich das Gefühl das du mich provozieren willst um mehr Schläge zu kassieren." Sagte ich und sah ihn kurz nachdenklich an.
"Ich steh auf Wilde Frauen." Gestand er und leckte sich über die Lippen.
"Gute Nacht Ferhat." Sagte ich und schlug mit voller Wucht den Baseballschläger in sein Gesicht.

Wieder schrie er seinen ganzen Schmerz aus der Seele, doch er wurde nicht ohnmächtig.

Amk was das, ist er Michael Meyers oder was?

Ich schlug noch ein mal zu und hörte ihn wieder schreien, vermutlich so laut, dass Enes und Luan es sogar  hören konnten.
"Warum willst du nicht einfach abkratzen man." Schrie ich ihn an und packte ihn an den Haaren.
Ich zog seinen Kopf nach hinten und sah ihn an.

Sein Gesicht war ziemlich demoliert von den Schlägen, weswegen ich leicht anfing zu lächeln.

Ich glaub das reicht erstmal.

Wütend ließ ich ihn los und ging ein paar Schritte von ihm weg.
"Wir sehen uns Moren noch mal." Zischte ich, stellte den Baseball Schläger wieder an seinen platt, verließ den Raum und schloss die Tür ab.

Danach lief ich wieder die Treppen rauf, öffnete die Tür und sah meinem Bruder und Enes direkt ins Gesicht.
Beide waren ziemlich sauer und zogen mich sofort da raus.
Schnell schloss Luan die Tür ab und sah mich danach an.
"Was hast du mit ihm gemacht?" Fragte mein Bruder mich und sah mich von oben bis unten an, um zu sehen, ob er mir verletzt hatte.

"Habe ihm ein paar mit dem Baseball Schläger gegeben, habg ihr das nicht gehört?" Fragte ich und sah beide genervt an.
"Doch, Laut und deutlich, aber schalt mal einen Gang runter." Meckerte Enes mich an.
Ich verdrehte nur die Augen und riss mich dann von ihm Los, da er mich immer noch festgehalten hatte.

"Ist ja auch egal, komm Enes wir gehen." Sagte ich und lief auf die Haustür zu.
"Elisa ich gebe Enes recht, wenn du so weiter machst, dann lass ich dich in eine Psychiatrie einweisen, hast du mich verstanden?" Zischte mein Bruder, während er mich am Arm packte und mich ansah.

Ich kniff meine Augen zusammen und sah ihn an.
"Weist lieber den Penner da unten ein, ich hab meinen vollen Verstand noch!" Zischte ich genau so und riss mich dann von ihm Los.

Ich bin nun mal ein rachsüchtiger Mensch, da kann ich doch nichts für!

Und meinen Verstand habe ich noch lange nicht verloren.

▪︎▪︎▪︎
Ein letztes Kapitel haue ich noch raus. 😅

Was meint ihr, verliert Elisa ihren Verstand oder ist sie nur so weil sie auf Rache aus ist und das alles lieber selber klären möchte? 🤔

Freundschaft Plus Oder Mehr? || Mero Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt